311

Er macht schluss - weil ich hässlich bin

Lauryn
Zitat von Corpsi:
Manche Menschen springen eben eher auf die Optik an und anderen sind Dinge wie gemeinsame Interessen/Moralvorstellungen lieber - ...

Ich glaube das ist ein Männer - Frauen - Ding. Männer verlieben sich rein biologisch nur über das Aussehen! Frauen hingegen über den Charakter. Deshalb habe ich mich am Telefon verliebt. Dann haben wir uns gesehen und er hat sich entschieden, dass er mich nicht liebt. Ich bin wirklich ziemlich hässlich. Und nach dem Vorfall fühle ich mich sogar noch hässliger.

08.02.2021 11:08 • #106

nimmermehr
Zitat von Lauryn:
Ich bin wirklich ziemlich hässlich.

Was für eine Aussage! Bist Du Quasimodo, oder was? Sorry, aber man kann ja vielleicht sagen ich bin nicht die Hübscheste, aber ich kenne wirklich keinen einzigen Menschen, den ich als hässlich bezeichnen würde, solche Menschen kenne ich nur aus Horrorfilmen und so wirst du doch wohl kaum aussehen. Aber jetzt wundert mich auch nicht wieso du dich an so einen Vogel hängst, wenn du so über dich selbst denkst. Nur an der Optik kann man arbeiten, ein hässchlicher Charakter bleibt,

08.02.2021 11:17 • x 3 #107

A

Er macht schluss - weil ich hässlich bin

x 3

Lauryn
Oh Mann, der war sooo romantisch, ich wollte seine ungeteilte Aufmerksakeit. Auch ohne Job und Geld und Aufenthaltstitel. Und gleichzeitig so männlich. Ich kann es nicht beschreiben.

08.02.2021 11:18 • #108

Kummerkasten007
Also, irgendwie kommt mir der ganze Schreibstil sehr bekannt vor.

08.02.2021 11:21 • #109

A
@Lauryn
Mich würde jetzt echt mal interessieren
wie alt Du bist .
Ist ja schön und gut , dass Du so angetan
warst von ihm .
Irgendwie habe ich das Gefühl bei Dir
Du schwebst in einer anderen Dimension
und nicht in der Realität.
Solche Typen können Dir Deinen ganzen
Selbstwert zerstören.
Der ist jederzeit ersetzbar mit Sicherheit .

08.02.2021 11:25 • x 1 #110

Kummerkasten007
Zitat von Amylima:
Mich würde jetzt echt mal interessieren
wie alt Du bist .

Schrieb sie doch schon: 30.

08.02.2021 11:26 • x 1 #111

A
Ok danke . Habe ich übersehen .
Mir kommt Sie vor wie 17...

08.02.2021 11:27 • #112

nimmermehr
Vielleicht ist sie eine 30-jährige, gefangen im Körper einer vom Homeschooling gelangweilten 17-jährigen.

08.02.2021 11:31 • x 4 #113

Zweizelgänger
Kann man das hier nicht mal einschlafen lassen.
Ist doch Blödsinn hier.

So schreibt kein Mensch und das ist doch auffällig.
Ich hab zwar keine Ahnung für was das gut sein soll, aber hieß passt einiges nicht.

08.02.2021 11:32 • x 2 #114

Corpsi
Zitat von Lauryn:
Ich glaube das ist ein Männer - Frauen - Ding. Männer verlieben sich rein biologisch nur über das Aussehen! Frauen hingegen über den Charakter. Deshalb habe ich mich am Telefon verliebt. Dann haben wir uns gesehen und er hat sich entschieden, dass er mich nicht liebt. ...

Hast du ihm denn davor vorgemacht anders auszusehen? Heutzutage geht ja vieles mit Bearbeitung und x Filtern raus. Anosnsten verstehe ich es nicht, wenn er dich vorher gesehen hat müsste er ja ganz genau wissen wie du aussiehst. Also denke auch dass da was anderes dahintersteckt als nur das reine Aussehen oder er hat dir eben aus irgendwelchen Gründen was vorgemacht. Würde an deiner Stelle nicht mehr so viel darüber nachdenken und den einfach ziehen lassen.

08.02.2021 11:49 • x 1 #115

Lauryn
Zitat von Corpsi:
Hast du ihm denn davor vorgemacht anders auszusehen

Nein, beim ersten Treffen war ich schüchtern und leise. Beim zweiten Treffen war ich fröhlich, hüpfend, lachend. Mein Lachen sieht ganz schlimm aus. Man sieht dabei ganz viel Zahnfleisch. Ich hätte nicht lachen sollen. Dann wäre er jetzt nicht weg. Ich ärgere mich so über mich. Aber das Lachen kriegt man nicht weg. Auch mit einer Zahnspange nicht. Ich hätte ihn einfach mit stummer Miene ansehen sollen. Stattdessen habe ich gelacht. Das hätte ich mir verkneifen sollen. Er wollte mich doch heiraten... Ich liebe ihn.

08.02.2021 11:57 • #116

Corpsi
Okey bist wohl tatsächlich etwas trollig unterwegs

08.02.2021 12:00 • x 6 #117

bifi07
Hallo @lauryn!

Niemand sollte sich für einen anderen verbiegen, um ihm/ihr zu gefallen! Entweder er liebt dich so, wie du bist, oder ihr seid nicht füreinander bestimmt; und bei seinen Vorstellungen, die er bezüglich einer Ehe hat, ist wohl letzteres der Fall.

Alles Gute,
bifi

08.02.2021 12:02 • #118

bifi07
Zitat von Lauryn:
Stattdessen habe ich gelacht. Das hätte ich mir verkneifen sollen.

Das passt zu meinem letzten Post...ihr seid nicht füreinander bestimmt.

08.02.2021 12:04 • #119

BlueApple
Ich finde den Thread irgendwie witzig. Stelle mir die TE wie Mister Ed vor

Danke liebe TE, in Zeiten von Corona ist etwas Humor doch wirklich angebracht. Und nun aber schnell ins Zoom Meeting mit deinen Lehrern!

08.02.2021 12:09 • x 5 #120

A

x 4