Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Alexandra1975:Servus:)
Schon mal daran gedacht, daß er das war?
Wenn der nicht noch was anderes am laufen hat!
Die immer so übertrieben eifersüchtig sind haben meistens selber irgendwas zu verheimlichen.
Kannnichtmehr5
Alexandra1975
Zitat von Kannnichtmehr5:Um mir was in die Schuhe zu schieben?
Werde gerade ständig angeschrieben. Das ich falsch bin und das zeigt sich gerade und so weiter.....der denkt ich bin bei einem anderen oder schreibe mit jemand anderem.
Oder keine Ahnung was der denkt. Ist mir auch langsam egal.
Kannnichtmehr5
Bones
Zitat von Kannnichtmehr5:Um mir was in die Schuhe zu schieben?
Werde gerade ständig angeschrieben. Das ich falsch bin und das zeigt sich gerade und so weiter.....der denkt ich bin bei einem anderen oder schreibe mit jemand anderem.
Oder keine Ahnung was der denkt. Ist mir auch langsam egal.
Alexandra1975
Zitat von Kannnichtmehr5:Das wäre ich glaube ich das beste. Erst werde ich blockiert dann wieder entblockiert und reagiere ich nicht mehr kommt wieder irgend so ein Mist der überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat. Oder das ich so schlecht bin und er dachte ich bin die Frau fürs Leben und jetzt nicht mehr.
Danke nochmal tut gut das mal zu schreiben.
Kannnichtmehr5
Kannnichtmehr5
Zitat von Ayaka:er provoziert dich nur damit du jetzt antwortest dass du doch niemandem schreibst und dann kann er wieder seine Eifersuchtsschleife mit dir drehen - spür in dich rein wie sehr das alles an den Kräften zehrt - einfach nur noch mühsam ist
leg das handy weg - dreh es am besten ab - und versucht zur Ruhe zu kommen. Kraft zu tanken - so lange er mit keiner sinnvollen Aussage wie es tut mir leid, können wir reden sondern weiter mit Anschuldigungen kommt würde ich das mit keiner Antwort würdigen
aber für dich - überleg dir ob du so einen Partner wirklich willst - jemand der dich zwingt permanent auf Eierschalen zu treten - immer etwas falsch zu machen - oder lieber doch frei sein magst mit einem Partner der dich so liebt und sein lässt wie du bist.
Mir ging ähnlich wie dir irgendwann die Kraft aus und als ich dann mal einen Schritt zurück gemacht habe wurde mir klar, wie sinnlos das Alles ist.
Klaus123
Zitat von Kannnichtmehr5:Springt von Thema zu Thema.
Zitat von Kannnichtmehr5:Dachte schon ich bin verrückt oder so.
Zitat von Kannnichtmehr5:Es war eine rostrote tablette. Auf der einen Seite stand bayer und auf der anderen Seite 20. Ist die Milligramm Zahl.
Ich habe wirklich keine Ahnung. Auf Arbeit ist alles verblistert. Die gebe ich dann gleich meinen Patienten.
Ich habe auch solche Tabletten nicht in meinem Privathaushalt oder in meiner Tasche.
Aber ich glaube es ist ihm auch egal was ich sage. Jetzt kommt er mit seiner Eifersuchtsschiene. Das ich eh nicht zu Hause bin usw.
Springt von Thema zu Thema.
Karili
Zitat von Alexandra1975:Schon mal daran gedacht, daß er das war?