nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von _Tara_:Boah... es ist manchmal echt anstrengend, hier...
Sonnenblume53
Zitat von Lauryn:Ich bin schon 30.
Zitat von Milly85:wir wissen immer noch nicht, wie alt die beiden sind
Zitat von _Tara_:Es war ja auch nur eine FRAGE von mir, in welcher Sprache sie sich stundenlang unterhalten, da ich selbst weiß, wie schwierig stundenlange Unterhaltungen (gerade am Telefon) sind, wenn man sich nicht in der Muttersprache oder einer sehr gut beherrschten Zweitsprache unterhalten kann. Nur eine Frage. Interessehalber. Die wurde aber nicht beantwortet.
P.S. Wäre ja zudem auch interessant gewesen, wenn die TE geantwortet hätte, dass sie seiner Muttersprache mächtig ist. Das wäre ein Hinweis gewesen, dass sie aus demselben Kulturkreis kommt, wie das OdB, was die Beurteilung von TE's aktueller Frage zugute gekommen wäre.
Sonnenblume53
Zitat von Lauryn:Ich liebe ihn noch.
Clara_
Zitat von Lauryn:Ich stehe voll im Leben, bin selbstbewusst, arbeite.
DonaAmiga
Zitat von Lauryn:Er meinte er achtet penibel darauf, welchen Schmuck eine Frau trägt und welches Parfum. Eine Frau sollte sich feminin anziehen und sich mit Röcken und Kleidern einkleiden.
Zitat von Lauryn:Er macht schluss - weil ich hässlich bin
Amylima
Zitat von Lauryn:Ich muss für die Zukunft lernen femininer zu sein.
DonaAmiga
Zitat von Lauryn:Im Tierheim warten derer viele auf neue Besitzer.Trotzdem habe ich mich von anfang an verbogen, weil er eine Mietzekatze suchte.
DonaAmiga
Zitat von Lauryn:Prima! Aber:Ich stehe voll im Leben, bin selbstbewusst, arbeite.
Zitat von Lauryn:Nennst du das selbstbewusst?Ich muss für die Zukunft lernen femininer zu sein.
Zitat von Lauryn:Seiner Auffassung von femininer Aufmachung nicht zu entsprechen ist für dich gleich hässlich? Oh oh ...Ich fühle mich jetzt sehr hässlich, weil er sich dehalb gegen mich entschieden hat.
Zitat von Lauryn:Menschenskind, @Lauryn , fang erst mal an, dich selbst zu lieben, und zwar so, wie du bist: in Jeans und ohne Verbiegungen! Sagtest du nicht, du seist selbstbewusst?Ich liebe ihn noch.
Zitat von Lauryn:Ich stehe voll im Leben, bin selbstbewusst,
Zitat von Lauryn:Ich muss für die Zukunft lernen femininer zu sein
Zitat:Ja ich schäme mich irgendwie.
Zitat:Ich muss noch meine Ernsthaftigkeit finden! Ich gebe mir Mühe.
Zitat:Und ja, ich werde ihm hinterherlaufen und Eingeständnisse machen. Auch wenn das unsexy ist.
Zitat von Lauryn:Das ist doch viel zu kindisch und als Ehefrau und Mutter der eigenen Kinder völlig ungeeignet.
Zitat von Lauryn:Ich muss endlich ernsthafter werden!
Zitat von Lauryn:Ich werde ihm schreiben, dass er recht hat und ich mir vornehmen muss ernster und erwachsener zu werden.
Zitat von Lauryn:Ich fühle mich hässlich, wertlos, einsam, verlassen.
Zitat von Lauryn:Aber in dem Modell muss ich möglichst schwach und unbeholfen sein. Wie ein kleines Kätzchen eben...