allo, ich bin Neu hier und suche die ein oder andere Meinung weil ich langsam nicht mehr weiter weiss. Ich bin 30 und Weiblich.
Mein Ex machte vor 3 Wochen Schluss und seitdem sucht er ständig den Kontakt zu mir.
Wir kennen uns 7 Monate und davon waren wir 5 Monate zusammen. Ich war das Erste mal richtig glücklich im Leben. Wir wohnten ca 60KM voneinander Entfernt, weil er in einer anderen Stadt Studiert und ich hier meinen Job habe.
Deswegen war es uns oft nicht möglich, uns Regelmäßig zu sehen, weil er viel zu tun hatte und ich in Schichten Arbeite. Seine Begründung zur Trennung waren: Ich hätte jemand besseres verdient, jemanden der immer für mich da ist, dass wir uns wenig gesehen haben, er keine Zeit hat für mich. Klar war es manchmal nicht einfach, aber ich hatte immer ein Ziel vor Augen, dass es bessere Zeiten geben wird.
Wir hatten nach dem Gespräch 1-2 Tage keinen Kontakt. Danach dann wieder. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich fragte ihn irgendwann, warum er mir denn schreibt. Als Antwort kam: Er könne mich nicht los lassen, der Kopf sagt: geh, das Herz: bleib. Wir schrieben ewig weiter. Ich muss sagen, es hat mich schon sehr belastet und das tut es heute noch. Vor einigen Tagen fragte ich ihn, ob die Gefühle und Liebe noch vorhanden sind.
Daraufhin kam, dass er mich manchmal vermisse und er weiterhin Kontakt zu mir will aber keine Freundschaft. Er selber auch nicht weiss, wohin das führt und er nicht wisse was gut ist. Nun ist es so, dass er mit mir weggehen will. Ich verstehe das alles nicht und weiss nicht was ich davon halten soll. Ich meine, wenn ich mich trenne, dann ist Schluss und man hat keinen Kontakt.
Über jede Meinung bin ich Dankbar.
26.09.2015 07:50 •