Bones
- 88494
Bones
Zitat von Bones:Das Alter soll wohl ein Geheimnis bleiben
Firebird89
Zitat von Firebird89:ODER das eigene Leben ist doch so traurig,dass man so tief sinkt und andere schlecht und lächerlich macht,um sich selbst besser zu fühlen ..
Bones
Zitat von Lauryn:Ja ich schäme mich irgendwie. Ich bin schon 30.
Zitat von Lauryn:In meinem Zimmer hängt ein Poster von Pippi Langstrumpf
Zitat von Lauryn:Die stundenlangen Gespräche mit ihm fehlen mir.
Zitat von Lauryn:Er kann kein Deutsch
Zitat von Lauryn:kann Nachts nicht schlafen vor Sorgen und Kummer.
Zitat von Lauryn:Ich bin ihm zu sorglos und naiv.
Zitat von Lauryn:Er meinte ich könnte ihn nicht verstehen, würde seine Sorgen nicht verstehen. Wir seien ganz andere Menschen. Ich dachte das wäre eine Ausrede von ihm. Ich bin nicht der Mensch für tiefe, dunkle Gedanken. Ich bin eher fröhlich. Trotzdem komme ich im Leben klar. Ich habe studiert, einen guten Job, ein gutes Einkommen. Muss man als reifer Erwachsener das Leben ganz ernst nehmen und sich ständig den Kopf zerbrechen und in Gedanken um Probleme kreisen?
Zitat von Lauryn:Ich muss endlich ernsthafter werden! Ich werde ihm schreiben, dass er recht hat und ich mir vornehmen muss ernster und erwachsener zu werden. Ich will ihn unbedingt.
Zitat von Lauryn:Danke danke ihr Lieben! Das hilft mir sehr viel weiter. Er möchte eh nichts mehr von mir. Daran kann ich nichts drehen. Die abschließenden Worte hier im Forum helfen mir darüber hinweg zu kommen. Wunderschönen Sonntag allen!