Egoist
- 89645
Egoist
Zitat von Funni:entweder war das für ihn nur die ausrede endlich schluss zu machen oder er hat einfach einen knall.
KBR
Zitat von Funni:Ich bin jetzt die 5. woche nur zu hause weil mein freund schreckliche angst vor corona hat.
Zitat von Funni:er fährt jeden tag in seine firma auch wenn zur zeit keine kunden da sind.
er fährt jeden tag zur baustelle (wir bauen gerade ein haus).
er fährt ganz normal einkaufen.
er hat jeden tag kontakt mit anderen menschen.
und macht auch sonst alles vollkommen normal.
Zitat von Funni:wie soll ich das jetzt verstehen?
macht er schluss weil ich meinen vater besucht habe?
ernsthaft?
Zitat von Funni:entweder war das für ihn nur die ausrede endlich schluss zu machen oder er hat einfach einen knall.
Wallybe
Funni
Zitat von Wallybe:Ich versteh beide Seiten. Für dich TE ziemlich unvorbereitet. Aber: Nicht nur du bist seit 5 Wochen zu Hause. Und auch wenn dein Vater Geb hat, Kopf einschalten. Covid-19 ist halt da. Ja, ist blöd den eigenen Vater nicht zu sehen, aber es ist nur temporär. Nach corona hättet ihr euch sehen können. (Genug Moral
Versteh da dein Partner schon, dass er ne Krise kriegt, weil du bei deinem Vater warst. Weißt ja selbst auch nicht, ob er sich angesteckt hat oder nicht.
Ob er jetzt korrekte Konsequenzen gezogen hat?! Aus Corona-Sicht: Ja. So entzieht er sich der Gefahr, sich zu infizieren. Deswegen sollst du auch seine Sachen packen damit er nicht in die Whg kommen muss.
Ich würde auch an deiner Stelle die ganzen Antworten/Ratschläge hier zum Thema Kontrolle Machtausübung nicht ernst nehmen. Das ist viiiiiiiiiel zu viiiiiiiiel Hausfrauenpsychologie.
Wallybe
weisnicht
KBR
Wallybe
KBR
Zitat von Wallybe:Aber vielleicht sehe ich nicht hinter jedem Fehler/Fehlverhalten eines Menschen gleich ne Psychomacke so wie sehr viele hier. Thats it.
weisnicht
Wallybe