Scheol
- 20691
- 14
- 36720
Zitat von Kannnichtmehr5:Hallo ihr Lieben, Da das ganze gerade eskaliert ist muss ich es einfach loswerden. Seit über einer Woche habe ich Stress mit meinem Freund/ ex Freund. Er hat einen Hund und einen grossen Garten in dem sich der Hund immer aufhält. Letzte Woche haben wir einen Tag vorher noch in der Küche mit dem Hund gespielt und dabei hat er ein Handtuch zerfetzt, das dort auf der Erde liegt wenn er von draußen kommt. Am nächsten Tag sagte ich zu meinen Freund das er das Handtuch ja wegwerfen könne da es kaputt ist. Nun ...
Sorgild
Zitat von Kannnichtmehr5:Ich weiß nicht woher diese Tablette kommt. Ich weiß das diese Tablette nicht von mir ist. Ich nehme keine Tabletten.
Zitat von Kannnichtmehr5:Aber er glaubt mir nicht.
Zitat von Kannnichtmehr5:Was soll ich nur tun?
Zitat von Kannnichtmehr5:Ja du hast recht. Dieses permanente rechtfertigen zerrt an meinen Nerven und nimmt mir die Kraft.
Dieses springen von Thema zu Thema und wenn ich dann sage ich rechtfertige mich nicht und er soll mich in ruhe lassen wird ein ganz anderes thema angerissen.
Er wäre bei mir gewesen und ich wäre nicht zu Hause usw. Sitze dir ganze Zeit alleine in meiner Küche.
Woelkeline
Zitat von Snipes:Der Typ ist eine unerträgliche Drama-Queen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das alles für sein Drama inszeniert hat. Tabletten, Shirts oder was auch immer fallen nicht vom Himmel oder tauchen auf einmal einfach so auf. Das ist fieseste Manipulation und da steckt immer mehr dahinter.
YouNme
Kannnichtmehr5
Zitat von CaveCanem:Wenn die Tablette weder von ihm ist...
.... noch von Dir ....
...WER geht dann noch bei ihm ein und aus, der Blutverdünnungstabletten braucht?
Der Typ klingt ungesund und paranoid. Mit welcher Konifere hat er gesprochen?
Gaslighting googeln. Und crazymaking.
Kannnichtmehr5
Zitat von Tieftraurig2020:Sag mal, nimmst du überhaupt an seinem Leben teil, hast du einen Schlüssel für seine Wohnung oder trefft ihr euch nur nach vorheriger Absprache.
Zitat von Scheol:
Warum versuchst du dich für eine Sache zu entschuldigen zu rechtfertigen die du nicht warst !
An ihn = ich werde mich nicht für etwas entschuldigen was ich nicht gewesen bin
PUNKT ohne wenn und aber.
Karili
Bones
Zitat von Kannnichtmehr5:Aber das ich seinen Hund vergiften will bzw das er das wirklich denkt trifft mich sehr.
Zitat von Bones:Da meldet sich auch dein Gerechtigkeitssinn. Ist eine Stärke, kann in solchen Situationen aber auch leider eine Schwachstelle sein,weil solche Menschen genau in diese Kerbe schlagen und dich dazu bringen, das Unrecht immer und immer wieder richtigstellen zu wollen.
Zitat von Karili:Ich habe in diesem Jahr ebenfalls unter einem Regen absurder Anschuldigungen durch meinen jetzt Expartner gestanden. Man fühlt sich wie im falschen Film, weil der Mann, der einen lieben und beschützen sollte ambivalent von Liebe auf verbale Aggression schaltet. Ich habe in meiner Therapie erneut erkennen müssen - denn eigentlich kannte ich den Mechanismus aus meiner Kindheit - dass manche Menschen exakt und instinktiv wissen welche Knöpfe sie bei anderen drücken müssen. Und zwar bei allen Menschen, die sie treffe. Dazu sind sie koordiniert, das haben sie gelernt. Man kann diese Menschen nicht ...
Bones
Zitat von Acht:Danke Bones, das war auch eine treffsichere Antwort für meine Geschichte! Jetzt könnte ich heulen.
Kannnichtmehr5