Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Herzschmerz100:er drohte direkt wieder sich
Jana73
Zitat von Herzschmerz100:Mein Mann war in den letzten Wochen zur Psychotherapie . Hat es aber abgebrochen weil es ihm angeblich nichts bringt. Ich hab auch etwas Angst um ihn.
@EchtJetzt ...wenn er weiter bei beiden Boden gewinnen will , finde ich das ganz schön krank. Wie lange kann man so ein Spiel spielen ? Ist mir alles zu hoch
Jana73
Zitat von Herzschmerz100:Ein Telefongespräch mit meinem Mann ist gestern leider wieder eskaliert. Unserem Sohn geht es im Moment mit der Trennungssituation schlecht.
Ich wollte mit meinem Mann darüber sprechen. Im Verlauf hab ich ihm seine Lügen wieder vorgeworfen , er drohte direkt wieder sich umzubringen. Er will einfach seine Ruhe und keine Fragen mehr von mir hören.
Er hat mich jetzt soweit das ich nichts mehr von ihm hören möchte. Jedes Gespräch wird eine weitere Lüge sein. Ich ertrag es nicht mehr
Zitat von hahawi:Meines Vaters beliebteste Konfliktbeendigungsstrategie
I wü nimmer, I jog ma a Kugl in Schädl, daun sads mi los. Hoffentlich sads daun zfriedn!
Über 20 Jahre. Regelmäßig.
mcteapot
Zitat von Herzschmerz100:Mein Sohn beschäftigt sich zu viel damit . Er sieht wie sch. es meinem Mann derzeit geht. Denkt auch sein Papa könnte was ändern wenn er endlich ehrlich zu sich selbst wär . Leider hat unser Sohn zu viel von der ganzen Affäre Geschichte mitbekommen. Es schlägt ihm alles auf den Magen .
Hanne123
EchtJetzt
mcteapot
Zitat von hahawi:Meines Vaters beliebteste Konfliktbeendigungsstrategie
I wü nimmer, I jog ma a Kugl in Schädl, daun sads mi los. Hoffentlich sads daun zfriedn!
Über 20 Jahre. Regelmäßig.
mcteapot
Zitat von Herzschmerz100:Mich belasten diese Lügen so extrem. Es tut so weh