Nettiii
- 39
- 7
- 14
Nettiii
Nettiii
Nettiii
Zitat von Nettiii:Ich und mein Ex sind nun seit gut einem Monat getrennt. Bis vor einer Woche war ich mir so gut wie sicher, dass er nicht mehr zurück zu mir kommt, obwohl er sich mehrfach nach mir erkundigt hatte..
Das hatte aber andere Hintergründe. Jedenfalls hat er sich vor gut einer Woche wieder bei mir gemeldet. Er hat gemeint, dass er nun nicht mehr wütend sei und dass er sehr oft an mich denken musste. Wir gingen im Streit ausseinander, deshalb fing er an den Abend, an dem er sich getrennte hatte zu analysieren. Immer und immer wieder kaute er das Thema durch und da ich ohnehin keinen Kontakt zu ihm wollte (wenn er denn nicht zurück will) habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich keine Lust habe darüber zu diskutieren. Er wurde fast patzig als ich meinte ich könne nun nicht mehr machen als mich für mein Verhalten zu entschuldigen, da ich ja nur seine Ex-Freundin bin. Eigentlich wollte ich dir deine Klamotten bringen und normal mit dir reden aber wenn du jetzt so abweisend bist lass ich es lieber sein.. Bla bla nach langem hin und her gestand er mir, dass er mich vermisst und nicht weiß wie er mit der Situation umgehen soll. Der ganze Streit ist ihm aber zu viel. Ich habe ihm gesagt, dass es keinen Sinn macht da weiterzumachen, wo wir die Beziehung beendet haben und das man einen Neuanfang braucht. Er wollte wissen was ich mir darunter vorstelle usw. Zum Ende hin meinte er nur, dass er nicht weiß und dass er Zeit für sich braucht. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm die Zeit gebe. Ich habe ihn darum gebeten mir Bescheid zu geben, wenn er sich entschieden hat, damit ich endgültig loslassen kann. Falls er nicht möchte, habe ich mir gewünscht, dass er mich in Ruhe lassen soll. Naja, jetzt hab ich keine Ahnung woran ich bin. Loslassen geht jetzt schlecht, weil ich Hoffnungen habe und diese nicht einfach abstellen kann. Ich leide extrem unter der Situation, habe Angst, dass sich der ganze Schmerz nur verzögert. Ich liebe ihn und will ihn zurück aber nur wenn er das auch zu 100% möchte und das habe ich ihm auch klar gemacht. Jetzt geht's mir einfach nur beschissen. Weiß mir Jemand zu helfen ?
Nettiii
Zitat von Nettiii:@Sashimi
Tut mir leid, aber mit Stolz seinerseits hat das überhaupt nichts zu tun. Ich kenne ihn..er ist stur wie ein Ochse. Dass er zugibt mich zu vermissen zeigt mir das komplette Gegenteil. Würde er einen Sch*** auf mich geben, hätte er sich weder gemeldet, noch Einsicht gezeigt noch sonst irgendwas.
Zitat von Sashimi:Und Stur wie ein Ochse, oder falscher Stolz sind letztendlich das selbe.
Nettiii
Zitat:Eigentlich wollte ich dir deine Klamotten bringen und normal mit dir reden aber wenn du jetzt so abweisend bist lass ich es lieber sein.. Bla bla nach langem hin und her gestand er mir, dass er mich vermisst und nicht weiß wie er mit der Situation umgehen soll. Der ganze Streit ist ihm aber zu viel. Ich habe ihm gesagt, dass es keinen Sinn macht da weiterzumachen, wo wir die Beziehung beendet haben und das man einen Neuanfang braucht. Er wollte wissen was ich mir darunter vorstelle usw. Zum Ende hin meinte er nur, dass er nicht weiß und dass er Zeit für sich braucht.
Zitat von Nettiii:Vielleicht verstehst du die Situation eher, wenn du dir durchliest wie es zu der Trennung gekommen ist. Es liegt ganz bestimmt nicht nur an diesem Streit. Da ist einiges passiert und ich denke auch, dass es unmöglich wäre da weiterzumachen wo wir aufgehört haben. Ich habe ihm einen Neuanfang vorgeschlagen und er scheint sich darüber Gedanken zu machen. Für mein Gefühl etwas zu lange..daher meine Zweifel. Aber ich sehe es wie Ricky. Jemand der extrem stur ist wird sich auf Teufel komm raus nicht melden, wenn ihm das ganze Thema einen feuchten Furz interessiert. Mir zeigt das eher, dass er seinen Stolz mal hinter sich lässt. Naja wie auch immer..schlauer werd ich daraus dennoch nicht
Zitat von Ricky:Du hast ihm die Wahl gelassen und über die wird er jetzt nachdenken. Und so lange musst Du wohl abwarten. The waiting is the hardest time.
Nettiii