Gast2345
- 89569
Gast2345
Gast2345
Zitat von Gast2345:Meine eigentliche Frage ist nun, wenn ein Mann direkt schon sagt dass er viel zu viel zu tun hat, bedeutet das doch in 99% der Fälle, dass er eigentlich null Interesse hat oder?
Gast2345
Zitat von Gast2345:Ja genau so sehe ich das auch.
Ich finde es zwar schade, aber muss es dann wohl so hinnehmen, dass er halt kein Interesse hat.
Warum schreibt er dann, dass ich auch einen charmanten Eindruck hinterlassen habe? Vielleicht nur, um mich nicht zu verletzen?
Gast2345
Spiegel
Zitat von Gast2345:Ich habe jemanden kennen gelernt. ich will jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen, das ist alles kompliziert.
Ich habe ihn dann gefragt, ob er vielleicht mal Lust hätte einen Kaffee mit mir trinken zu gehen und er schrieb mir zurück, dass er sich geschmeichelt fühlt, da ich ebenso einen charmanten Eindruck gemacht hätte, er sich durchaus auch vorstellen könnte, mit mir etwas trinken zu gehen, er aber momentan leider viel zu viel zu tun hätte.
Meine eigentliche Frage ist nun, wenn ein Mann direkt schon sagt dass er viel zu viel zu tun hat, bedeutet das doch in 99% der Fälle, dass er eigentlich null Interesse hat oder? Sonst würde man doch nicht direkt so abblocken, denn ich finde man hat immer etwas Zeit übrig, vor allem wenn man an irgendetwas oder irgendwem Interesse hat. Keine Zeit gibts nicht, auch wenn man im Beruf viel zu tun hat, aber Zeit hat man nicht, die nimmt man sich eben.
Wie seht ihr das?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten.
Gast2345
FeelingBlue
Zitat von Gast2345:Mag sein, aber direkt zu schreiben, dass man keine Zeit hat, das sagt schon aus, dass man auch überhaupt kein Interesse hat und ich finde das Kompliment hätte man sich dann auch sparen können.
Naja ich werde dann meine Zeit nicht weiter damit verschwenden und es abhaken.
KBR
Zitat von Gast2345:da ich ebenso einen charmanten Eindruck gemacht hätte, er sich durchaus auch vorstellen könnte, mit mir etwas trinken zu gehen, er aber momentan leider viel zu viel zu tun hätte.
willan
Zitat von Konrad:Eine Möglichkeit wäre Ihn in einer Woche mal Anzurufen und Ihm durch die Blume zu Vermitteln das er auch nicht Einzigartig ist und er nun mal rann muß , sonst könnte es zu Spät sein. Damit vermittelst Du , das Du Dir Wichtig bist und nicht Bedürftig.
Zitat von willan:Falls zeitnah mal Zeit ist