Hallo Liebe Menschen da draußen!
Ich muss jetzt leider doch nochmal in diesem Thread hier schreiben. Ich fühle mich grade komplett Leer. So kenne ich mich gar nicht. So als wüsste ich überhaupt nicht mehr wie ich mich fühlen sollte
Für die, die hier mitgelesen haben, ich habe echt versucht standhaft zu bleiben und habe versucht den Kontakt zu meinem Ex abzubrechen. Er kam aber immer wieder an stand teilweise unangekündigt vor meiner Tür, hinterließ mir Geschenke und bettelte, dass wir wenigstens freundschaftlich in Kontakt bleiben. Ich war zu Anfang sehr distanziert und vorsichtig und hab gesehen wie sehr er darunter leidet. Ich hab mich sogar mit jemand anderem getroffen und mein Ex wusste davon und meinte es macht ihn traurig, aber er will nur das beste für mich und wenn der andere Kerl mich glücklich machen kann, wäre das okay für ihn. Ich hab natürlich gemerkt, dass ich noch viel zu sehr an meinem Ex hänge um irgendwas neues anzufangen und habe das ganze ziemlich schnell beendet (wollte die andere Person auch nicht verletzen, da sie mir wichtig ist) .
Dann habe ich leider den Fehler gemacht und bin schwach geworden und habe meinen Ex wieder mehr in mein Leben und an mich rangelassen. Ich muss sagen, mir ging es in letzter Zeit auch nicht besonders gut (allerdings aus Gründen, die eher mit meiner Zukunftsplanung zu tun haben) und ich habe ihn einfach gebraucht und er war auch sehr viel für mich da. Er kam dann von heute auf morgen mit Aussagen wie, er wüsste jetzt was er wollte und das wäre mit mir zusammen sein. Alles andere wäre ihm egal. Er könne nicht ohne mich leben und ich wäre seine große Liebe. Er hat über zusammenziehen gesprochen und sich Wohnungen angeguckt und hat gesagt, er könnte sich vorstellen mit mir irgendwann eine Familie zu gründen. Er hat im Grunde genommen all das gesagt, was ich hören wollte und war immer da, wenn ich ihn gebraucht habe und hat mir sogar versprochen eine Therapie zu machen, da er denkt, dass sein Verhalten (das ständige Schlussmachen) nicht normal ist und er leidet darunter. Er hat mir immer wieder versichert, wenn ich ihm noch eine letzte Chance gebe, dann werde er mich nie mehr einfach so im Stich lassen und er würde an sich arbeiten.
Es war auch tatsächlich wieder schön zwischen uns. Zwar erstmal eher freundschaftlich (wir haben zwar oft Arm in Arm auf der Couch gesessen aber weder geknutscht noch etwas darüber hinaus gemacht) aber wir haben uns wieder regelmäßig gesehen. Ich habe anfangs versuch, die Zeit mit ihm auf ein Minimum zu begrenzen, um mich nicht wieder so sehr in ihm zu verlieren. Er bat aber immer um mehr Zeit und darum, dass ich ihm noch eine Chance gebe. Er würde mich wie wahnsinnig vermissen. Daraufhin habe ich ihn wieder immer mehr in mein Leben gelassen und er war fast täglich bei mir und hat auch wieder hier übernachtet. Wir hatten dann vor 2 Tagen wieder S. miteinander und er war danach den ganzen Tag distanziert. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, der S. hat sich nicht richtig angefühlt. Es wäre zu früh dafür gewesen. Ich hab das dann erstmal so hingenommen. Dann meinte er plötzlich, dass das zwischen uns nicht funktioniert. Er würde mich lieben aber er könnte nicht mit mir Zusammensein. Einen richtigen Grund dafür warum konnte er mir allerdings nicht nennen. Er hat dabei fast geweint und meinte er wäre einfach ein total kaputter Mensch und er könnte mir das nicht weiter antun. Und er wäre sich ziemlich sicher, dass er das zwischen uns nicht will. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Ich hatte ihm so oft gesagt, wenn er sich nicht 100 prozentig sicher ist, dass er eine Beziehung mit mir will, dann soll er so fair sein und mich in Ruhe lassen. Und er hatte mir immer wieder versichert, er wüsste jetzt genau was er will und das sei mit mir zusammen zu sein.
So...jetzt sitze ich hier, an meinem Geburtstag, den ich mit ihm verbringen wollte, alleine zuhause. Ich fühle mich irgendwie leer, ganz seltsam. Ich weiß, dass ich unendlich wütend sein müsste aber es kommt irgendwie keine Wut gegen ihn. Ich müsste traurig sein aber es fühlt sich eher an wie Phantomschmerzen. Als würde ich einen Arm vermissen, den ich schon länger verloren habe. Wir haben eben nochmal telefoniert und er klingt total abgekühlt, als würde das alles an ihm abprallen und ihn nicht berühren. Dabei sagt er, er wäre der letzte Dreck und er könnte einfach nicht mit mir zusammen sein. Er wünscht mir ein gutes Leben. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
27.03.2020 10:12 •