Beamiller10
- 4
- 1
Cornflakes
Zitat von Cornflakes:Ich kann dich verstehen aber deinen Freund irgendwo auch.
Eine Möglichkeit könnte auch sein, dass das mit dem hinterm Berg halten bei Facebook ein Indiz ist, dass er das Gefühl hat dass du generell nicht zu ihm stehst?
Könnte er da auch in anderen Bereichen das Gefühl haben?
Sick
Zitat von Sick:Es gibt viele Menschen, die ihr Leben nicht online zur Schau stellen wollen
Hansohneglück
Zitat von Hansohneglück:@Beamiller10
Wie aktiv bist du denn trotz allem im social media?
Also postet du täglich, stündlich Sachen?
Welchen Grund hast du denn genau, ihn nicht in deinem digitalen Leben zu erwähnen? Falls du viel im Netz unterwegs bist und eher unwichtiges postest, kann er da schon irritiert sein.
Hansohneglück
solonely
Zitat von Hansohneglück:Selbst wenn er dieses Manko hat, so konzentriere dich auf diese positiven Eigenschaften.
Michael170570
Zitat von Gretel:Du hast Dir einen Kandidaten rausgesucht, der unsicher ist und ein mieses Selbstwertgefühl
Sohnemann
Zitat von Michael170570:
Die Frage ist, warum er so ein schwaches Selbstwertgefühl hat. Warum er an ihr zweifelt. Dazu haben wir zu wenig Infos. Wir wissen nicht, wie die beiden sich gefunden haben, wie sie sonst in der Beziehung ist.
Als ich mit meiner Ex zusammen kam, hatte ich sehr viel Selbstbewusstsein, dass Stück für Stück untergraben wurde.
willan
Zitat von willan:10 Monate bis auf öfter mal Kleinigkeiten und Diskussionen. Warum empfindet man das als normal? Ich finde es jedenfalls nicht normal.
Beziehung definieren über FB Status? Was stimmt mit ihm nicht? Ist das die heutige Generation? Wie alt seid ihr?