daniiiii
- 88671
daniiiii
Levi21
Zitat:er hat 0 Selbstbewusstsein. Ich bin deutlich gebildeter deutlich guttaussehender und arbeite mehr und verdiene mehr. Bin dazu noch Mutter. Er hatte noch nie eine Freundin.keine kinder und zieht sich sieht seine stärken nicht. Versucht nicht das beste azs sich rauszuholen.
Zitat:Eigentlich kann ich froh sein logisch gesehen so einen loszusein.
Zitat:Musste ers beenden da ich seine inneren Werte liebe er aber meine nicht?
daniiiii
Bijoumoniue
Zitat von Levi21:Ich kotze bei dem SatzZitat:er hat 0 Selbstbewusstsein. Ich bin deutlich gebildeter deutlich guttaussehender und arbeite mehr und verdiene mehr. Bin dazu noch Mutter. Er hatte noch nie eine Freundin.keine kinder und zieht sich sieht seine stärken nicht. Versucht nicht das beste azs sich rauszuholen.
Wer sagt das , dass du deutlicher gutaussehender bist? Aussehen ist geschmackssache. Vielleicht finden viele Ihn ja gutaussehender als dich.
wer sagt das du gebildeter bist? Wusstest du das es mehrere Formen von Intelligenz gibt? Vielleicht hat er dafür mehr Emotionale Intelligenz als du. Oder habt ihr beide euch testen lassen und es kam heraus das du vieeel besser bist?
Du arbeitest mehr und verdienst mehr? Ja und? Es gibt Leute die juckt das, andere nicht.
Wieso er ERrektionsprobleme hat, kann ich gut verstehen bei so einer von sich überzeugten Frau.
Das nächsteZitat:Eigentlich kann ich froh sein logisch gesehen so einen loszusein.
Weil er kein selbstbewusstsein hat? Das sagt man vielleicht bei Männern, die einen geschlagen usw. haben. Er ist kein schlechter Mensch nur weil er nicht so stark wie du bist ( Ich glaube du bist in wirklichkeit ein armes Würstchen)Zitat:Musste ers beenden da ich seine inneren Werte liebe er aber meine nicht?
Er musste es beenden weil du SO ekelhaft überzeugt von dir selbst bist.
WEil du denkst du wärst die gut und einzige Frau. WEil du denkst jeder möchte DICH haben.
Ich denke er hat es beendet- weil er kein bock auf so eine Frau ohne Charakter hat.
Im Übrigen sucht jeder Mensch einen Partner auf Augenhöhe.
Und keine Mami, die sich so viel besser findet und ihrem Partner deswegen dauernd tipps gibt, wie er doch mehr aus sich rausholen kann.
Viel Glück- und reflektiere dich doch mal selbst Nur als Tipp!
Bijoumoniue
Zitat von daniiiii:Moment hey...ich hab das rein logisch geschrieben...gemeint ist: er ist perfekt wie er ist fur mich!naturlich bin ich nicht besser als er und fuhle auch nicht so. Ich suche jetzt nur gründe. Für mich ist er der schönste Mensch der Welt. Jemand der ihn nicht liebt würde ihn als nicht guttaussehend oder hässlich beschreiben. Ich bin ohne eingebildet zu sein die typische Traumfrau mit langen Haaren und Modelmassen. Er hat nur einen schlchten Hauptschulab schluss und ich 1 er Abi. Trotzdem liebe ich seine schlechte Rechtschreibung und seine einfach Art.
Levi21
daniiiii
Levi21
Bijoumoniue
Zitat von daniiiii:Die Frage ist ob er mich brauchte um sich selber besser zu fühlen
oder?
daniiiii
Bijoumoniue
Hope26
daniiiii
Idaho
Elfchen
Zitat:Bevor wir zusammenkamen hat er mich tatsächlich lange bewundert und konnte nicht glauben dass ich etwas von ihm will. Ich wollte aber und zwar wirklich wegen seinen inneren Werten. Ich war also heftig verliebt. Das sah man auch. Man merkt es ja. Trotzdem sagte ich das nicht um ihn nicht zu verschrecken und ich klammerte auch nicht. Als er merkte ich will wirklich IHN liessen seine Gefühle plötzlich nach. Er sagte immer wieder er rechnete nicht damit dass ich ihn will. Er konnte es irgendwie nicht glauben.
Hilft euch das weiter?