Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Zitat von Herzschmerz100:Er hatte Phasen in seinem Leben wo er auch schon viel gelogen hat.
Aber mit diesen Lügen jetzt kann ich nicht mehr umgehen. Er lässt mich damit immer wieder ins offene Messer laufen . Und ich möchte diese Schmerzen nicht mehr
leilani1801
Zitat von Tanie:Er ist mit diesen sch**ß Lügen immer wieder durchgekommen bei dir und ich wette, er denkt, er schafft es aktuell wieder. Und / oder er kann halt nicht anders.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Vor ner Woche habe ich sein Profil noch auf Tinder gesehen, vor drei Tagen schrieb er mir, dass er glücklich gebunden ist und Vater wird
Zitat von Tanie:Man @Gretel lies doch einfach mal genauer, bevor du ständig provozierst. Diese Antiphase kenne ich von meinem pubertären Kind, doch aber nicht von einer erwachsenen Frau.
Ob der Mann vorher schon gelogen hat oder nicht, steht hier nicht. Mein Post wäre eine Möglichkeit für die TE mit der Lügerei zurecht zu kommen. Mehr nicht. Wenn es Quatsch ist, muss sie dieser Möglichkeit ja nicht nachgehen.
leilani1801
Zitat von Tanie:Das Schlimmste ist, dass die sich das ja selber sogar noch glauben.
mcteapot
EchtJetzt
Zitat von Herzschmerz100:Ich möchte nicht für seine Fehler die Verantwortung übernehmen nur weil er zu Feige ist. Versteht ihr was ich meine ?
mcteapot
Zitat von EchtJetzt:Und dein Umfeld kann ja ruhig wissen, warum du den Schritt gemacht hast
mcteapot
Zitat von Herzschmerz100:Er hat mit seinen ständigen Suizid