keethi
- 58
- 4
- 9
Yosie
Yosie
Anton1000
Yosie
DerTypderwo40is.
Zitat von keethi:Schrecklich. Es ist das 6. Mal.
Zitat von keethi:Jaja, ich weiß was ihr denkt, wieder mal so eine on off beziehung. Aber lasst mich kurz erzählen.
Zitat von keethi:Wir kennen uns seit der Grundschule. Waren von der 1. Bis zur 6. Klasse in einer Gruppe. Er War damals, so weit es im Kopf eines 6 jährigen Mädchens möglich ist, der erste junge in den ich ,,verliebt,, War.
13 Jahre später. Ich 25 und 2fach Mama. Er Marine Soldat in Rostock stationiert. Treffen wir uns wieder. Liebe auf den ,,ersten,, blick.
Zitat von keethi:Und nun zum eigentlichen Problem. Der Anfang jedes ,,anfangs,, War immer super euphorisch. Hielt im Durchschnitt immer 7 Monate und dann War Feierabend. Es wurde ihm alles zuviel. Nur noch Stress. Er hat mich Viel belogen. So lief es immer.
Die letzte Trennung jetzt vor 4 Tagen...na ich habe es geahnt. Als wir zusammen kamen. Wieder einmal. Im März diesen Jahres War alles wunderbar. Er wollte mich vom Fleck weg heiraten. Er liebt nur mich. Will Kinder. Hat mich tierisch vermisst die letzten 10 Monate. Ist so froh dass er mich wieder hat. Dann...vor ein paar Wochen fing es an. Er wurde in Wilhelmshaven stationiert. Fährt zur See. Nächstes Jahr wäre er 4 Monate weg. Alles wächst ihm wieder über den Kopf. ,,ich kann nicht für dich da sein,, oder ,,ich bin dir kein Freund mehr, schreie dich nur noch an,, oder ,,so geht's nicht weiter,, . Hatte einen zettel im Briefkasten ...vor ca. 2 Wochen. Darauf stand folgendes: ,,die Marine ist klein, er fährt nicht zur See, gezeichnet ein freund,,.
Habe ihn darauf angesprochen. Er ist total ausgeratstet ....jetzt im Nachhinein weiß ich, er muß diesen zettel geschrieben haben. Keinen Zweifel. Seine Schrift. Er will mich los werden. Schreit mich nur noch an. Hat kaum zeit für mich aber für andere Dinge. Ist nur noch zufrieden wenn ich die Beine still halte. Bloß nicht sagen was ich Grade für Probleme habe in dieser Beziehung. Und dann habe ich gedrängelt. Und nach ca. 15 mal nachbohren kam dann : ich denke jeden tag an dich und meine liebe zu dir ist sehr sehr stark. Aber ja ich komme nicht mehr wieder.
Zitat von keethi:Fühle mich schei..
Zitat von keethi:Er ist ein 6. Mal weg. Das letzte mal als wir uns gesehen haben...vor über einer Woche ...ich muss ja dazu sagen dass Wir uns nur 4 mal im Monat sehen, ...ich er aus der Tür gestürzt ohne Tschüß zu sagen. Alles hat ihn nur noch wütend gemacht. Die ganze Geschichte würde Ellen lange dauern und ich hoffe ihr habt etwas durchgesehen. Stimmt was mit ihm nicht ?
Zitat von keethi:Oder mir?
Zitat von keethi:Habe ihm immer genug Luft gelassen. Jedes mal fühle ich mich schuldig.
Zitat von keethi:Es ist zum Mäuse melken.
Zitat von keethi:Schrecklich. Es ist das 6. Mal. Und trotzdem macht man sich immer noch Gedanken. Obwohl man weiß wie es ist und das nicht möchte. Er steht aber auch immer vor einem, wenn man Grade aufhört sich Gedanken zu machen. So ein bisschen jakyll und hyde oder ? Man glaubt immer wieder dass es klappen kann. Schlimm ist es nur weil ich weiß dass er nächstes Wochenende hier gewesen wäre. Das wird noch mal schlimm . Danke für eure Ohren
DerTypderwo40is.
Zitat von keethi:Aber ICH hatte immer angst vor der Trennung.
Zitat von keethi:Musste doch ein wenig über MICH schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe