8

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

F
hey na wie läufts bei dir ?
bei mir keine nennenswerte änderung. fühl mich doof. wie gehabt

09.04.2014 20:55 • #151

R
hehe geht mir genau so.
er meldet sich nicht... ich würde mich am liebsten melden, aber ich lasse es...
post ist auch keine gekommen, also kann ich das auch nicht als grund vorschieben...

versuche die gedanken an ihn immer zu verhindern, aber das klappt leider so gut wie gar nicht

09.04.2014 21:41 • #152

A

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

x 3

F
ja die tage vergehen und alles dreht sich im kreis.
hab ihm heut geschrieben dass er doch immer wieder bei mir ankommt und ich es nicht verstehe. und klar gefragt ob ich ihn in ruhe lassen soll...keine antwort.

hab ja alles versucht. ihm klar gesagt dass ich ihn vermisse aber es mir weh tut wenn er in meiner nähe ist, um abstand gebeten. aber hält sich nach kurzer zeit wieder nicht dran. was soll man da machen. dann muss er doch endlich mal klar was sagen, dass ich bescheid weiß. kann doch nicht so weiter gehen, schon wegen der arbeit. sonst wiederholt sich das spiel doch ständig.

10.04.2014 20:59 • #153

R
Das kann echt nicht so weitergehen.
ercsoll endlich mal Klarheit schaffen, damit du weißt woran du bist.
ist doch eine richtig blöde situation...
aber er kann ja scheinbar die finger auch nicht von dir lassen oder ihm macht das ganze einfach freude...

10.04.2014 22:48 • #154

F
aber was macht ihm da freude? ich blocke doch eh ab und das schon ne weile. es gibt weder hoffnungen auf s. noch darf er mich in irgend einer weise anfassen. er merkt doch eigentlich dass ich immer wieder nur nach einer antwort frage. mehr passiert doch gar nicht mehr zwischen uns.
es gibt doch gar nix mehr zu holen bei mir.
macht einen irre.

11.04.2014 07:39 • #155

R
Absolut verständlich, aber irgendwas muss ja sein, dass er immer wieder ankommt.
vielleicht will er das was ihr hattet eigentlich auch nicht aufgeben

11.04.2014 10:03 • #156

F
heut bin ich explodiert. er kam wieder mal ins büro als ich alleine war (hatte ja spätschicht). haben erst normal wegen arbeit was besprochen, dann fragt er wies geht (mit seinem höhnischen grinsen), geht wieder an meine schublade, klopft mir auf die schulter und wünscht ein schönes wochenende (wieder mit diesem lachen). hab nix drauf gesagt und weg war er.
dann war ich auf 180 und hab ne nachricht geschrieben tritt ruhig noch zu wenn man am boden ist. hast nochmal was zu lachen gehabt. sowas herzloses. bleib mir künftig fern.

er hat dann sofort auf meinem handy angerufen. hab ich weggedrückt. dann hat er aufn arbeitstelefon zweimal angerufen. da hab ich jedes mal den hörer wieder drauf geknallt.

das is doch das allerletzte obwohl er genau weiß wie es mir geht.

11.04.2014 20:10 • #157

R
Was ist das denn für ein Ar.!?
Machen ihm seine spielchen Spaß!?
Also unglaublich ehrlich... ich glaub ich hätte ihm ne saftige ohrfeige verpasst

11.04.2014 21:25 • #158

F
nee sowas mache ich nicht. hab noch nie dazu geneigt. meine waffen waren schon immer klare worte und ruhige stimme aber manchmal glaub ich die männer brauchen ne frau die ausflippt und aggressiv wird. aber ist halt nicht meine art.
wie gehts dir denn?

11.04.2014 21:29 • #159

R
Mir geht es soweit ganz gut.
hab heute wieder mit meinem ex geschrieben...
Werde momentan von einem komischen kerl gestalkt und das hab ich ihm erzählt, da ist er total ausgeflippt

11.04.2014 21:56 • #160

F
hmm... naja die frage ist wirklich sind es echte gefühle bei ihm die noch existieren oder nur besitzansprüche bzw. revierverhalten aus vergangenen tagen, dass er da ausflippt.

12.04.2014 09:37 • #161

R
Ja, das frage ich mich auch.
versuche ihn jetzt einfach in ruhe zu lassen.
mal gucken, ob er sich nochmal meldet.

12.04.2014 12:28 • #162

F
wie lange hast jetzt nicht geantwortet?

und was bringt dein wochenende? bei mir liegt dieses mal nix an. aber naja, kann ja nicht immer was los sein.

12.04.2014 14:00 • #163

R
Gestern hatte ich ihm das letzte mal geantwortet.
An meinem wochenende liegt auch nichts an.
denke, ich werde morgen mal die wohnung putzen, hatte unter der woche keine zeit.
hab dann auch Beschäftigung.

12.04.2014 15:04 • #164

F
hab heute auch geputzt aber nicht wirklich viel geschafft.
muss sagen dieses wochenende fühl ich mich etwas besser, wenn man das so nennen mag.
zumindest innerlich etwas ruhiger.
wahrscheinlich weil ich durch gestern diesen hoffnungsvollen blick aufs handy nicht habe.

12.04.2014 17:01 • #165

A

x 4