Eva27021991
- 2
- 1
Eva27021991
Zitat von Eva27021991:frage mich oft, was ich falsch mache, immer wieder, dass sein Interesse an mir so plötzlich jedes Mal so abklingt
Zitat von Eva27021991:Ich bin durch die Arbeit umgezogen und habe kaum Freunde hier
Jabberwocky
Zitat von Eva27021991:Hallo! Bin neu im Forum und ehrlich gesagt frage ich mich gerade, warum gerade ich, die sowas doch immer eher belächelt hat, hier öffentlich mein Leid predige. Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr einen Mann kennengelernt, der mir die Sprache verschlug beim ersten Anblick. Im Juni verlies er mich, nahm mir seinen Wohnungsschlüssel und ich musste auf die Minute seine Wohnung mit Sack und Pack verlassen, da ich am Vortag wohl wiedermal eine Eifersuchtsszene machte zwecks seiner Ex-Frau (mit der er ein gemeinsames Kind hat). Leider neige ich durch viele negative Erfahrungen der ...
Grinch
Zitat von Jabberwocky:Ich denke, @Grinch wird nicht lange auf sich warten lassen....
Zitat von Eva27021991:Typischer Jungfrau-Mann halt. Mit einem leichten Hang zum Narzissmus.
Jabberwocky
Zitat von Grinch:Nee, überhaupt nicht mein Schwerpunkt.
Zitat von Eva27021991:Aber ich fühle mich von diesem Menschen so dermaßen abhängig, dass ich schon in blanke Panik verfalle, bei dem Gedanken daran, ihn nie wieder zu sehen.
Grinch
Zitat von Jabberwocky:Frau in Not!? Frühlingsanfang...
willan
Zitat von Eva27021991:Ein Leben ohne diesen Menschen war undenkbar.
Zitat von Eva27021991:Ich habe exakt 5 Wochen versucht mehr oder weniger an mir zu arbeiten.
Zitat von Eva27021991:Wenn ich das alles so schreibe frage ich mich ob ich dumm bin und vermutlich bin ich das.
Wölkchen82
Zitat von Eva27021991:Typischer Jungfrau-Mann halt.
Zitat von Eva27021991:Ich frage mich oft, was ich falsch mache, immer wieder, dass sein Interesse an mir so plötzlich jedes Mal so abklingt.
Zitat von Eva27021991:er meinte keine Frau könne mir das Wasser reichen.
Zitat von Eva27021991:da ich kaum Selbstwertgefühl besitze geschweige denn ein gesundes Selbstbewusst sein
bumali
Eva27021991
Zitat von Eva27021991:wie antworte ich hier auf einzelne kommentare?
willan
Zitat von Forenleitung:Liebe Mitglieder,
nach längerer Entwicklungszeit gibt es wieder etwas Neues. Das Forum hat nun eine komfortablere Möglichkeit um Beiträge zu zitieren.
Markiere mit der Maus bei einem PC oder mit der Hand an einem Tablet / Smartphone einen beliebigen Satz und wähle Zitat speichern. (Sofern die Buttons beim Markieren nicht erscheinen, aktualisiere deinen Browser oder lösche den Browsercache)
Am unteren Rand des Bildschirms erscheint ein Zitat-Button. Diesen kannst Du anklicken und Deine Zitate verwalten.
Du kannst den markierten Satz oder Absatz auch sofort einfügen, in dem Du auf Direkt antworten klickst.
Wenn Du dich in einem Thema befindest, wird das Zitat bei der Schnellantwort eingefügt. Alternativ kannst Du das Zitat auch in den Antwort-Editor einfügen.
Diese Funktion kann auch innerhalb von Privaten-Nachrichten eingesetzt werden.
Probleme mit dieser Funktion bitte hier melden.
Viel Freude an diesem neuen Feature.
gastfrau2103