Lauryn
- 42
- 11
- 16
DonaAmiga
Zitat von Lauryn:Wenn ihr euch vor euren Telefonaten schon gesehen habt, dann wusste er doch, wie du aussiehst! Wenn ihm also deine Optik nicht gefallen hätte: Warum sollte er dannIch gehe stark davon aus, dass es für ihn an der Optik lag. Auf jeden Fall hat er den Kontakt jetzt vollständig abgebrochen. Von heute auf morgen. Das nur, weil ich kein Hollywood-Lächeln habe.
Zitat von Lauryn:mit dir telefonieren?ganze vier Monate lang, jeden Tag stundenlang
Zitat von Lauryn:für ihn leider nicht passt.
Iunderstand
Zitat von Lauryn:Ich muss endlich ernsthafter werden! Ich werde ihm schreiben, dass er recht hat und ich mir vornehmen muss ernster und erwachsener zu werden. Ich will ihn unbedingt.
Kerstin_2016
Zitat von Lauryn:Ich muss endlich ernsthafter werden! Ich werde ihm schreiben, dass er recht hat und ich mir vornehmen muss ernster und erwachsener zu werden. Ich will ihn unbedingt.
Zitat von Kerstin_2016:Und lass das mit dem Schreiben. Das ist hinterherlaufen, seinen Wert nicht sehend, anbiedernd und ziemlich unsexy
Kerstin_2016
Zitat von Zweizelgänger:und der Mühe nicht wert!
Zitat von _Tara_:Einer von Euch müsste sich vollkommen verbiegen, um es irgendwie passend zu machen. Und das wärst unter Garantie Du.