Hallo Ihr,
vielleicht hat einer von Euch ja schon meine anderen Beiträge gelesen, bzw. das Drama mit meinem Ex.
Also kurze Zusammenfassung:
Dezember 2011 ist er ausgezogen, wir hatten bis Septemeber regelmäßig Kontakt, er wollte von mir nur noch S. was anderes hatte er nicht übrig, aber ich hab egal wie schlecht er zu mir war immer gekämpft, weil ich die Hoffnung nie aufgeben wollte.
Seit Semptember haben wir null kontakt mehr, weil er mich auf einmal mit Anwalt gedroht hat, wenn ich mich nochmal melde.
Ich kam mit der Trennung nicht besonders gut klar, bin sogar in psychologischer Behandlung, was mir ehrlich gesagt aber irgendwie nichts bringt.
Vorgestern habe ich dann eine Nachricht von ihm erhalten: Hi, ich hoffe du liest das hier. Wie gehts dir? LG D....ich habe nicht geantwortet, daraufhin hat er immer mehr Nachrichten geschrieben und er nervt mich solange bis ich antworte. Habe ich aber nicht, ich dachte wenn er was will, kommt er schon zum Punkt. Ganz ehrlich, ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass er schreibt, er kam nie von selbst bei mir an. Jedenfalls sagt er dann wir müssen reden und er braucht noch 2 Sachen. Ich habe ihm dann eiskalt drauf geschrieben, momentan habe ich keine Zeit, melde mich wegen den Sachen bei Gelegenheit. Dann fing er an zu texten, wie Leid ihm alles tut, er durch den Abstand verstanden hat was ihm wichtig ist, er sich nichts sehnlicher wünscht, bla bla.
Ich kenne ihn sehr gut mittlerweile, ich vermutete einen schlechten Tag bei ihm. Aber er war so gut zu mir, dass ich einfach reden musste, ich fand es so schön mit ihm zu reden. Er weiß einfach immer wie er mich rumbekommt, wenn er mich so vollsülzt. Ich muss zugeben, sowas habe ich mir lange gewünscht, aber im Hinterkopf wusste ich genau, dass daran irgendwas nicht passt.
Er hat mir dann erzählt durch einen Unfall, in der er fast in eine Maschine geraten ist, hat er gemerkt, was wirklich wichtig im Leben ist und dass er all seine Fehler wieder gut machen will.
Das ist jetzt alles für ihn Gewissensbereinigung gewesen, oder wie kann ich das verstehen?
Am nächsten Tag nämlich, war er wieder eiskalt, sachlich und genervt.
Das hat mich echt wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt. Seither geht es mir wieder schlecht, ich bin ja gefühlstechnisch eh durch den Wind, warum muss er genau in meiner Prüfungszeit schreiben und den Rest meiner Nerven beanspruchen.
Ich weiß nicht, wie ich mir das jetzt erklären soll, es fühlt sich so schlecht an...und tut irgendwie noch weh.
Was denkt ihr darüber?
LG Jilly
21.12.2012 12:38 •