Die Themenstarterin hat gesundheitliche Probleme, die wären mir an ihrer Stelle am allerwichtigsten. Wie setzen sich die 17 Kilo zusammen? Fett, oder auch Wassereinlagerungen? Wie stehen meine Chancen gesund zu werden, oder die Erkrankung handeln zu können? Diese Fragen sollte sie sich beantworten, ich kann verstehen, dass sie uns ihre Krankengeschichte nicht vorlegen möchte...
Das dein Freund da so reagiert ist wenig hilfreich, aber warum macht er das?
Ist er einer, der eben nur auf Äußerlichkeiten achtet und nicht auf dem Schirm hat, das es bei der TE um weitaus mehr als die 17 Kilo geht? Interessiert ihm´n überhaupt was für eine Erkrankung du hast, oder ist es ihm nur lästig?
Unterstützt er dich in irgendeiner Form, oder macht er so wie bisher weiter?
In diesem Fall musst du einfach deine Wege gehen er ist da im Moment überhaupt nicht wichtig. Hast du Freunde und Familie, die dich unterstützen? Wie geht es dir beruflich mit deiner Erkrankung, kannst du arbeiten, kannst du in deinem Beruf bleiben, oder musst du dich beruflich umorientieren?
Wie ist die Wohnsituation? Lebt ihr zusammen, oder hat jeder seine Wohnung? Wenn ihr zusammenwohnt, würde ich mir überlegen, ob ich das überhaupt noch will.
23.01.2019 15:56 •