Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Komplexus
Zitat:Ich und unsere 12 jährige gemeinsame Tochter sind daraufhin schockiert zusammengebrochen.
Zitat:Er hat seit ca. 5 Monaten eine eigene Wohnung und fühlt sich dort sehr wohl, weil er die Affäre dort ausleben kann.
Zitat:Zwar leidet er auch und konnte sich nicht vorstellen , dass ich so darunter leide.
Zitat:Ich habe fast 2 Monate mich in den Schlaf geheult
Zitat:Tochter immer noch nicht mit der anderen Frau einverstanden
Zitat:Er hat mich, unsere Tochter und unseren Paarberater angelogen! Mein Vertrauen ist total zerschüttet
Zitat:Er hat mich angelogen, weil er wollte , dass ich mich beruhige und es mir wieder besser geht und er log, weil er es allen immer recht machen will, wie er sagte.
Zitat:er hat angenommen, dass ich ihn die letzen 1-2 Jahre nicht mehr geliebt habe . Das stimmt nicht!
Zitat:wenn er nicht geschwiegen hätte
Zitat:Die andere Frau gibt ihm das , was ich ihm nicht geben konnte: Er fühlt sich von ihr wahrgenommen und respektert. Das hätte ich ihm auch geben können, wenn er nicht geschwiegen hätte und sich von mir distanzierte.
Zitat:Nun will er diesen großen Liebesirrtum ( ich hätte ihn nicht geliebt) nicht richtig glauben. Und erzählt der anderen Frau auch nicht die Wahrheit.
Zitat:Er ist so negativ eingestellt und kann sich Neuanfang nicht richtig vorstellen, wenn , dann müsste ich seiner Meinung nach 1. die Trennung voill akzeptiert haben und 2. nicht mehr so verletzt sein.
Zitat:ihm und der anderen Frau per e-Mail die schlimmen Verletzungen vorgehalten.
Zitat:Er will ja vor der anderen Frau gut da stehen ohne Benennung seiner Unzulänglichkeiten ( seine schlimmen Wutausbrüche)
Zitat:Es ärgert ihn, dass ich der Frau alles gepetzt habe. Er meint, er liebt beide Frauen gleich 50 %.zu 50%. Am liebsten würde er beide Frauen zusammen backen.
Zitat:Du strebst nach der perfekten Frau , die es nicht gibt.
Zitat:Er hat seit 2 Wochen Abstand zu der Frau
Zitat:Er leidet darunter, versteht nicht , warum sie und ich die Trennung nicht akzeptierten können.
Zitat:Sie will aber keinen Kontakt zu ihm , solange er diese Frau noch hat.
Zitat:Ich bin verzweifelt, ich liebe ihn noch , aber nicht seine negativen Seiten!
Zitat:allerdings ist er immer noch zu verfangen bei dieser Frau.
End of the Game
Zitat:Er fühlt sich von ihr wahrgenommen und respektert. Das hätte ich ihm auch geben können, wenn er nicht geschwiegen hätte und sich von mir distanzierte. Nun will er diesen großen Liebesirrtum ( ich hätte ihn nicht geliebt) nicht richtig glauben. Und erzählt der anderen Frau auch nicht die Wahrheit.
Grace_99
Zitat:Ich habe ihn aufgefordert schnellstmöglich der Frau die Wahrheit über dieses Drama mit dem Liebesirrtum aufzuklären! Sonst explodiere ich !
sade
sade
CiaoBaby
sade