nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Lauryn:Vielleicht hat das garnichts mit mit verbiegen zu tun, sondern mit dem Erwachsenwerden? Vielleicht muss ich endlich lernen erwachsen zu werden und Verantwortung übernehmen. In meinem Zimmer hängt ein Poster von Pippi Langstrumpf, ich fahre in meiner Freizeit gerne Einrad und möchte noch mit meinen Freundinnen ...
Zitat von _Tara_:@Lauryn Es wäre hilfreich, wenn Du 'mal schreiben würdest, wie alt Du bist. Dann könnte man besser einschätzen, ob Deine Verspieltheit zum jetzigen Zeitpunkt noch genau richtig und im positiven Sinne speziell ist, oder ob Du Dich tatsächlich bereits eher Richtung ...
Zitat von nimmermehr:Finde ich gar nicht, warum muss man ab einem gewissen Alter ernsthaft sein? Das klingt ja als ob man dann sonst geistig zurückgeblieben ist. Solange sie glücklich ist und im Leben trotzdem beruflich, sozial und finanziell ihre Frau steht, kann sie sich auch mit 100 noch in ...
Zitat von nimmermehr:Finde ich gar nicht, warum muss man ab einem gewissen Alter ernsthaft sein?
Zitat von _Tara_:eher Richtung Ehefrau und Mutter-Ernsthaftigkeit
Zitat von Lauryn:Ach das ist so süß
Kerstin_2016
Zitat:dem Jugendalter entwachsen; volljährig
Isely
Kerstin_2016
Zitat von Isely:Mir fehlen die Worte. Wäre einfach schön gewesen wenn du den letzten Post als erstes geschrieben hättest.
Zitat von Lauryn:Die Kinder muss ich auch bekommen