StefanLachner
- 1
- 2
StefanLachner
Multiversum
Zitat von StefanLachner:Mein Vater hat sich als er meine Mutter kennenlernte 2 Jahre älter gemacht.Eine Bekannte meiner Mutter hatte ihm zuvor erklärt dass meine Mutter keinen jüngeren Mann möchte.Nun ist meine Mutter 92, mein Vater 90...und die Ehe dauert seit 65 Jahren an.Eine gute Ehe.
Zitat von fishship1:Ich habe sein Facebook gecheckt und dort hat er aber seinen normalen 1. Namen und nicht Alex. Dann habe ich herausgefunden, dass sein zweiter Name gar nicht Alex ist, sondern Raymond.
Solskinn2015
Gerda82
Zitat von fishship1:@Scheol Verstehe deine Antwort überhaupt nicht. Wie sonst hätte ich es herausgefunden, dass er nicht 34 ist? Und sein zweiter Name nicht Alex? ...
Zitat von Soloperme:Spätestens beim Standesamt kommt es dann raus.
Margerite
Zitat von fishship1:Würdet ihr das erstmal ansprechen oder Kontakt abbrechen? Wir sind nun auf 6 Dates gewesen und kennen uns seit einen Monat. Er lässt es langsam angehen und will auch nicht so schnell physisch mit mir werden, er sagt, dass er es ernst meint und wir uns Zeit lassen sollen, also wenn er mich verarscht, dann nicht für S.. Ich kann es mir einfach nicht erklären.
fishship1
Zitat von Solskinn2015:Frage: Ist der noch aktiver Militärangehöriger? Wenn ja: Was macht er hier? Es gibt eigentlich nur noch ganz wenige in D. Wie lang ist er noch ...
fishship1
fishship1
Zitat von VictoriaSiempre:Spätestens