Luto
- 6143
- 2
- 5096
Zitat von JohnsonX:Und das er sich nur 3 Jahre jünger machte, bin sicher das diente lediglich dem Zweck, dass er noch in die Suchkategorie jung bei den Damen landet. Was ich ihm auch nicht verdenken kann.
Liarliar
Liarliar
KBR
Zitat von LiarLiar:Also er ist insgesamt 7 Jahre älter als ich, hat sich um drei jahre jünger gemogelt. Mir ist es letztendlich wurscht wie alt er ist. MIr gehts um Ehrlichkeit.
Und ja, ich will nach wie vor Kontakt zu ihm, auch wenn er jetzt so reagiert. So wie ich ich einschätze, ist er in seinem Stolz verletzt. Wär ich auch, aber ich will auch nicht, dass er deswegen den Kontakt einstellt. Wenn er keine Gefühle hat, gut, dann is es was anderes. ABer nicht weil er sich ertappt fühlt.
KBR
LiarLiar
_Konstantin
Liarliar
Liarliar
_Konstantin
KBR
Zitat von Liarliar:Ständig sagt er zuerst etwas, ich nehme irgendwann später Bezug darauf und in dem Moment sagt er das habe ich dir niemals gesagt.
Zitat:Er ist ein Idiot. Wenn er gesagt hätte Ja, war sch*iße. Entschuldigung., würde ich ja verstehen, dass Du den Kontakt nicht einstellen wilst, aber dieser Typ verkrümmelt sich schon bei der kleinsten auf seinen Mist gewachsenen Unstimmigkeit.
LiarLiar
Zitat:Ja das stimmt. Was ist daran falsch? Die Kontaktaufnahme fand jetzt gestern erst wieder statt.Am 12.08. hast Du geschrieben, Ihr habt keinen Kontakt mehr und seid nicht zusammen gekommen.
Und nun, zwei Tage später, chattet Ihr also wieder und habt anscheinend auch zwischendurch Kontakt gehabt.
Zitat von Liarliar:Wir hatten gestern per FB folgende Unterhaltung: Wir fingen an, darüber zu reden, dass ich sauer bin auf ihn. Grund: Die Lüge wegen seinem Alter und andere Lügen, und dass ich nicht mehr weiß, was ich ihm glauben soll oder nicht.
Zitat von LiarLiar:
Kontakt haben wir nicht mehr, was soll ich ihm denn glauben und was nicht?
KBR
Zitat von LiarLiar:Die Kontaktaufnahme fand jetzt gestern erst wieder statt.