311

Er macht schluss - weil ich hässlich bin

Lauryn
Wenn ich mein Lächeln/Lachen nicht ändern kann, sollte ich meinen Charakter ändern und einfach mal ruhiger werden. Dann sehe ich garnicht so schlimm aus. Und wäre jetzt glücklich vergeben. Ich ärgere mich so darüber.

08.02.2021 12:51 • #121

CaveCanem
Zitat von BlueApple:
dass er sie über eine rote Ampel geführt hat! Im Regen! Am Abend! Das ist schon hart romantisch.

Oder ein Entsorgungsversuch.

Zitat von Lauryn:
Wenn ich mein Lächeln/Lachen nicht ändern kann, sollte ich meinen Charakter ändern und einfach mal ruhiger werden.

Nee, klar. Mach mal. Bestimmt voll authentisch und er heiratet Dich vom Fleck weg.

Bitte wie soll irgendwer bei derartigen Posts diesen Thread ernst nehmen?

Wer Dich nicht liebt so wie Du bist, der wird Dich mit anderem Charakter keinen Deut mehr lieben!

Und auch anders kaum ehelichen.

08.02.2021 14:15 • x 3 #122

A

Er macht schluss - weil ich hässlich bin

x 3

juliet
es ist wirklich lustig!

am besten find ich noch den satz

(frei zitiert)
es ist alles wahr! ich schwör!

das klingt ziemlich nach KnastSprache (mein Mann berichtet mir immer wieder davon, der arbeitet dort )

Zitat von Lauryn:
Ich bin wirklich ziemlich hässlich. Und nach dem Vorfall fühle ich mich sogar noch hässliger.

es heißt hässlicher. (Das solltest du mit einem Studium und gutem job doch wissen)

08.02.2021 14:18 • x 4 #123

BlueApple
Zitat von juliet:
es ist alles wahr! ich schwör!

Ist nicht ganz richtig.... Es heisst: ich schwöar auf Koran.
Hab 7 Jahre in einem Inkassobüro gearbeitet, das hat mich das gelehrt.

Ich hab keinen Vertrag abgeschlossen, ich schwöar auf Koran

08.02.2021 14:25 • x 4 #124

CaveCanem
Neee. Es heisst:

Es ist alles wahr. Ich schwör, Alda. Ich weiss, wo Deine Haus wohnt.

08.02.2021 14:29 • x 5 #125

Lauryn
Das doofe ist für mich, dass das leider immernoch alles wahr ist.

08.02.2021 15:09 • #126

A
" Voll krass Mann" -Erkan und Stefan -
Selbst die waren glaubwürdiger.

Dieser Thread hat wirklich Laune gemacht.
Auch wenn man sich veräppelt vorgekommen ist .
Vielen Dank Lauryn , wie immer Du auch
heißen magst ...

08.02.2021 15:20 • x 3 #127

BlueApple
Zitat von Lauryn:
Das doofe ist für mich, dass das leider immernoch alles wahr ist.

Dann erzähl kurz in welcher Sprache ihr kommuniziert. Vielleicht glauben wir es dann ja

08.02.2021 16:19 • x 3 #128

A
Zitat von BlueApple:
Dann erzähl kurz in welcher Sprache ihr kommuniziert. Vielleicht glauben wir es dann ja

Das würde mich auch interessieren ..
Mit Zeichensprache bei den Treffen ..
Und am Telefon ... mit Übersetzer ?

08.02.2021 16:33 • x 1 #129

Zweizelgänger
Blödsinn, mit Zeichensprache am Telefon natürlich.

08.02.2021 18:36 • x 3 #130

BlueApple
Vielleicht hat ja auch Alexa geholfen

08.02.2021 19:11 • x 1 #131

R
Zitat von Lauryn:
Hm ich habe mich sehr an der Optik festgesetzt. Vielleicht habt ihr recht und es liegt gatnicht an meinem Aussehen. Im Alltagstest habe auch ich festgestellt, dass wir beide sehr unterschiedlich sind. Ich bin eher lebensfroh, fröhlich, er hat eher eine deprimierte Art. Ich laufe sogar doppelt ...

Hi...
Ich beneide dich um deine Aussage ich habe keine Probleme. Bewahre dir deine Froehlichkeit Fantasie und Lebensfreude...und lass dich von dem Miesepeter nicht runterziehen...mit der Optik hat er dich wohl an deiner sensiblen Stelle getroffen...Schoenheit liegt immer im Auge des Betrachters

08.02.2021 19:16 • x 1 #132

S
Zitat von CaveCanem:
Bitte wie soll irgendwer bei derartigen Posts diesen Thread ernst nehmen?

Wer Dich nicht liebt so wie Du bist, der wird Dich mit anderem Charakter keinen Deut mehr lieben!

Lauryn, ob Du nun 13 oder 30 bist und dieser Thread die Wahrheit oder Langeweile geschuldet, ist wurscht - Du bist, so, wie es mir vorkommt, in keinster Weise glücklich mit Dir selbst, mit Deinem Äußeren, mit Deiner Art zu sein.

Dein Titel müsste lauten: Wie kann ich einen Mann für mich begeistern, obwohl ich mich nicht mag?
Diese Frage zumindest erlese ich überall zwischen den Zeilen.

Wie wäre es, wenn Du daran arbeitest, Dich selbst zu mögen? Evtl. gar zu lieben? Ist das nicht aussichtsreicher und zielführender als alles andere?

08.02.2021 19:29 • #133

R
Zitat von Lauryn:
Er war der Macho, der mich wie ein Kätzchen fühlen lassen hat. Er hat nicht nur Beschützer gespielt. Er war einer. Einmal hat er den Arm um mich gelegt, um mich über eine rote Ampel mitzunehmen. Im Regen und am Abend... sonst hätten wir ...

Ich bin selbstständig und unabhängig und geniesse es in vollen Zuegen...wenn mein Partner mich beschützt...wie du sagst ein ganzer Mann ist...dafuer muss ich mich nicht verbiegen und kleinmachen..weibchen sein... ...er macht das weil er mich liebt genauso wie ich bin

08.02.2021 19:38 • x 2 #134

nimmermehr
Zitat von Rheiweis:
Ich bin selbstständig und unabhängig und geniesse es in vollen Zuegen...wenn mein Partner mich beschützt...wie du sagst ein ganzer Mann ist...dafuer muss ich mich nicht verbiegen und kleinmachen..weibchen sein... ...er macht das weil er mich liebt genauso wie ich bin

Klein machen muss man sich nur vor Männchen. Ein richtiger gestandener Mann fühlt sich nicht von einer
intelligenten selbstbewussten unabhängigen Frau bedroht, die mit beiden Beinen im Leben auch ohne ihn ihren Mann steht. Im Gegenteil ist er froh, eine Partnerin zu haben, mir der er auf Augenhöhe kommunizieren kann und die IHM auch mal den Rücken stärken kann.

Am Ende hilft künstliches Kleinmachen auch nichts, weil man sich eh nicht ewig verstellen kann und will. Wenn der Mann mir nur überlegen sein kann, weil ich so tu, als wäre ich schwächer oder dümmer als ich es wirklich bin, während ich ständig die Faust in der Tasche machen muss, weil ich kaum ertrage, wie er sich vergeblich an Dingen versucht, die ich besser kann als er, da kann man dann ja irgendwann nur in die Luft gehen.

08.02.2021 20:36 • x 5 #135

A

x 4