72

Er Lügt, betrügt und lacht mich aus!

T
Hallo.

Eine Zusammenfassung von mir und meinem Mann. Wir sind beide zwischen 30 und 40 Jahre alt. Die Eltern von meinem Mann sind geschieden. Schon Jahre vor unserem Kennenlernen.
(ist eine nicht unwichtige Tatsache).
Dadurch kam es dazu, dass wir mit seinem Vater ein altes Haus, saniert und renoviert haben. Sein Vater ist von der Wohnung in das Haus gezogen wir haben die Wohnung übernommen. Durch weitere umstände kam es, dass wir sehr früh und überhaupt auch in das Haus eingezogen sind. Ich habe am Haus keinen Besitzanspruch. Habe bei der Baustelle 1000%ig mitgeholfen.
Wir sind seit 14 Jahren zusammen.
Sind nicht verheiratet.
Haben keine Kinder.
Alles durch Umstände so gekommen.

Heute ist es so. Ich bin leider gerade Arbeitssuchend. Das, natürlich, ein schwerer Punkt in unserer Beziehung ist.

Mein Mann wurde letztes Jahr zum ersten Mal in seinem Leben gekündigt was ihn total auf den Kopf gestellt hat. Er hätte Zeit gehabt sich etwas neues zu suchen weil er freigestellt wurde, was er nicht gemacht hat. Er hat bald darauf in einer neuen Firma zu arbeiten begonnen. Dieser Job war nicht ganz das richtige und er hat daneben weitergesucht. Er hat dann, wieder schnell, eine Zusage von der zweiten Firma bekommen und hat sich dazu entschlossen zu wechseln.
In der neuen Firma, tja. War der Anfang sehr gut, dass war in einem anderen Ort. Der tatsächliche Arbeitsort war wo anders. Er konnte erst nach der Einschulung an seinen echten Dienstort fahren. Das hat ihn sehr mitgenommen.
An Ort A, war alles sehr ok. Hat ihm gut gefallen. In Ort B, ist alles komplett anders. Das Firmengebäude ist alt, die Kollegen sind fast nie da, er ist immer alleine.
Zusammengefasst - es passt einfach nicht. Am Anfang war er entschlossen bald zu kündigen weil es einfach nicht passt.
Leider spielt hier der Eltern-Scheidungs-Faktor mithinein. Da sein Vater es nicht dultet wenn sein Sohn Arbeitssuchend sei! Denn solche Personen sind ja Abschaum! In seiner Welt!
Also hat mein Mann, sich die neue Arbeit, an Ort B schön zugeschnitten!
Er kann noch immer nicht durchschlafen!
Er kommt noch immer nicht zur Ruhe!
Er ist total hysterisch!
Er ist über gereizt!
Er faucht mich an weil ich ja Arbeitssuchend bin!

Brand aktuell kommt folgendes dazu!
Seine kleine Schwester kann und konnte mich noch nie leiden!
Das hat letztes Jahr eine neue Ebene gefunden - sie hat eine Freundin von Ihr auf meinen Mann angesetzt! Sie hat ihr, seine Handynummer gegeben ohne meinen Mann zu fragen, eh klar! Damit die Person meinem Mann schreiben kann und soll! Hat die Person auch gemacht!

Wir sind seit 14 Jahren zusammen! Haben gemeinsam Geldsorgen, Krankheit, Tod, seine Familie - alles durchgemacht und ausgehalten!
Dass nach so vielen Jahren - wo wir erst im 7ten Jahr zusammengezogen sind, durch die Baustelle - nicht mehr alles im Rosaroten Brillen Bereich liegt, ist klar!

Also ist es leicht, von außen jemand absichtlich zu platzieren der da Stacheln soll!
Er. Ist drauf reingefallen. Fällt drauf rein. Glaubt es ist echt gemeint!

Er ist jemand der nicht aktiv an unserer Beziehung teilnimmt oder und sich bewusst ist was Beziehung bedeutet!
Ich bin die erste echte Beziehung für Ihn.
Ja, ich habe, unabsichtlich, irgendwie, irgendwo ab Baustellen Zeit ihm abgenommen, dass er sich um die Beziehung kümmern muss und für uns sich Zeit nehmen soll. Mein Fehler !

Jetzt schreibt ihm diese Person, schreibt mit ihm oder sendet ihm Texte, Bilder und Herzen.
Leider habe ich das letztere selber in einem seitenblick auf sein Handy sehen müssen und entdeckt!
Mein Herz zersprang in 1000 Einzelteile !
Er selbst, fährt abends immer weg. Ist am Wochenende weg, angeblich seiner Mutter im Garten helfen. Fährt zu seiner Schwester unter der Woche und kommt erst um 23 Uhr wieder nach Hause.
Für jemanden dem sein Schlaf heilig ist und unter 7 Stunden kein Schlaf ist, ist das doch sehr komisch!

Also habe ich ihn auf alles angesprochen.
Seine Reaktion macht mich sprachlos!
Er gibt keine ehrliche Antwort.
Er kann sich nicht ordentlich zu mir setzen, liegt in einer übercoolen Pose auf dem Sofa!
Lächelt die ganze Zeit. Mit einem Lachen, dass mehr ein Grinsen ist, ein böses Lachen, ein Lachen das mir übermittelt mein gott was willst du denn, du dummes Frauchen.

Da zerreißt es in mir alles!
Ich weiß nicht an was ich bei ihm bin.
Er gibt nur dummes Zeug von sich.
Lügt mich ohne Pause an!
Er sagt mir nicht die Wahrheit!
Auch wenn mit dieser Person was läuft will ich die Wahrheit hören!

Ich bin sooo zerbrochen. Mein Herz ist gesprengt worden. Ist ein Scherbenhaufen.
Mir ist jeden Tag nur übel. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll. Kann nicht schlafen.

Die Wohnsituation ist furchtbar! Es ist unerträglich, ich weiß nicht mehr weiter .

Ich bedanke mich bei allen die bis hier durchgelesen haben! Danke!
Danke auch an alle, die einen Kommentar schreiben oder ähnliches erlebt haben.

LG Die Treue Seele

18.06.2024 23:36 • x 2 #1


D
Liebe TE....
Du weißt doch schon lange, das Du gehen musst?
Echt jetzt.
Da ist keine Liebe.

18.06.2024 23:43 • x 5 #2


A


Er Lügt, betrügt und lacht mich aus!

x 3


M
Zitat von Treu05:
Ich bin sooo zerbrochen. Mein Herz ist gesprengt worden. Ist ein Scherbenhaufen.
Mir ist jeden Tag nur übel. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll. Kann nicht schlafen.



Zieh' aus! -So schnell wie möglich!
WG-Zimmer, Bekannte, Freunde, irgendwas als Übergang und danach
ab in eine eigene kleine Wohnung!
Man kann auch aus/umziehen, wenn man arbeitssuchend ist!
Du musst dort weg!
Kinder habt Ihr ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. -Gott sei Dank!
Verheiratet seid Ihr auch nicht!
Also bist Du frei! -Zu GEHEN !

18.06.2024 23:48 • x 3 #3


T
Hier ist ein Forum. Man kann sich trotzdem anders äußern, braucht niemanden abstempeln!

18.06.2024 23:49 • x 1 #4


M
Zitat von Treu05:
Man kann sich trotzdem anders äußern



Klar kannst Du Dich äußern!
Aber erwarte keine naiven Kinderratschläge von uns, wir sind erwachsen! -Und
sagen Dir unsere Meinung direkt auf den Kopf zu!
(um Dir zu helfen )

18.06.2024 23:54 • x 7 #5


VictoriaSiempre
Zitat von Treu05:
Hier ist ein Forum. Man kann sich trotzdem anders äußern, braucht niemanden abstempeln!

Du hast zwei freundliche, Dir zugewandte Antworten bekommen (die ich Dir in ähnlicher Form gegeben hätte). Warum reagierst Du so darauf?

Wenn Du immer in dieser Form kommunizierst, sofort kratzbürstig wirst, weil Du Dich angegriffen fühlst - was @Dracarys und @Multiversum überhaupt nicht gemacht haben! -, dann ist es natürlich schwierig, Beziehungen egal welcher Art zu führen

19.06.2024 00:28 • x 7 #6


D
Liebe TE...
Wer auch immer Sand ins Getriebe schüttet, er würde scheitern, wenn da Liebe wäre.
Vergiss das nie.

19.06.2024 00:53 • x 5 #7


Gorch_Fock
So ganz unrecht hat der Schwiegervater zu dem nicht. Was soll das für eine Art sein, einfach mal arbeitssuchend zu bleiben? Nur weil das auf RTL 2 auch als Lebensstil in diversen Dokus vermittelt wird? Da draußen fehlen überall Arbeitskräfte, also los gehts.

Und was erwartet Dein Mann jetzt ? Das der Feel-good-Manager vorbei kommt? Dann soll er sich die Firmen vorher besser anschauen, wo er arbeiten will oder das Gedptäch mit dem Chef suchen. Eine Arbeitnehmer ist heute kein Bittsteller mehr.

19.06.2024 05:11 • x 1 #8


I
Liebe TE,


Zitat von Treu05:
Er ist jemand der nicht aktiv an unserer Beziehung teilnimmt oder und sich bewusst ist was Beziehung bedeutet

Klingt schonmal nicht toll. Was macht denn eure Beziehung aus?


Zitat von Treu05:
sie hat eine Freundin von Ihr auf meinen Mann angesetzt!


Zitat von Treu05:
Er. Ist drauf reingefallen. Fällt drauf rein. Glaubt es ist echt gemeint!


Zitat von Treu05:
Jetzt schreibt ihm diese Person, schreibt mit ihm oder sendet ihm Texte, Bilder und Herzen.


Zitat von Treu05:
Er selbst, fährt abends immer weg

Klingt ja sehr eindeutig. Du hast doch für dich die Gewissheit, dass er zu ihr fährt, auch wenn du es nicht von ihm gehört hast oder?
Zitat von Treu05:
Ich bin sooo zerbrochen. Mein Herz ist gesprengt worden. Ist ein Scherbenhaufen.
Mir ist jeden Tag nur übel. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll. Kann nicht schlafen.

Versuche, von ihm wegzukommen. Klar ist es finanziell schwierig, aber irgendeine Lösung findet sich immer.
Ich weiß nicht, was bei deinem Mann los ist, dass er dich nur angrinst, aber du gehst daran kaputt.
Denk jetzt an dich und verschwinde aus der Situation!

19.06.2024 06:04 • x 4 #9


Heffalump
Zitat von Treu05:
Er ist jemand der nicht aktiv an unserer Beziehung teilnimmt oder und sich bewusst ist was Beziehung bedeutet!

Nicht gut.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans auch nicht mehr.
Zitat von Treu05:
Da sein Vater es nicht dultet wenn sein Sohn Arbeitssuchend sei! Denn solche Personen sind ja Abschaum! In seiner Welt!

Sein Vater ist da ja ein Paradebeispiel für Hänschen und Hans.
Dann weißt du ja, woher die Defizite kommen.
Zitat von Treu05:
Seine Reaktion macht mich sprachlos!
Er gibt keine ehrliche Antwort.

Warum auch?
Er agiert, wie er es von Zuhause gelernt hat.
Da gewinnst du keinen Blumentopf.
Zitat von Treu05:
Ich habe am Haus keinen Besitzanspruch. Habe bei der Baustelle 1000%ig mitgeholfen.

Du wohnst dort aber auch mietfrei?
Und egal, wem es gehört, wenn du dich mit einbringst, dann gehört das mithelfen auch dazu. Du putzt ja auch Fenster, gießt Blumen usw.
Zitat von Treu05:
Sind nicht verheiratet

Was du nicht hören willst, LAUF.
Such dir ne Wohnung und beende das Shakespeare Drama.

Wenn Papi schon so ne Einstellung hat, wenn Schwester ihm Frauen zu bringt, wenn er dich süffisant auslacht, dann schütze deine Grenzen und steh für Dich ein.
Ein Anderer tut das nicht.
Zitat von Treu05:
Hier ist ein Forum. Man kann sich trotzdem anders äußern, braucht niemanden abstempeln!

Hier stempelt keiner, aber wenn du n Schubs brauchst, den Wir alle schon bekommen haben, als wir hier aufschlugen - dann - voll gerne.

19.06.2024 06:57 • x 7 #10


Sitamun
Zitat von Treu05:
Ich bin sooo zerbrochen. Mein Herz ist gesprengt worden. Ist ein Scherbenhaufen.

Das verstehe ich - vielleicht magst dir mal meinen Thread ansehen.

Und deshalb sage ich dir: Vom traurig sein, leiden, dulden und aushalten wird es dir nicht besser gehen.

Aktiviere Freunde und Familie, rede mit deinem Arbeitsamt-Betreuer, schau in Ebay-Kleinanzeigen... kurz bitte um Hilfe und dann schau dass du da weg kommst.

Da wird sich nichts wieder einrenken, wenn er so mit dir umgeht. Das ist ja grauenhaft.

19.06.2024 12:35 • x 7 #11


T
@Irrlicht, es war mir nicht klar dass er zu der Person fährt. Ich habe ihn direkt gefragt ob er zu ihr fährt. Er hat ja gesagt. Auf die Frage ob er mit ihr geschlafen hat, hat er ja gesagt. Bin ausgezogen.

29.06.2024 16:08 • x 3 #12


T
@Heffalump zu deiner Frage mietfrei. Wir bezahlen an seinen Vater Miete.
Ich bin im Gegenteil kratzig oder ablehnend euren antworten gegenüber. Es ist meine Geschichte. Die eigene, egal um was es sich handelt tut weh.
Jetzt habe ich ja selber die Wahrheit erfahren. Das war ein ordentlicher Schlag auf mein Herz. Bin ausgezogen.
Es schmerzt unendlich. Ich kann jetzt nur Schritt für Schritt für mich in dieser neuen Situation gehen.

29.06.2024 16:19 • x 1 #13


T
@Gorch_Fock, ich habe nicht geschrieben, dass mein Mann vorhatte Arbeitssuchend zu bleiben.
Er wurde entlassen und für 3 Monate freigestellt. Das ergab sich durch seinen Urlaub. Er ist der letzte der ohne Arbeit lebt. Sein Vater hat ihm an seinem ersten Tag der Freistellung blöd angemacht. So eine Aussage kann ich als Elternteil nicht bringen wenn ich meinen Erwachsenen Sohn kenne. Kennen sollte, was er nicht tut.

29.06.2024 16:24 • x 1 #14


Gastxy45
Zitat von Treu05:
Hier ist ein Forum. Man kann sich trotzdem anders äußern, braucht niemanden abstempeln!

ich kann diesen Beitrag nicht einordnen. was hat dich da denn getriggert, liebe TE? es wurde doch nix Abstempelndes geäußert. magst du das bitte kurz erläutern?

zu deinem Herren, mein Rat:
Beine in die Hand nehmen, und weg da. da schließe ich mich meinen Vorrednern an.

29.06.2024 16:25 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag