CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Zweizelgänger:In der Regel sieht genau so ein Fake-Abgang aus.
Firebird89
Zitat von Firebird89:Bei der Qualität an Antworten die man hier teilweise bekommt ist das natürlich nicht verständlich wenn Leute nicht noch länger bleiben und sich noch ausführlicher über ihr Liebe- und Gefühlsleben unterhalten
Firebird89
Zitat von Hola15:Wäre sie deine Tochter ... würdest du ihr raten es weiterhin zu versuchen ?
Zitat von _Tara_:Hast Du mehr, als das Eingangsposting gelesen?
Zitat von Lauryn:Er ist ein Flüchtling aus der Türkei und wurde dort polititisch verfolgt. Er hat bis heute große Ängste und kann Nachts nicht durchschlafen. Er hat zweieinhalb Jahre mit der Angst gelebt ins Gefängnis zu kommen, hat danach schlimme Fluchterfahrungen gemacht und hat bis heute Alpträume davon. Er kann kein Deutsch, hat keinen Job, kein Einkommen. Er kennt das harte Leben und ist überhaupt nicht albern. Er möchte eine Familie gründen, Kinder bekommen und eine verantwortungsvolle Ehe führen. Aber das Geld muss ich natürlich nach Hause bringen. Er hat keinen Job. Er will auch, dass ich den Haushalt größtenteils selber schmeiße.
Firebird89
Zitat von Hola15:Da gebe ich dir recht. Aber ich habe bei deinem Beitrag ehrlicherweise gedacht oh Gott mach ihr doch keine Hoffnungen Ich nehme an, du kennst es dass da viele nach jedem Strohhalm greifen. Aber das ist jetzt OT
Zitat von Firebird89:Man hat Kummer,Probleme,sucht Hilfe oder sonst was und bekommt dann solche Sprüche vor den Bug geknallt
Zitat von Lauryn:Die Kinder muss ich auch bekommen
Bones
Zitat von Kummerkasten007:Ja wer denn auch sonst?
Zitat von aquarius2:Warum sollte sie nicht auch türkisch sprechen?