8

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

R
Mach dir nichts draus... mein ex spukt mir auch ständig durch den kopf, obwohl ich das nicht möchte
Hatte mir auch fest vorgenommen alle bilder und erinnerungen weg zu werfen und fotos vom pc zu löschen, aber ich kann das nicht.

Er ist angeblich, so wie auch unter der woche, in der Kaserne
Er ist ja Soldat und kann da schlafen.
Auf eine art glaube ich ihm das aber ich habe ihm oft genug geglaubt und bin enttäuscht worden.
Im Nachhinein betrachtet war ich teilweise sehr naiv bzw. habe ich ihm zu viel vertrauen immer wieder entgegen gebracht

04.04.2014 22:51 • #106

F
hey guten morgen...na wie gehts?
meine laune is grad schon wieder am wanken. abends gehts immer aber morgens is mir alles zuviel.
wenn ich an den geburtstag denke hab ich schon wieder keine lust mehr aber man muss ja raus.
alles doof.

05.04.2014 08:57 • #107

A

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

x 3

R
Guten morgen

Solange ich mich ablenken kann, geht es mir eigentlich gar nicht sooo schlecht...
Bin heute früh aufgestand
Und ne große runde mit meinem hund rausgegangen.
Danach hab ich schon angefangen zu backen.
Zwischenzeitlich kommen dann Erinnerungen hoch und meine laune wird mieser.

Hab danm manchmal auch zu nichts lust, aber man muss sich ja aufraffen.

Es gibt tage, da würde ich am liebsten dauerhaft im Bett bleiben.

05.04.2014 09:11 • #108

F
ja stimmt einmal aufgerafft ist man ja froh für eine weile alles ausblenden zu können.
ja ein hund wäre jetzt gut, da is man gezwungen raus zu gehen
was backst denn schönes ? also zu hause krieg ich mich zu gar nix angetrieben.
im bett bleiben, ja wenn man schlafen könnte. da denk ich nur noch mehr nach.

05.04.2014 09:20 • #109

R
Guten Morgen

Ich habe gestern eine Erdbeer-Rhabarber torte gebacken.
Die hatte sich mein Bruder gewünscht.
Danach war ich noch in verschiedenen baumärkten um nach tapeten zu schauen.
Bei ikea war ich auch, weil ich mein Wohnzimmer neu einrichten möchte.
Habe gestern dadurch zum Glück nicht viel an ihn gedacht.
Einmal kurz habe ich mit meiner Mutter über das Thema gesprochen, aber das wars.

Und wie war dein tag

06.04.2014 07:03 • #110

R
Guten Morgen

Ich habe gestern eine Erdbeer-Rhabarber torte gebacken.
Die hatte sich mein Bruder gewünscht.
Danach war ich noch in verschiedenen baumärkten um nach tapeten zu schauen.
Bei ikea war ich auch, weil ich mein Wohnzimmer neu einrichten möchte.
Habe gestern dadurch zum Glück nicht viel an ihn gedacht.
Einmal kurz habe ich mit meiner Mutter über das Thema gesprochen, aber das wars.

Und wie war dein tag?
Konntest du dich auch ein wenig ablenken?

06.04.2014 07:03 • #111

F
morgen:)

am nachmittag war ich mit meiner freundin spazieren und kaffee trinken und abends dann zur grillparty. 1.00 Uhr war ich heim. hat alles ganz gut abgelenkt, aber irgendwo ist er bzw. die arbeit immer thema denn meine freundin is auch meine kollegin und bei der grillparty war ein ehemaliger mitarbeiter, der natürlich auch mit mir über die arbeit gesprochen hat. die kennen. also komplett entrinnen kann ich nicht.

06.04.2014 08:31 • #112

R
Das ist natürlich blöd.
Aber ich kenne das auch
Kaum bin ich auf der arbeit werde ich von allen kollegen gelöchert.
Manchmal möchte man da am liebsten allen sagen, dass sie doch einfach mal die klappe halten sollen, aber das geht ja leider nicht...

06.04.2014 12:02 • #113

F
na direkt drauf ansprechen brauch mich keiner. das is privat und geht keinen was an.
so hab grad meine schwester noch abgeholt. sie hat dort geschlafen wo wir gefeiert haben.
werd mich den rest des tages zu hause verkriechen.
der montag rückt näher und mir wird immer komischer.
haben uns ja nun gut 2 wochen nicht gesehen.
und was machst du noch?

06.04.2014 13:08 • #114

R
Ich hatte meine Familie zu Besuch
War ganz schön.

Er hat sich gerade gemeldet um mir zu sagen, dass er morgen früh vorm Dienst, das heißt gegen 05 Uhr vorbeikommt.
Er will mich nicht wecken und deswegen soll ich den Schlüssel nicht stecken lassen...
Er weiß doch jetzt eh das ich nicht schlafen kann...

Erklärte mir dann noch lang und breit, dass er morgen abend nach dienstschluss keine zeit habe um vorbei zu kommen.
Versuche jetzt so zu tun, als würde mich sein Privatleben gar nicht mehr interessieren.

Hab ihm dann nur geschrieben, dass er sich bei mir nicht rechtfertigen muss. Und es mich gar nicht interessiert waser macht und vor allen mit wem...
Was nnatürlich nicht stimmt, leider...
Hab dann noch geschrieben, dass mir klar ist, dass er irgendwann eine andere Lebensgefährtin haben wird und das das auch völlig ok ist....

Bei dem Gedanken sind mir aber direkt wieder Tränen in die Augen geschossen....

Und wie gehts dir?

06.04.2014 17:52 • #115

F
mir gehts mies...hab vorhin bisschen versucht auf der couch zu schlafen aber klappte nicht wirklich.
bin schwach geworden und hab geschrieben.
musste fragen warum er nicht einfach gesagt hat es gibt kein zurück oder irgend sowas. etwas an das ich mich hätte halten können und mir das ganze einfacher gemacht hätte. denn das kam ja nie.
diese frage brennt mir einfach auf der seele, zumal ich eindeutig nach so einer antwort öfter gefragt hatte.

06.04.2014 18:13 • #116

R
Und hat er dir schon geantwortet?

06.04.2014 18:29 • #117

F
nee aber hätte mich auch gewundert. weiß nicht warum er sich gegen solche klaren aussagen immer sträubt. es hätte mir doch viel mehr geholfen und nicht das hin und her und dass ich erst unter zeiten des leidens herausfinden muss dass es kein zurück gibt. so wortkarg kann doch kein mann sein.

06.04.2014 18:38 • #118

R
Ich kann das sehr gut verstehen, bei mir ist es sehr ähnlich....
Aber ich glaub so sind die Männer leider

06.04.2014 18:40 • #119

F
ja und ein treffen anbieten und dann doch nicht mehr melden. wie kommt man denn auf so einen gedankenquark. das ganze verhalten kann doch keiner rational nachvollziehen.

06.04.2014 18:45 • #120

A

x 4