2017sie
- 7
- 1
- 5
2017sie
Flieder2
2017sie
Flieder2
Ex_Mitglied
Zitat von 2017sie:wir sind beide schon über 40! und schon 3 J zusammen. Ich möchte gar nicht daran denken, was diese - mir absolut fremde Menschen alles schon über mich wissen.
Flieder2
Zitat von Alex.W1992:
Lass die Menschen reden , was sie doch wollen , wenn sie sehen würden dass es dich nicht stört würden Sie es ruhen lassen vermutlich .
2017sie
Zitat von Alex.W1992:
Lass die Menschen reden , was sie doch wollen , wenn sie sehen würden dass es dich nicht stört würden Sie es ruhen lassen vermutlich .
Ex_Mitglied
Zitat von 2017sie:
Soll das heißen dass du dich auch in der Arbeit über deiner Freundin lustig machst und sie sich deswegen nicht aufregen soll?
udi74
Zitat von 2017sie:wir sind beide schon über 40! und schon 3 J zusammen. Ich möchte gar nicht daran denken, was diese - mir absolut fremde Menschen alles schon über mich wissen.
Sonnenblume53
Zitat von udi74:
Also wie er sich verhält ist ja irgendwie wie ein pubertierender Teenager. Und der ist Ü40? Sorry, was findest Du an ihn?
Der macht sich eigentlich selbst zum Affen, wenn er wildfremden Menschen so etwas erzählt, über seine Partnerin. Ist einfach nur unreif. Meine Meinung.
L.G.
Udi74
regenbogen05
udi74
Zitat von Sonnenblume53:Ganz egal - einfach nur unreif! Möchtest Du wirklich mit einem Mann Zusammensein, der Dich bei seinen Arbeitskollegen verrät?
2017sie
Zitat:Ich tu mich deswegen schämen oder besser gesagt auch fremdschämen weil er meiner Meinung nach uns beide damit blamiert.