Bones
- 88558
Bones
Zitat von Kannnichtmehr5:Ich habe dann aufgehört mich dafür zu rechtfertigen. Habe ihm dann nur noch gesagt das ich mich nicht für sachen rechtfertige die ich nicht getan habe.
Dann kam der Sprung ins neue Thema mit dem anderen.
Ich bin gar nicht zum denken gekommen.
Auf meine Antwort ob er denn so in seinem Wahn ist und einfach nicht mal logisch denken kann kam nur: ich kann nicht denken danke.
Hoffe das heute ruhe ist. Muss nachher sowieso arbeiten das lenkt ab.
Danke für die vielen Antworten und Einsichten. Habe kaum noch Freunde wegen seinem misstrauen. Hatte immer Angst was falsch zu machen. Fast immer wenn ich alleine war und dann mal online war kamen doofe Sprüche. Und ich bin selten online.
Auch an Weihnachten. Habe da meiner Freundin geantwortet auf ihre weihnachtswünsche. Da kam auf einmal von ihm: schönen Gruß.
Kann gar nicht mehr klar denken und so kenne ich mich auch nicht mehr wieder.
Zitat von Kannnichtmehr5:Die letzte Nacht war dann ruhig. Nach der letzten Anschuldigung das ich sowieso schon einen anderen habe war dann ruhe.
Diese Tablette lag ja nicht nur einfach auf dem Handtuch. Die hat etwas daran geklebt. Deswegen meine Vermutung das der Hund die eventuell unter der Pfote hatte oder so. Keine Ahnung. Und nur weil ich beruflich mit tabletten zu tun habe heisst das noch lange nicht das ich da rankomme.
Und an meinem Umgang mit seinem Hund hätte er merken müssen das ich seinen Hund liebe. Der durfte bei mir Sachen die durfte er bei Herrchen nicht.
Ich hatte bis vor kurzem seinen Schlüssel und war durchweg bei ihm.
Dieses Jahr haben wir dann Weihnachten nicht zusammen verbracht. Die letzten Jahre schon.
Das mit dem misstrauen war schon immer so. Hatten auch ab und zu streit wegen seiner Eifersucht. Aber das ich seinen Hund vergiften will bzw das er das wirklich denkt trifft mich sehr.
Sacred_Life
Kannnichtmehr5
Zitat von CaveCanem:Gaslighting googeln. Und crazymaking.
Zitat von Kannnichtmehr5:Und bin froh über eure Unterstützung.
War manchmal schon selber der Ansicht das ich falsch bin. Oder das mit mir was nicht stimmt.
Karili
Kannnichtmehr5
Kannnichtmehr5
Zitat von Kannnichtmehr5:War manchmal schon selber der Ansicht das ich falsch bin.
Zitat von Kannnichtmehr5:Ich kann es halt nicht beweisen das ich das nicht war.
Ich habe ja noch zu ihm gesagt das er doch bitte das Handtuch wegwerfen soll.
Wie gesagt er glaubt mir nicht weil wir die einzigsten in seiner Wohnung waren und ich kann nicht beweisen das ich damit nichts zu tun habe.
Kannnichtmehr5
Zitat von CaveCanem:Mal ganz abgesehen von allem anderen: dass Dir das beruflich massiv schaden kann, wenn er die Anschuldigung des fahrlässigen Unfangs mit Medis ik Umlauf bringt... ist Dir das klar?
Bones
Zitat von Kannnichtmehr5:Ich weiß ich sollte gelassener sein