311

Er macht schluss - weil ich hässlich bin

S
Zitat von Lauryn:
Ich bin das brave Mädchen und er der böse Mann, der aber auf mich aufpasst. Das wünschen sich viele Frauen - einen echten Kerl. Er hat auf der Flucht so viel erlebt, das empfinde ich als sehr männlich.

Zitat von Lauryn:
Nichts kann ihn erschüttern, er weiß genau was er will und wie er es bekommt. In brenzlichen Situationen hat er immer einen Plan. Man kann sich an ihn anlehnen. Das ist ein tolles Gefühl für eine Frau. Aber in dem Modell muss ich möglichst schwach und unbeholfen sein. Wie ein kleines Kätzchen eben...

Lauryn, das klingt, als wenn eine 13jährige von ihren Träumen berichtet.

Aber mal angenommen, das alles stimmt so: dann ist es ein einziger Widerspruch, sowohl von Deiner als auch von seiner Seite aus.

07.02.2021 22:56 • x 1 #76

Lauryn
Zitat von Landlady_bb:
Prima! Aber: Nennst du das selbstbewusst? Seiner Auffassung von femininer Aufmachung nicht zu entsprechen ist für dich gleich hässlich? Oh oh ... Menschenskind, @Lauryn , fang erst mal an, dich selbst zu lieben, und zwar so, wie du bist: in Jeans und ohne Verbiegungen! Sagtest du ...

Ja, das sehe ich eigentlich auch so. Es ist gut, dass Frauen nicht mehr nur Püppchen sind, sondern in vollem Ausmaß am Leben teilnehmen können. Damit haben wir viel Glück in Deutschland. Ich glaube mit mir sind nur die Hormone durchgegangen. Aber viele Männer stehen doch auf feminin? Vielleicht sollte man sich mehr so anziehen, wenn man besser in der Männerwelt ankommen möchte? Man kann sich ja daran gewöhnen weiblicher zu sein.

07.02.2021 22:59 • #77

A

Er macht schluss - weil ich hässlich bin

x 3

Zweizelgänger
Die Frage nach der Kommunikation wurde bisher leider auch noch nicht beantwortet.
Is halt wirklich schwierig solches Zeug zu glauben, wenn die einfachen Fragen nicht beantwortet werden.

Zitat von Lauryn:
Einmal hat er den Arm um mich gelegt, um mich über eine rote Ampel mitzunehmen. Im Regen und am Abend...

Und mal ehrlich, was ist die Nummer?
Wie muss ich mir das vorstellen?
Du bist 130m groß und verschwindest dann unter seiner Jacke, im Regen und im Dunkeln...? Oder wars nur abends und es war noch hell..?

Sorry mir ist das alles zu dick aufgetragen und widersprüchlich.
Die beschriebene Frau passt für mich nicht zu den restlichen Beschreibungen.

07.02.2021 23:04 • x 1 #78

Lauryn
Zitat von Sonnenblume53:
Lauryn, das klingt, als wenn eine 13jährige von ihren Träumen berichtet. Aber mal angenommen, das alles stimmt so: dann ist es ein einziger Widerspruch, sowohl von Deiner als auch von seiner Seite aus.

Ich sagte doch ich bin verliebt. Ich nehme es gerade so wahr, aber wahrscheinlich ist es *beep*.

07.02.2021 23:11 • #79

BlueApple
Zitat von Lauryn:
er weiß genau was er will und wie er es bekommt.

Deutsch lernen und Arbeiten gehören wohl nicht dazu.

Ich finde die Story ganz reizend. Ist ne nette Unterhaltung, wenn man nicht einschlafen kann.

Stelle mir das vor wie Pretty Woman in der türkischen Version .. Ey, bist du Pros*tituierte? Krass man. Ich bin Ahmed, du bist ein gut Gerät. Gehstu für mich Geld verdienen, machst mir Haushalt und ich führe dich über Straße wenn rot, damit du nicht gehst tot. Aber musstu haben Mitleid mit mir, ich Flüchtling, schlimme Zeit. Trauma und so. Kann nix arbeiten. Du arbeiten. Ich liebe dich

07.02.2021 23:13 • x 4 #80

D
Zitat von Lauryn:
Aber viele Männer stehen doch auf feminin? Vielleicht sollte man sich mehr so anziehen, wenn man besser in der Männerwelt ankommen möchte? Man kann sich ja daran gewöhnen weiblicher zu sein.

Ähm - war da nicht was von selbstbewusst oder so?

07.02.2021 23:13 • x 1 #81

A
@Lauryn
Sei froh, dass den Typen los bist.
Selbst hat er nichts zu bieten , aber
die höchsten Ansprüche an Frau stellen.
Ich kann es nicht fassen, dass Frauen
auf solche Blender immer wieder reinfallen.
Wach auf aus Deinem Dornröschenschlaf.

07.02.2021 23:21 • x 1 #82

Lauryn
Zitat von BlueApple:
Deutsch lernen und Arbeiten gehören wohl nicht dazu.

Du hast völlig recht! Das hält sogar die rosarote Brille nicht aus. Er lernt einfach kein Deutsch bisher! Er hat keine Lust, kein Interesse am Deutschlernen. Lernen findet er im Allgemeinen nicht so toll. Hat er gesagt. Wahrscheinlich täusche ich mich extrem in ihm und er ist doch nicht Superman.

07.02.2021 23:24 • #83

D
Na, wenigstens weiß er, dass man an 'ner roten Ampel stehenbleibt.
Und noch mal: In welcher Sprache habt ihr euch miteinander verständigt?

07.02.2021 23:27 • x 2 #84

A
Zitat von Landlady_bb:
Na, wenigstens weiß er, dass man an 'ner roten Ampel stehenbleibt. Und noch mal: In welcher Sprache habt ihr euch miteinander verständigt?

Ich habe herzlich gelacht .
Da kann man echt nur den Kopf schütteln..

07.02.2021 23:31 • #85

S
Zitat von Lauryn:
Einmal hat er den Arm um mich gelegt, um mich über eine rote Ampel mitzunehmen

Zitat von Landlady_bb:
Na, wenigstens weiß er, dass man an 'ner roten Ampel stehenbleibt.

Landlady, schön wär`s, aber ich habe wegen obigem Zitat so meine Bedenken....

07.02.2021 23:31 • x 1 #86

VictoriaSiempre
Zitat von Lauryn:
Er hat nicht nur Beschützer gespielt. Er war einer. Einmal hat er den Arm um mich gelegt, um mich über eine rote Ampel mitzunehmen.

Vielleicht wollte er Dich auch hintern Bus schubsen. Man weiß es nicht...
Finde ich aber ansonsten toll, dass er Dir über die Straße geholfen hat.

Zitat von BlueApple:
Ich finde die Story ganz reizend. Ist ne nette Unterhaltung, wenn man nicht einschlafen kann.

Es wird dringend Zeit, dass die Schulen wieder alle öffnen. Aber das ist OT

Zitat von Lauryn:
Wahrscheinlich täusche ich mich extrem in ihm und er ist doch nicht Superman.

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen! Bei immerhin 5 Treffen und endlosen Telefonaten - in welcher Sprache auch immer - wirst Du Dich doch nicht so getäuscht haben!? Du denkst, er ist nicht Batman, sondern maximal Robin?

07.02.2021 23:37 • x 4 #87

D
Zitat von Amylima:
Ich habe herzlich gelacht . Da kann man echt nur den Kopf schütteln..
Erst mal über mich, denn ich habe falsch gelesen. Mea maxima culpa. Er ist an der roten Ampel nicht stehengeblieben, sondern hat @Lauryn sehr männlich über die rote Ampel geleitet.

07.02.2021 23:38 • x 2 #88

BlueApple
Zitat von Landlady_bb:
Erst mal über mich, denn ich habe falsch gelesen. Er ist an der roten Ampel nicht stehengeblieben, sondern hat @Lauryn sehr männlich über die rote Ampel geleitet.

Toller Typ oder? Über ne rote Ampel! Wahrscheinlich auch noch in der Rush Hour! Aber er hat es geschafft sie unversehrt über die Straße zu geleitet und hat ihr damit 2 Min Wartezeit an der Ampel erspart wenn das nicht echte Liebe ist

07.02.2021 23:40 • x 4 #89

VictoriaSiempre
Pfft. Superman hätte mit ihr die rote Ampel überflogen!

07.02.2021 23:43 • x 3 #90

A

x 4