sade
- 88556
sade
Grace_99
Grace_99
sade
Grace_99
Zitat von Vegetari:ich hatte Angst davor, dass unsere Tochter von seinen Wutanfällen negativ geprägt wird. Er war keineswegs gewalttätig! ALLERDINGS KAMEN DIE WUTANFÄLLE SELTEN VOR ; WENN DANN MANCHMAL SEHR ZERSTÖERRISCH; WEGEN SEINEN DROHUNGEN
Mussnix
BigBully
Zitat:Weil ich den Vater kontaktierte, distanzierte er sich von mir ganz langsam immer mehr , bis dann durch die Distanz zu mir die Affäre eine Chance hatte. Ich habe ihn in den letzten 2 Jahren wohl langsam verloren, weil meine Beachtung nicht so sehr ihm galt, sondern unserer nicht ganz einfachen Tochter (hyperaktiv).
Grace_99
sade
BigBully
Zitat:Nach nur zwei Gesprächen hatte sie eine geradezu erschreckende Distanz aufgebaut, entschuldigte sich was passiert war, verteidigte weiterhin ihren Pixxel-Sex-Liebhaber und sprach nur noch davon das sie keine Kraft mehr besässe einen Neustart zu beginnen.
Zitat:Alle ihre Erklärungen und Entschuldigungen sind wertlos solange sie weiter mit dem Menschen Kontakt haben will mit dem sie mich betrogen hat. Das zeigt mir was ich ihr wert bin, und auch was sie wert ist!