Hallo ihr Lieben,
Ich bin 25 und hatte seit langem mal wieder nach vielen Flauten einen tollen Mann an meiner Seite, um den ich nun kämpfen möchte. Nach einer traurigen und durchweinten Nacht sowie grausamen Tag bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich dazu entschieden meine Geschichte los zu werden, um vielleicht Tipps und Tricks zu erhalten.
Nach 7 Monaten hat mein Freund nun entschieden mich zu verlassen. Nachdem er umgezogen ist ( im Februar), hatten wir nur noch Streit, der kaum ein Ende nahm. Immer wieder war es das gleiche leidige Thema : zu wenig Zeit von seiner Seite und geringe Kompromissbereitschaft meiner Seits, wir fanden kaum noch eine Einigung. Erwähnt sei auch dass Ich nicht gerade einfach bin und viel Aufmerksamkeit fordere. Er hat momentan ziemlichen Stress auf der Arbeit, weshalb ihn der Beziehungsstress zusätzlich zugesetzt hat und er wohl nicht mehr die Kraft aufbringen kann und will um uns zum kämpfen . Auch ich hatte eine schwierigere Phase durch meine Bachelorarbeit und zusätzlicher Arbeit.
Nach vergangener 5 tägiger Diskussion ob Schluss machen oder nicht und viel Streit ( ich habe mich dagegen wirklich gesträubt ) hat er es letztendlich getan und es beendet. Ich war gestern bei ihm ( extra eine std Fahrt auf mich genommen) um meine Sachen zu holen und um nochmal zu reden. natürlich bin ich dort erst mal in Tränen ausgebrochen -war nicht die beste Reaktion von mir . Letztendlich meinte er, dass er jetzt einen Cut braucht und jetzt eine neue Chance für mich unfair wäre, da er sich wutgeladen eh nicht darauf einlassen könnte und ständig was an mir finden könnte. Selbst auf einem Neustart zu einem späteren Zeitpunkt wollte er sich nicht einlassen. Wobei er von sich aus meinte er kommt vielleicht wieder ( natürlich versetzt mich diese Aussage nun in große Hoffnung ). Irgendwann stand auch im Raum, dass wir uns in ein paar Wochen nochmal treffen könnten. Er bot außerdem von selbst an, dass wir weiter WhatsApp schreiben können und das verwirrt mich enorm. Er hat mir am selben Abend noch eine gute Nacht geschrieben. Ich konnte in seiner Gegenwart leider ganz genau spüren, dass zwischen uns noch viel ist selbst zum Abschied drückte er mich lange und gab mir einen Kuss auf die Stirn . Gefühle scheint er noch zu haben.
Heute nachdem ich nochmal nachgehakt habe via SMS, kam leider wieder hervor, dass ich jetzt die Trennung akzeptieren soll und das eventuell auf ein Comeback klein sei, wovon ich mir keine großen Hoffnungen machen soll und er wolle nicht mehr diskutieren.
Ich liebe diesen Mann, keinen wie ich es zuvor habe und ich möchte unbedingt die Chance erhalten um es besser machen zu können. Ich kann das Ende noch immer nicht begreifen. Der Gedanke er hat vielleicht bald eine andere setzt mich unter enormen Druck und macht mich noch unglücklicher.
ich versteh das alles nicht mehr wirklich. Ehrlich gesagt sehe ich darin noch Chancen aber weiß nicht wie ich das angehen soll. Und an dieser Stelle geht die Frage an euch : wie kann ich ihn zu einem Comeback bewegen ? Kontaktsperre erweist sich als schwierig, wenn er den Kontakt sucht
Wie gehe ich mit meiner Hoffnung um, die ich leider habe?
Starte ich den Versuch zu einem erneutem Treffen ( wenn die Zeit reif ist) oder soll ich auf ihn warten? Doch was, wenn da nichts passiert :/?
Ich bin so ratlos. würde ihm am liebsten die ganze Zeit schreiben.
Ich freue mich auf eure Antworten
23.03.2018 18:16 •
x 1 #1