8

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

F
finde ich nicht in ordnung so eine haltung von deinen freunden, zumindest dass sie nicht mal eine entschuldigung akzeptieren. dafür sind doch freunde da.

13.04.2014 20:33 • #181

R
Ja, das sehe ich auch so.
zumal es bei denen auch schon mal der fall war und ich das nicht nachgetragen habe...

13.04.2014 20:36 • #182

A

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

x 3

F
eben. so hat sich doch fast jeder schon mal verhalten.
so mein abend neigt sich dem ende.
mal sehen was mich auf arbeit wieder erwartet, aber vielleicht hab ich ja glück und er hat urlaub
aber denke mal die letzte sms und dass ich den telefonhörer wieder drauf geknallt habe erspart mir weitere erniedrigungen.

13.04.2014 20:39 • #183

R
Ich hoffe es für dich
Lass dich nicht provozieren, falls er dich doch nicht in ruhe lässt

13.04.2014 20:42 • #184

F
nee ich denke mal das hat gesessen, denn bin ja sonst doch immer wieder ans telefon gegangen.
na morgen hab ja frühschicht. da bin ich ja 15 uhr schon wieder weg, also keine großen möglichkeiten für ihn mich zu stressen.

13.04.2014 20:46 • #185

R
Sei froh

13.04.2014 20:50 • #186

F
nunja er musste natürlich heute rein kommen und guten morgen sagen. natürlich noch ein zweites mal an mich gerichtet weil ich nicht geantwortet habe.
wenn er nicht rein kommen würde, würde das auch keinen wundern, denn hat er früher auch fast nie gemacht. aber er kanns einfach nicht lassen.
denn rest des tages war er wegen arbeit unterwegs also konnten wir uns aus dem weg gehen. bis auf ein telefonat, aber das war beruflich.
also alles recht glimpflich.
wie lief dein tag?

14.04.2014 16:35 • #187

R
Mein tag verlief recht ruhig... hatte noch ein bisschen was in der wohnung zu machen, war mit dem hund raus und dann arbeiten, das übliche halt.

post für meinen ex kommt auch nicht, schon seit letzter Woche nicht mehr...
langsam vermute ich, dass er schon eine neue hat und bei ihr gemeldet ist.
wobei es schwierig wäre, diese ganzen schreiben plausibel zu erklären ohne die wahrheit zu sagen, was er nie tun würde....
der gedanke daran, dass er vielleicht schon bei einer anderen frau lebt macht mich wahnsinnig

14.04.2014 22:42 • #188

F
is ja verständlich der gedanke. den hat jeder der von trennungsschmerzen geplagt ist. aber schon umgemeldet, dass bezweifel ich. wie lang ist die trennung her?
mein tag war heute auch ruhig. er war arbeitstechnisch den ganzen tag unterwegs, also haben uns nicht gesehen.
hab gestern noch lange mit einem aus dem netz geschrieben. war ne super ablenkung. is leider vergeben aber schon nen kleiner süßer

15.04.2014 18:12 • #189

R
Wir sind seit mitte januar getrennt, aber realisiert hab ich es immer noch nicht so wirklich... es ist immer noch als käme er jeden moment nach hause.

fang bloß nicht mit einem vergebenen kerl an
Das hatte ich mal und dann hat seine frau das herausgefunden und stand mit gepackten koffern bei mir vor der Tür, obwohl wir nur 2 mal was miteinander hatten.
ich bin geheilt was das an geht

15.04.2014 18:19 • #190

F
nunja ist ja doch schon ne ganz weile her die trennung aber sowas verkraftet man nicht in paar monaten. ich hab bei einem mal weit über ein jahr gebraucht, obwohl wir uns seit der trennung nie wieder gesehen hab.
nee fang nix an mit dem aber sind auf einer wellenlänge und das texten lenkt mich gut ab.

15.04.2014 18:25 • #191

R
Ich war vor ihm 2,5 jahre single, weil ich keine neue beziehung wollte nach meinem damaligen freund.
und dann kam er und alles war anders...

15.04.2014 18:30 • #192

F
so läuft es doch immer und man lässt sich wieder drauf ein. weil man einfach wieder das gefühl der liebe erleben will, trotz aller erfahrungen.

15.04.2014 18:34 • #193

R
Ja, richtig.
und es war auch alles schön im großen und ganzen.
Klar gabs Höhen und tiefen aber dascist ja normal

15.04.2014 18:54 • #194

F
hey. wie gehts dir ? freust dich auch so auf ostern wie ich? noch mehr freie tage
haben uns heut nur kurz arbeitsmäßig gesprochen, also alles im grünen. er ist zwar langsam an meinem fenster vorbei gefahren zum feierabend, aber hab nicht reagiert. also hat er nochmal angerufen, wegen dem was wir auf arbeit besprochen hatten, obwohl alles geklärt war. ich war ganz kurz angebunden und hab auch kein tschüss erwidert. hab ich mich doch gut gehalten oder

16.04.2014 20:08 • #195

A

x 4