Hallo.
Eine Zusammenfassung von mir und meinem Mann. Wir sind beide zwischen 30 und 40 Jahre alt. Die Eltern von meinem Mann sind geschieden. Schon Jahre vor unserem Kennenlernen.
(ist eine nicht unwichtige Tatsache).
Dadurch kam es dazu, dass wir mit seinem Vater ein altes Haus, saniert und renoviert haben. Sein Vater ist von der Wohnung in das Haus gezogen wir haben die Wohnung übernommen. Durch weitere umstände kam es, dass wir sehr früh und überhaupt auch in das Haus eingezogen sind. Ich habe am Haus keinen Besitzanspruch. Habe bei der Baustelle 1000%ig mitgeholfen.
Wir sind seit 14 Jahren zusammen.
Sind nicht verheiratet.
Haben keine Kinder.
Alles durch Umstände so gekommen.
Heute ist es so. Ich bin leider gerade Arbeitssuchend. Das, natürlich, ein schwerer Punkt in unserer Beziehung ist.
Mein Mann wurde letztes Jahr zum ersten Mal in seinem Leben gekündigt was ihn total auf den Kopf gestellt hat. Er hätte Zeit gehabt sich etwas neues zu suchen weil er freigestellt wurde, was er nicht gemacht hat. Er hat bald darauf in einer neuen Firma zu arbeiten begonnen. Dieser Job war nicht ganz das richtige und er hat daneben weitergesucht. Er hat dann, wieder schnell, eine Zusage von der zweiten Firma bekommen und hat sich dazu entschlossen zu wechseln.
In der neuen Firma, tja. War der Anfang sehr gut, dass war in einem anderen Ort. Der tatsächliche Arbeitsort war wo anders. Er konnte erst nach der Einschulung an seinen echten Dienstort fahren. Das hat ihn sehr mitgenommen.
An Ort A, war alles sehr ok. Hat ihm gut gefallen. In Ort B, ist alles komplett anders. Das Firmengebäude ist alt, die Kollegen sind fast nie da, er ist immer alleine.
Zusammengefasst - es passt einfach nicht. Am Anfang war er entschlossen bald zu kündigen weil es einfach nicht passt.
Leider spielt hier der Eltern-Scheidungs-Faktor mithinein. Da sein Vater es nicht dultet wenn sein Sohn Arbeitssuchend sei! Denn solche Personen sind ja Abschaum! In seiner Welt!
Also hat mein Mann, sich die neue Arbeit, an Ort B schön zugeschnitten!
Er kann noch immer nicht durchschlafen!
Er kommt noch immer nicht zur Ruhe!
Er ist total hysterisch!
Er ist über gereizt!
Er faucht mich an weil ich ja Arbeitssuchend bin!
Brand aktuell kommt folgendes dazu!
Seine kleine Schwester kann und konnte mich noch nie leiden!
Das hat letztes Jahr eine neue Ebene gefunden - sie hat eine Freundin von Ihr auf meinen Mann angesetzt! Sie hat ihr, seine Handynummer gegeben ohne meinen Mann zu fragen, eh klar! Damit die Person meinem Mann schreiben kann und soll! Hat die Person auch gemacht!
Wir sind seit 14 Jahren zusammen! Haben gemeinsam Geldsorgen, Krankheit, Tod, seine Familie - alles durchgemacht und ausgehalten!
Dass nach so vielen Jahren - wo wir erst im 7ten Jahr zusammengezogen sind, durch die Baustelle - nicht mehr alles im Rosaroten Brillen Bereich liegt, ist klar!
Also ist es leicht, von außen jemand absichtlich zu platzieren der da Stacheln soll!
Er. Ist drauf reingefallen. Fällt drauf rein. Glaubt es ist echt gemeint!
Er ist jemand der nicht aktiv an unserer Beziehung teilnimmt oder und sich bewusst ist was Beziehung bedeutet!
Ich bin die erste echte Beziehung für Ihn.
Ja, ich habe, unabsichtlich, irgendwie, irgendwo ab Baustellen Zeit ihm abgenommen, dass er sich um die Beziehung kümmern muss und für uns sich Zeit nehmen soll. Mein Fehler !
Jetzt schreibt ihm diese Person, schreibt mit ihm oder sendet ihm Texte, Bilder und Herzen.
Leider habe ich das letztere selber in einem seitenblick auf sein Handy sehen müssen und entdeckt!
Mein Herz zersprang in 1000 Einzelteile !
Er selbst, fährt abends immer weg. Ist am Wochenende weg, angeblich seiner Mutter im Garten helfen. Fährt zu seiner Schwester unter der Woche und kommt erst um 23 Uhr wieder nach Hause.
Für jemanden dem sein Schlaf heilig ist und unter 7 Stunden kein Schlaf ist, ist das doch sehr komisch!
Also habe ich ihn auf alles angesprochen.
Seine Reaktion macht mich sprachlos!
Er gibt keine ehrliche Antwort.
Er kann sich nicht ordentlich zu mir setzen, liegt in einer übercoolen Pose auf dem Sofa!
Lächelt die ganze Zeit. Mit einem Lachen, dass mehr ein Grinsen ist, ein böses Lachen, ein Lachen das mir übermittelt mein gott was willst du denn, du dummes Frauchen.
Da zerreißt es in mir alles!
Ich weiß nicht an was ich bei ihm bin.
Er gibt nur dummes Zeug von sich.
Lügt mich ohne Pause an!
Er sagt mir nicht die Wahrheit!
Auch wenn mit dieser Person was läuft will ich die Wahrheit hören!
Ich bin sooo zerbrochen. Mein Herz ist gesprengt worden. Ist ein Scherbenhaufen.
Mir ist jeden Tag nur übel. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll. Kann nicht schlafen.
Die Wohnsituation ist furchtbar! Es ist unerträglich, ich weiß nicht mehr weiter .
Ich bedanke mich bei allen die bis hier durchgelesen haben! Danke!
Danke auch an alle, die einen Kommentar schreiben oder ähnliches erlebt haben.
LG Die Treue Seele
18.06.2024 22:36 •
x 2 #1