8

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

R
Kenne das Gefühl....
Gucke jeden tag gefühlte 1000 mal auf mein handy.

12.04.2014 21:47 • #166

F
gut zu wissen dass es einem nicht als einzige so geht.
wenn man sich wenigstens mit einem anderen mann ablenken könnte, aber nicht mal das krieg ich auf die reihe

13.04.2014 10:17 • #167

A

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

x 3

R
Habe ich auch schon probiert und bin gescheitert
Er war sehr nett und alles, aber es ging einfach nicht.
habe mich zwei mal mit ihm getroffen und dann nicht mehr... es kam mir vor, als würde ich meinen ex betrügen...
ich brauche eh wieder meine 1-2 jahre um mich auch nur ansatzweise auf was neues einlassen zu können.

Und was ich noch schlimmer finde ist, dass es meinem ex so gut geht und ich ihm völlig egal bin.
hat mir gestern lang und breit erzählt, dass er über ostern mit zwei kameraden in einen landal park nach holland fährt...
das hatte ich schon für uns beide ende letzten Jahres geplant und da meinte er er habe keine lust und das sei eh zu teuer. ...

und jetzt macht er genau das was ich geplant habe...

13.04.2014 14:42 • #168

F
naja betrug nicht aber in der momentanen situation wechselt ständig meine laune und würde ein date eh nur wieder absagen.
na das is ja die absolute frechheit. alles wird einem noch richtig unter die nase gerieben. es erschliesst sich mir absolut nicht, was die männer dabei empfinden, dass sie das so gerne tun.

13.04.2014 15:04 • #169

R
Ich verstehe es auch nicht und ich war natürlich auch ein bisschen enttäuscht.... habe aber nichts gesagt und ihm dann viel Spaß gewünscht
wollte ihn nicht merken lassen, dass mich das getroffen hat.
Während unserer Beziehung war er immer total lustlos und ich musste ihn aus der Wohnung zerren...
und jetzt!? Ist er fast jeden tag unterwegs, fährt zum see sonnen und das alles.

13.04.2014 15:44 • #170

F
naja vermutlich auch um sich abzulenken. im singleleben geht man ja doch öfter feiern etc.
aber dir das noch alles vor zu beten is mies.

13.04.2014 18:50 • #171

R
Wovon denn ablenken?
Auf eine art sagt er ist er jetzt glücklicher aber anders rum wieder ist er noch nicht über mich hinweg laut seinen aussagen.
es ist total verletzend zu wissen, dass er jetzt all das macht was ich mit ihm unternehmen wollte

13.04.2014 19:21 • #172

F
ich sag mal, ich habe mich auch schon getrennt weil einfach die gefühle nicht mehr da waren. und auch wenn es so war hatte ich mein tun auf single umzustellen und hab dann halt auch mehr gemacht.
aber dem anderen das noch unter die nase gerieben, habe ich natürlich nicht.

13.04.2014 19:34 • #173

R
Ich finde das auch nicht in ordnung von ihm.
zumal das alles mal sachen waren, die wir gemeinsam machen wollten...
und als wir noch zusammen waren wollte er gar nichts mehr mit anderen leuten machen und jetzt stellt er es so dar als ob ich es ihm verboten hätte.
Was aber nicht stimmt.
hätte es gut gefunden, wenn er auch mal mit seinen kumpels weggegangen wäre...

13.04.2014 19:46 • #174

F
ja und so schnell wird alles ins falsche licht gerückt dabei steht ihm das gar nicht zu, denn er hat dich ja verlassen.

13.04.2014 19:50 • #175

R
Ja richtig.
und wegen meinem schlechten Gewissen, weil er sich mit niemanden mehr getroffen hat hab ich das auch getan.
und was hab ich jetzt davon? Die meisten wollen keinen kontakt mehr zu mir und ich steh fast alleine da...

13.04.2014 20:04 • #176

F
wieso wollen die keinen kontakt mehr ?

13.04.2014 20:08 • #177

R
Weil ich sie ja in den letzten drei jahren vernachlässigt habe und jetzt auch nicht wieder ankommen soll...

13.04.2014 20:17 • #178

F
und zusammen wart ihr auch nicht bei den freunden?
sollen nicht so rum zicken.

13.04.2014 20:21 • #179

R
Doch ab und an aber nicht oft...
hab momentan nen richtig schweren stand und bei ihm läuft alles super

13.04.2014 20:25 • #180

A

x 4