Treu05
- 12
- 1
- 14
Treu05
Dracarys
Multiversum
Zitat von Treu05:Ich bin sooo zerbrochen. Mein Herz ist gesprengt worden. Ist ein Scherbenhaufen.
Mir ist jeden Tag nur übel. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll. Kann nicht schlafen.
Treu05
Multiversum
Zitat von Treu05:Man kann sich trotzdem anders äußern
Zitat von Treu05:Hier ist ein Forum. Man kann sich trotzdem anders äußern, braucht niemanden abstempeln!
Dracarys
Irrlicht
Zitat von Treu05:Er ist jemand der nicht aktiv an unserer Beziehung teilnimmt oder und sich bewusst ist was Beziehung bedeutet
Zitat von Treu05:sie hat eine Freundin von Ihr auf meinen Mann angesetzt!
Zitat von Treu05:Er. Ist drauf reingefallen. Fällt drauf rein. Glaubt es ist echt gemeint!
Zitat von Treu05:Jetzt schreibt ihm diese Person, schreibt mit ihm oder sendet ihm Texte, Bilder und Herzen.
Zitat von Treu05:Er selbst, fährt abends immer weg
Zitat von Treu05:Ich bin sooo zerbrochen. Mein Herz ist gesprengt worden. Ist ein Scherbenhaufen.
Mir ist jeden Tag nur übel. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll. Kann nicht schlafen.
Zitat von Treu05:Er ist jemand der nicht aktiv an unserer Beziehung teilnimmt oder und sich bewusst ist was Beziehung bedeutet!
Zitat von Treu05:Da sein Vater es nicht dultet wenn sein Sohn Arbeitssuchend sei! Denn solche Personen sind ja Abschaum! In seiner Welt!
Zitat von Treu05:Seine Reaktion macht mich sprachlos!
Er gibt keine ehrliche Antwort.
Zitat von Treu05:Ich habe am Haus keinen Besitzanspruch. Habe bei der Baustelle 1000%ig mitgeholfen.
Zitat von Treu05:Sind nicht verheiratet
Zitat von Treu05:Hier ist ein Forum. Man kann sich trotzdem anders äußern, braucht niemanden abstempeln!
Ex-Mitglied
Treu05
Treu05
Treu05