Sonnenblume53
- 5410
- 11050
Sonnenblume53
Zitat von Lauryn:Ich bin das brave Mädchen und er der böse Mann, der aber auf mich aufpasst. Das wünschen sich viele Frauen - einen echten Kerl. Er hat auf der Flucht so viel erlebt, das empfinde ich als sehr männlich.
Zitat von Lauryn:Nichts kann ihn erschüttern, er weiß genau was er will und wie er es bekommt. In brenzlichen Situationen hat er immer einen Plan. Man kann sich an ihn anlehnen. Das ist ein tolles Gefühl für eine Frau. Aber in dem Modell muss ich möglichst schwach und unbeholfen sein. Wie ein kleines Kätzchen eben...
Zitat von Landlady_bb:Prima! Aber: Nennst du das selbstbewusst? Seiner Auffassung von femininer Aufmachung nicht zu entsprechen ist für dich gleich hässlich? Oh oh ... Menschenskind, @Lauryn , fang erst mal an, dich selbst zu lieben, und zwar so, wie du bist: in Jeans und ohne Verbiegungen! Sagtest du ...
Zitat von Lauryn:Einmal hat er den Arm um mich gelegt, um mich über eine rote Ampel mitzunehmen. Im Regen und am Abend...
Zitat von Sonnenblume53:Lauryn, das klingt, als wenn eine 13jährige von ihren Träumen berichtet. Aber mal angenommen, das alles stimmt so: dann ist es ein einziger Widerspruch, sowohl von Deiner als auch von seiner Seite aus.
Zitat von Lauryn:er weiß genau was er will und wie er es bekommt.
DonaAmiga
Zitat von Lauryn:Aber viele Männer stehen doch auf feminin? Vielleicht sollte man sich mehr so anziehen, wenn man besser in der Männerwelt ankommen möchte? Man kann sich ja daran gewöhnen weiblicher zu sein.
Amylima
Zitat von BlueApple:Deutsch lernen und Arbeiten gehören wohl nicht dazu.
DonaAmiga
Amylima
Zitat von Landlady_bb:Na, wenigstens weiß er, dass man an 'ner roten Ampel stehenbleibt. Und noch mal: In welcher Sprache habt ihr euch miteinander verständigt?
Sonnenblume53
Zitat von Lauryn:Einmal hat er den Arm um mich gelegt, um mich über eine rote Ampel mitzunehmen
Zitat von Landlady_bb:Na, wenigstens weiß er, dass man an 'ner roten Ampel stehenbleibt.
Zitat von Lauryn:Er hat nicht nur Beschützer gespielt. Er war einer. Einmal hat er den Arm um mich gelegt, um mich über eine rote Ampel mitzunehmen.
Zitat von BlueApple:Ich finde die Story ganz reizend. Ist ne nette Unterhaltung, wenn man nicht einschlafen kann.
Zitat von Lauryn:Wahrscheinlich täusche ich mich extrem in ihm und er ist doch nicht Superman.
DonaAmiga
Zitat von Amylima:Erst mal über mich, denn ich habe falsch gelesen. Mea maxima culpa. Er ist an der roten Ampel nicht stehengeblieben, sondern hat @Lauryn sehr männlich über die rote Ampel geleitet.Ich habe herzlich gelacht . Da kann man echt nur den Kopf schütteln..
Zitat von Landlady_bb:Erst mal über mich, denn ich habe falsch gelesen. Er ist an der roten Ampel nicht stehengeblieben, sondern hat @Lauryn sehr männlich über die rote Ampel geleitet.