DerTypderwo40is.
- 88990
DerTypderwo40is.
Zitat von Nessa07:Ich bin die Mutter seiner Kinder bla bla.
Phoeniix
Chris65
Zitat von Nessa07:Hallo
Ich bin 24 und er ist 26
Ich finde es Mega schei. was er alles geschrieben und gesagt hat weil im Grunde war es nur Gelaber anscheinend. Und nichts von dem ansatzweise ernst gemeint.
DerTypderwo40is.
Phoeniix
Zitat von Nessa07:Ich lasse es aber nicht auf mir sitzen das er mich so verarscht hat.
Zitat:Er müsste der sein der leidet.
Phoeniix
Zitat von Nessa07:Kleines update:
Gestern um 21 Uhr stand er bei mir vor der Tür als ich ihm gesagt habe das er meine Sachen vorbei bringen kann.
Er sah etwas geknickt aus muss ich sagen. Ich gab ihm ein kuschelte das er mir mal gegeben hat wieder und sagte das es keine Bedeutung mehr für mich habe. Ich stand ihm selbstbewusst gegenüber so als würde es mir richtig gut gehen. Fragte ob er meine Sachen dabei hat. Er gab sie mir. Ich sagte dann : ja dann wars das wohl er sagte dann : wenn ich nochmal reden möchte oder wir uns nochmal treffen wollen könne ich mich melden ich sagte zu ihm ich glaube ich werde mich nicht mehr bei dir melden drehte mich um sagte noch Tschüss und ging zu meinem Auto und fuhr weg.
In der Tüte sah ich dann das er mir das Geburtstagsgeschenk wiedergegeben hat das ich ihm geschenkt habe. Eine erlebnisbox. Das bild von mir ihm Rahmen war aber nicht dabei und die Hälfte hatte er irgebdwie sowieso vergessen. Ich wollte das Geschenk gar nicht wieder haben. Frage mich jetzt ernsthaft was das sollte.
Habt ihr eine Idee? Was sagt ihr zu dem ganzen?
Das ich nicht weinend vor ihm stehe hat ihn glaub ich sehr gewandert.
Phoeniix
Zitat von Nessa07:Hmmm
Du hast recht.
Mist jetzt hab ich ein schlechtes gewissen.