EchtJetzt
- 88558
EchtJetzt
Zitat von Herzschmerz100:Wir haben jetzt seit einigen Tagen Kontaktsperre und ich hab mir vorgenommen das von meiner Seite auch zu halten.
Wie geht ihr mit den Lügen von eurem Partner zum Schutz der Affäre um ? Mich belasten diese Lügen so extrem. Es tut so weh
Dummda2
EchtJetzt
Zitat von Herzschmerz100:Ja Dummda.... Vertrauen ist weg. Es tut mir so unheimlich weh . Hab in meinem Leben noch nie solche Schmerzen erlebt wie jetzt in der Zeit der Trennung und im letztem Jahr seit Aufdeckung der Affäre. Ich geh kaputt dran . Ich kann mich nur durch Rückzug und Kontaktsperre vor noch mehr Verletzung schützen.
EchtJetzt
Zitat von Herzschmerz100:@EchtJetzt ich bin grad ein paar Tage an der See.
Zitat von Herzschmerz100:Wir haben jetzt seit einigen Tagen Kontaktsperre und ich hab mir vorgenommen das von meiner Seite auch zu halten.
Wie geht ihr mit den Lügen von eurem Partner zum Schutz der Affäre um ? Mich belasten diese Lügen so extrem. Es tut so weh
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Herzschmerz100:@Tanie ,ich halte das ganze auch irgendwie für krankhaft. Und ich muss mir klar werden das ich nichts ändern kann. Das wir nun mit den Konsequenzen leben müssen.
Zitat von Tanie:Ich wollte dir nichts in den Mund legen, aber für mich liest sich das schon auch recht krankhaft, so dreist bei seinen Lügen zu bleiben plus Suiz*dgedanken, Therapieabbruch etc. pp.
Google mal pathologische Lügner und liest mal ein bisschen. Vielleicht hilft dir das auch noch weiter.
.
leilani1801
Zitat von Herzschmerz100:Mein Mann hatte im letzten Jahr eine monatelange Affäre. Stück für Stück hab ich es herausgefunden, mit zweiten Handy usw. Hat mir buchstäblich den Boden unter den Füßen weggerissen. Er hat versucht immer alles abzustreiten, bis zur Trennung blieb er dabei er hätte alles beendet , ich wusste aber das er noch Kontakt hatte. Viele Lügen die mich bis heute belasten.
Ex-Mitglied
Zitat von Tanie:Erträglich wurde es für mich und ich konnte es akzeptieren, als ich mir sagte, dass das (in meinem Fall) zu seinem Krankheitsbild gehört.