8

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

R
Das habe ich mich auch gefragt und dann nur geschrieben, dass er mich nicht verar... soll
Er meinte dann, dass es ehrlich gemeint sei und ich immer toll aussähe...
Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Also was er mit dir macht ist ja schon eine richtige frechheit. Will er dich provozieren!?
Und macht das immer extra vor kollegen damit du nichts sagst?
Würde ihm mal sagen, dass er das unterlassen soll oder ganz frech fragen, wenn er wieder ne gefühlte Ewigkeit bei dor bleibt, ob er nichts zu tun hat

07.04.2014 21:41 • #136

F
frag mich einer was das soll. klar macht er dass damit ich nicht reagieren kann aber kapiert nicht wie schwer er mir es damit macht. da red ich gegen eine wand und frech sein brauch ich auch nicht, denn das sieht er noch als sympathiebekundung. ich bleib einfach nur noch reaktionslos und sag kein wort mehr wenn er sowas macht vielleicht hört es dann auf, denn dass er das unterlassen soll habe ich ihm schon mehrmals gesagt und geschrieben.
ich muss einfach warten bis die gefühle nachlassen und ich ihn endgültig von mir schieben kann.

ach ja irgendwie sind wir nur spielball. man versucht zu entkommen und rutscht doch immer wieder rein.

07.04.2014 21:56 • #137

A

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

x 3

R
Ja, du hast recht.
Aber glaubst du das du ihn so aus dem kopf bekommen wirst?

Ich hab heute wieder fast den ganzen tag mit ihm geschrieben... wollte ich auch nicht

07.04.2014 22:02 • #138

F
nein wohl nicht...aber was will ich machen. kann ja nur warten bis die gefühle vorrüber gehen. hab keine kraft für das ganze hin und her, für zoff der nur in schweigen endet und alles beginnt von vorne. kann nur testen welcher weg für mich besser ist.
wahrscheinlich muss ich mal richtig böse werden aber bin kein mensch dafür und das geht auch nur wenn meine gefühle etwas nachgelassen haben. dann kann ich richtig durchgreifen, was ich ja bisher im ruhigen eigentlich schon getan habe. ach weiß auch nicht mehr wie ich noch verfahren soll.

den ganzen tag geschrieben. hmm kann man auch gar nicht nachvollziehen warum er das macht.

07.04.2014 22:16 • #139

R
Ich könnte ihm momentan auch noch nicht richtig die meinung sagen.
Ich bin sowieso ein friedliebender mensch...

Wenn ich dann was geantwortet habe, wo man eigentlich nichts mehr drauf sagen konnte.
Hat er sich wieder was neues ausgedacht.

Wie es auf der arbeit läuft, seine Familie und so weiter

07.04.2014 22:20 • #140

F
hatte vor vielen jahren mal einen freund den hab ich abgöttisch geliebt, quasi angebetet. nach einem jahr beziehung die eigentlich nur ein kampf zwischen uns war hat er schluss gemacht. heute, 8 jahre später schreibt er mir manchmal noch. sinnloser small talk. frag mich warum er nach der ganzen zeit noch schreibt. sein tolles leben wohl doch etwas langweilig

naja in der mail an ihn hab ich ja ohne ein blatt vor den mund zu nehmen geschrieben. da kam ja dann der vorschlag wegen treffen. jetz wo ich drüber nachdenke. war es wohl wirklich eine kurzschluss-reaktion von ihm mit dem treffen weil ich eben in der mail allen frust raus gelassen hab, denn so kannte er mich ja noch nicht.

ach alles dreht sich im kreis.

07.04.2014 22:27 • #141

R
Ich habe jetzt aber keine lust die nächsten 8 jahre mit ihm zu schreiben
Ich habe ihn auch abgöttisch geliebt bzw. tu ich das immer noch.
Keine andere frau hätte das mitgemacht was ich mit ihm mitgemacht hab... das war wahrscheinlich der fehler...

07.04.2014 22:32 • #142

F
ja aber du siehst und so ist auch meine erfahrung, irgendwann kommen sie alle wieder und dann kriegen sie eiskalt meine sprüche zu hören, damit ihnen nochmal bewusst wird wie toll ihr leben nun ist. und ich merke dann immer wie dankbar ich dafür bin nicht an der stelle von den ihren frauen zu stehen.

ich weiß, momentan ist der gedanke völlig unrealistisch aber der tag kommt.

07.04.2014 22:39 • #143

R
Ich bin wirklich gespannt, wie es jetzt weitergeht.
Eine freundin meint, dass er sich wieder richtig melden wird, wenn ich in meiner neuen Wohnung bin und er dann ankommt mit neuanfang und so...

08.04.2014 08:39 • #144

O
Schlechtes gewissen trifft es wohl eher. Und so macht er es sich noch einfacher von dir los zu kommen. Und du machst mit.. .. Tut mir leid für dich aber du suchst es dir so aus und dann wunderst du dich dass du leidest? Mach ruigh schön alles weiter mit aber zurück kommt er dadurch bestimmt nicht.

08.04.2014 13:37 • #145

R
Wenn man doch immer nur rational denken könnte, wäre es einfacher...
Mir ist klar, dass er nicht zurück kommt.

aber dafür, dass ich leide kann ich nun wirklich nichts.
und er respektiert meine ansichten ja auch nicht.

08.04.2014 14:11 • #146

F
ja das klingt allerdings nach großen neuen hoffnungen.
aber gut, trauer gehört dazu und hoffnungen auch...ob richtige oder falsche wird man sehen und jeder muss selber sehen wieviel er davon verkraftet.

ja könnte man immer rational denken dann hätte man nie gefühle, denn die sind nicht rational zu erklären.

08.04.2014 21:22 • #147

R
Hey, wie war denn dein Arbeitstag?

Manchmal wünschte ich ich hätte keine Gefühle, dann wäre alles einfacher

08.04.2014 21:56 • #148

F
aber gefühle können nun mal auch was wunderschönes sein auf das man nicht verzichten möchte.

er hat mich wieder berührt als ich telefoniert hab.
hab ihm als er heim ist eine saftige sms geschrieben dass er mich nicht anfassen soll und wohl gar nix kapiert, sowie, dass soviel rücksichtslosigkeit doch auf keine kuhhaut passt.
er hat dann angerufen und wollt sich wieder aufregen, da hab ich dann mal meine meinung gesagt über vieles. war nur ein 5min-gespräch weil dann das arbeitstelefon klingelte. aber hab endlich mal bisschen was aussprechen können, was ich bei einem treffen nicht geschafft hätte.
vorrangig das sein verhalten unfair ist und man das nicht macht mit jemanden der für einen gefühle hat.
keine ahnung ob irgendwas davon gefruchtet hat - ich bezweifel es stark- aber zumindest verständnis für meinen wunsch nach abstand bzw. mehr rücksicht.
es hat sich gut angefühlt endlich mal was los zu werden aber die momente der sehnsucht werden wieder kommen, das lässt sich leider noch nicht abschalten.

08.04.2014 22:38 • #149

R
Aber du machst schon Fortschritte, das ist doch super.
Und ihm musste auch mal die meinung gesagt werden wie ich finde.

mein ex hat mir heute wieder geschrieben, habe aber nicht drauf reagiert. Was ich natürlich am liebsten würde....

aber ich denke, ich muss einsehen, dass sich das kämpfen
nicht mehr lohnt

08.04.2014 22:47 • #150

A

x 4