Funni
- 8
- 1
- 7
Funni
ttttt
Funni
Zitat von ttttt:Hi Funny!
Er hat also Angst vor dem Virus, du musst bestimmte Regeln, wie kein Kontakt zur Außenwelt einhalten, er hält sich weniger dran. Der Unterschied ist für ihn vielleicht, dass er Kontrolle über sein Verhalten hat, also haltet er beispielsweise den Sicherheitsabstand ein etc. Über dein Verhalten hat er keine Kontrolle, das macht ihn wahnsinnig und verstärkt seine Ängste. Ist er den ein kontrollierender Mensch? Und gibts sonst Probleme bei euch?
Ich finde, er soll seine Sachen selber zusammen packen!
Funni
Zitat von Mamelia:Hallo und willkommen.
Du kennst ihn jetzt so lange und scheinst selber schon das Gefühl zu haben, dass diese Aktion nur eine Ausrede ist. Das liest sich auch so aus deinem Beitrag.
Gab es sonst vorher noch irgendwelche Anzeichen?
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Ostermontag. Fühl dich hier gut aufgehoben.
ttttt
Funni
Zitat von ttttt:Wenn er der Laute ist, sind dir ja überzogene Reaktionen von ihm bekannt. Corona wirds noch länger geben. Gehört er einer Risikogruppe an?
Mit Krankheitsängsten ist nicht zu spaßen, vor allem wenn sie nicht angemessen sind. Die können sich chronifizieren. Wichtig ist so gut es geht nicht mitzuspielen.
ttttt
KBR
Funni
Zitat von KBR:Ich denke, das ist der Versuch einer Machtdemonstration. Du hast nicht gespurt, wie er wollte, und jetzt zeigt er Dir, was Du davon hast.
Warum hast Du Dich auf sein Geheiß überhaupt 5 Wochen eingesperrt?
Du findest es zu recht unverhältnismäßig, wenn er wegen des Besuchs bei Deinem Vater Schluss machen sollte. Aber mindestens 5 Wochen zuvor war es das auch schon und Du hast es mitgemacht. Hat er Dich schon öfter mit Aufmerksamkeitsentzug gestraft?
Alle zwei Stunden Kontakt halte ich auch für relativ ungewöhnlich und liest sich für mich auch eher kontrollierend als romantisch oder nach schöner Gewohnheit. Aber das hat ein Einzelempfinden sein.
Zitat von Funni:
die 5 wochen waren ja nicht auf seine anweisung hin, ich wollte es ja selbst. ABER klar er hätte es nicht gut geheißen wenn ich mich mit freundinnen verabrede ect.
das stimmt schon.
dass wir alle 2 std kontakt haben ist nichts ungewöhnliches bei uns. war es noch nie. war eigentlich immer so.und selbst wenn es nur ein kuss smilie ist.
er macht das ganz gerne, dass er sich einfach nicht meldet oder mich ignoriert wenn ich mal nicht das tue wie er es gern hätte. so kenne ich ihn aber schon von anfang an
Funni
Zitat von Mamelia:
War bei uns auch relativ normal so oft zu schreiben.
Das mit dem sich nicht melden, wenn ihm was nicht passt kenne ich leider auch. Das ist einfach nur unfair. Ich konnte und wollte das irgendwann nicht mehr hinnehmen na ja, das ist auch ein Grund, warum ich hier bin...
Vielleicht rufst du ihn nochmal an und fragst mal, was eigentlich sein Problem ist.
KPeter
Zitat:bis er mir gestern schrieb, dass ich bitte alle seine sachen packen solle und er sie abholen würde.
ich schrieb nur ok.
wie soll ich das jetzt verstehen? macht er schluss weil ich meinen vater besucht habe? ernsthaft?
Zitat:er meinte nur er will mich 2 wochen lang nicht sehen. und jetzt schreibt er ich soll seine sachen packen!
ich versteh die welt nicht mehr.
wir sind jetzt 12 jahre zusammen und wir haben schon sehr vieles durch gemacht und nun scheitert die beziehung an einem besuch bei meinem vater?
Zitat:entweder war das für ihn nur die ausrede endlich schluss zu machen oder er hat einfach einen knall. ich weiß es nicht. was meint ihr dazu?
Zitat:ich habe ihn jetzt angerufen und weiß was sein problem ist. er behauptet dass ich ihn angelogen hätte. deshalb ist er sauer. er meint ich hätte gesagt, das ich nicht in die wohnung gehe. habe ich nie gesagt. ich sagte dass ich sicherheitsabstand einhalte.
dann habe ich ein stück kuchen mit nach hause genommen. das war für ihn wohl zu viel. mein vater hat diesen kuchen gebacken und somit hat er ihn angefasst und somit ist er jetzt verseucht!
was stimmt nicht mit diesem mann?
ich habe ihm gesagt, dass er sein zeug selbst abholen soll.