Hallo Frauli,
ich verstehe nicht, wie man sich in deinem Alter ...und dazu noch mit Kind ....entschließen kann, zu einem Mann zu ziehen, seine Sicherheit/ Eigenständigkeit aufzugeben... um dann festzustellen, dass die Bedürfnisse/ Erwartungen nicht erfüllt werden... Das merkt man doch schon vorher!
Wenn er sich so gibt, wie du erzählst, würde ich an deiner Stelle auch mal das Gespräch suchen und mit ihm darüber reden....
Und was heißt hier unendliche Liebe... ? So wie du schreibst, bist du dir doch selbst nicht im reinen mit deinen Gefühlen? Wieso erwartest du von ihm mehr, als du vielleicht selber bereit bist zu geben?
Liebe wächst, ....die schaltet man nicht an oder aus! Auch Männer sind nicht immer stark und müssen verstanden werden!
Vor kurzem habe ich gelesen, dass Männer Angst davor haben, ALLEINE verantwortlich für das Lebensglück Ihrer Partnerin zu sein. Es stellt ihn unter einen enormen Druck, denn das Glück eines einzigen Menschen lastet auf seinen Schultern
Hat er dich jemals zurückgestoßen, wenn du dich an ihn gekuschelt, gestreichelt, Zärtlichkeiten gegeben hast?
In diesem Sinne
20.11.2014 16:48 •