Guten Abend. Ich habe vor ca. 6 Wochen auf einer Hochzeit einen Mann kennengelernt. Wir daten uns regelmäßig und schrieben jeden Tag. Nun hat er schon 3 mal zu mir geschrieben, schade, dass so wenig von mir kommt. Ich schreib ihn und schick ihn auch mal ein Bild wenn ich was interessantes oder lustiges mache. Er meldet sich auch nicht ununterbrochen. Finde es komisch dass er den Eindruck hat, dass ich mich nicht so oft melde und dadurch keine Interesse habe. Ich finde ich melde mich in einem gesunden Maß und will mich auch nicht unnötig melden. Was soll ich auch schreiben wenn ich nichts besonderes mache oder gerade nichts großes zu erzählen habe. Soll ich mich mehr melden? Wenn ja mit was oder wie? Wie seht ihr seine Aussage?
25.06.2019 16:50 •
mafa
2887
6
3039
Jeder hat eben verschiedene Erwartungshaltungen und Bedürfnisse... ich würde nichts ändern, du bist wie du bist, und du schreibst wann du Lust hast dazu. Alles andere wäre verstellen. Hauptsache irgendwas geschrieben dass man etwas geschrieben hat auch wenn es sinnlos ist ...nö ... er soll sich daran gewöhnen ansonsten passt hier was nicht ...
25.06.2019 16:55 •
A
Er meint ich melde mich zuwenig
x 3
DieSeherin
14490
24567
ist halt die frage, was er meint mit : so wenig es kann ja sein, dass er gar nicht die quantität, sondern die qualität meint?
25.06.2019 16:55 •
L
Lilienduft
88584
Wie meinst du das DieSeherin?
25.06.2019 17:14 •
DieSeherin
14490
24567
du könntest ihn doch direkt fragen? ob er die anzahl der nachrichten meint, oder ob du dich ihm inhaltlich zuwenig öffnest?
dann erst kannst du doch erst zielgerichtet reagieren. dass du viel an ihn denkst, aber eben nicht nichts schreiben willst
25.06.2019 17:16 •
Plentysweet
14980
25229
Ja, seid Ihr schon ein bißchen zusammen oder datet Ihr Euch noch so vor Euch hin?
Ich mein, wenn alles noch so locker ist, vor sich hinplätschert und keine Beziehung in Sicht ist, dann kann man ja eigentlich auch (noch) nichts erwarten. Wenn Du verstehst. Was man aber ja sowieso nicht tun sollte. Zuviel erwarten. Aber in einer Beziehung gehst Du ja nochmal Verbindlichkeiten ein, und das bringt dann schon nochmal ein anderes Meldeverhalten mit sich.