19

Er macht nach 12 Jahren einfach schluss? WAS IST LOS?

P
Also, du bist im Alter von 20 Jahren mit einem 33 jährigen zusammen gekommen.
Die Frage wurde bereits gestellt, ob ihr zusammen wohnt bzw direkt ein Haus zusammen baut?

Du kennst also kaum ein anderes Verhalten in einer Beziehung als seines dir gegenüber?
War ja immer ok für dich. Hast dich damit arrangiert.
Nur in solch intensiven Zeiten wie gerade ist werden so manche eigenwilligen Verhaltensweisen und Ansprüche deutlicher, wie gesund oder ungesund sie eigentlich sind.
In normalen Zeiten kann man ausgleichen.

Es liegt an dir Funny, für dich zu wissen, ob du auf Dauer dieses engmaschige Verhalten deines Freundes erleben möchtest, oder ob du für dich klar machst, dass du auch existierst, mit eigener Meinung und eigenem Willen.

Deine Chance, so einiges mal mit Abstand zu checken..

13.04.2020 14:40 • #31

F
hey leute. also zu allererst wollte ich noch mal etwas aufklären
wir haben schon jahre lang zusammen gewohnt, da wir aber beide der ansicht waren dass wir uns besser verstehen und besser harmonieren wenn jeder sein eigenes zu hause hat. man freut sich immer auf den partner, vereinbart immer mal wieder dates mit einander. ich kann dies tatsächlich empfehlen wenn es mal etwas eingeschlafen ist in einer beziehung. für mich und ihn ist dieses konstrukt der beziehung sehr schön. jeder hat zeit für sich aber auch viel zeit mit einander. dieses gefühl den partner zu vermissen habe ich immer noch auch nach 12 jahren.wir sehen uns trotzdem täglich. mehr sogar noch als alle freunde und bekannte von uns. wir bauen ein haus, richtig. wir bauen dies aber nicht für uns sondern zum vermieten. damit will ich nur sagen, dass ich das normale beziehungsleben kenne. ich hatte bereits mit 17 eine beziehung die 2 jahre hielt. und wir lebten auch 6 monate zusammen, bis wir merkten dass es für uns nicht passt.

14.04.2020 07:14 • x 2 #32