Heffalump
- 36707
- 4
- 60532
Zitat von Lanamalis:Gerade wenn er zuvor das Gefühl der Eroberung gehabt haben sollte.
Lanamalis
Zitat von T4U:Und wenn nicht? Ein drittes Date macht doch jetzt auch nix kaputt
Lanamalis
Zitat von T4U:Du kannst doch schreiben, das du sein Mahl genossen hast, und ob es da ne Wiederholung gäbe.
Wann ich? Heute. Warum auch nicht, ihr habt euch die Nacht um die Ohren geschlagen, das tut doch keiner, der nur schnaxseln will. Oder?
Zitat von Lanamalis:Jetzt ist es so, dass wir eigentlich für heute verabredet waren, er fragte gestern nochmal nach. Auf meine Antwort kam nie wieder was.
Zitat von Lanamalis:Ich habe ihm vorhin geschrieben, ob alles ok sei und dass ich etwas verwirrt sei, weil ich nichts mehr von ihm hörte. Bislang keine Antwort.
Zitat von Lanamalis:deshalb überwand ich mich und schrieb ihm am nächsten Tag als erstes. Ob der Arbeitstag trotz wenig Schlaf ok gewesen sei, wünschte ihm viel Spaß beim Sport und schrieb ihm, dass ich mich freue ihn bald wiederzusehen.
Daraufhin kam dann eine sehr kurze Sprachnachricht.
Zitat von Lanamalis:Er klang auch leicht genervt
Zitat von Lanamalis:Ich antwortete ihm dann per Sprachnachricht zurück. Ich weiß, dass er Whatsapp nicht so gerne mag, er war nun allerdings trotzdem mehrmals online (wir schrieben zuvor über Instagram) und hat sie nichtmals abgehört und sich auch jetzt über einen Tag nicht mehr gemeldet.
Lanamalis
Zitat von T4U:Schau, es sind 2 Dates. Nicht viel, egal was vorgefallen ist. Du hast zudem noch private Baustellen, die dich nicht ganz frei sein lassen.
Klar ist er für dich reizend - aber genau genommen weißt du nicht viel über ihn. Lass dir entweder Zeit oder schau dich weiter um, was an sich sowieso besser ist, weil Du nicht warten musst, das er mal wieder Zeit hat, sondern er hoffen sollte, du bringst ihn in deinen Terminen unter
Lanamalis
Zitat von _Tara_:
Ich sag's 'mal ganz deutlich: ein interessierter Mann (also einer, der an Dir als Frau interessiert ist) verhält sich nicht so.
Ein interssierter Mann meldet sich auf Deine Nachrichten, meldet sich auch von sich aus, schlägt ein konkretes nächstes Date vor, setzt Himmel und Hölle in Bewegung, Dich schnellstmöglich wiedersehen zu können.
Das Verhalten von diesem Typen Dir gegenüber kann man sich meiner Meinung nach nicht schönreden.
Lanamalis
Zitat von Tatiana:Fast alles, was du geschrieben hast, hätte ich auch so von mir und meiner Situation sagen können. Ich finde es am komischsten, dass er nicht wollte, dass du in der Nacht bei ihm bleibst. Frage mich, ob er einer ist, der so push-pull, warm-kalt ist. Im Moment sitzt er am längeren Hebel und gibt dir kein ruhiges, sicheres Gefühl. Bei mir ist's ja, wie gesagt, auch so und meine Freundin meinte, nachdem sie die ganze story gehört hatte, dass sie glaubt, dass er schon die Zeit mit mir genießt, wenn wir zusammen sind. ...
Lanamalis
Zitat von Tatiana:Lustig, auch das mit dem Er schrieb ja aber sofort nach dem date in der Nacht war bei mir so und auch das mit dem Löschen der App. Ich glaube, er läd sich die App vielleicht sporadisch runter, wenn er sich mal wieder einsam fühlt (denn wir hatten schon mal vor recht langer Zeit gematched). Wenn es ne andere gewesen wäre, dann hätte er sich ja wohl hoffentlich bei mir hinterher nicht trotzdem noch gemeldet.
Was das bei dir ist, weiß ich natürlich leider nicht. Das wird jetzt entweder die Zeit zeigen oder du fragst direkt nach, was aber wohl nach nur 2 dates schwierig ist. Kann zwar sein, dass da noch wer anders ist, aber das wäre doch dann nach ziemlich kurzer Zeit, oder? Als vielleicht eher unwahrscheinlich?
Kennst du Matthew Hussey? der schlägt auch vor, dass wir verschiedene Typen daten sollen, damit wir bei einem nicht zu sehr verkrampfen und damit wir selbstbewusst daten. Du hast ja gesagt, dass dir das mal gut getan hat. Würde es dir hier vielleicht auch raten.
Zitat von Lanamalis:Weiß auch nicht wie ich das verstehen soll. Aber bin sehr enttäuscht dass nichts mehr kommt.