Lauryn
- 42
- 11
- 16
Zitat von BlueApple:dass er sie über eine rote Ampel geführt hat! Im Regen! Am Abend! Das ist schon hart romantisch.
Zitat von Lauryn:Wenn ich mein Lächeln/Lachen nicht ändern kann, sollte ich meinen Charakter ändern und einfach mal ruhiger werden.
Zitat von Lauryn:Ich bin wirklich ziemlich hässlich. Und nach dem Vorfall fühle ich mich sogar noch hässliger.
Zitat von juliet:es ist alles wahr! ich schwör!
Amylima
Zitat von Lauryn:Das doofe ist für mich, dass das leider immernoch alles wahr ist.
Amylima
Zitat von BlueApple:Dann erzähl kurz in welcher Sprache ihr kommuniziert. Vielleicht glauben wir es dann ja
Rheiweis
Zitat von Lauryn:Hm ich habe mich sehr an der Optik festgesetzt. Vielleicht habt ihr recht und es liegt gatnicht an meinem Aussehen. Im Alltagstest habe auch ich festgestellt, dass wir beide sehr unterschiedlich sind. Ich bin eher lebensfroh, fröhlich, er hat eher eine deprimierte Art. Ich laufe sogar doppelt ...
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:Bitte wie soll irgendwer bei derartigen Posts diesen Thread ernst nehmen?
Wer Dich nicht liebt so wie Du bist, der wird Dich mit anderem Charakter keinen Deut mehr lieben!
Rheiweis
Zitat von Lauryn:Er war der Macho, der mich wie ein Kätzchen fühlen lassen hat. Er hat nicht nur Beschützer gespielt. Er war einer. Einmal hat er den Arm um mich gelegt, um mich über eine rote Ampel mitzunehmen. Im Regen und am Abend... sonst hätten wir ...
Zitat von Rheiweis:Ich bin selbstständig und unabhängig und geniesse es in vollen Zuegen...wenn mein Partner mich beschützt...wie du sagst ein ganzer Mann ist...dafuer muss ich mich nicht verbiegen und kleinmachen..weibchen sein... ...er macht das weil er mich liebt genauso wie ich bin