72

Er Lügt, betrügt und lacht mich aus!

T
@Gastxy45 , wie sagt man getriggert. Es war für mich unerwartet. Meine Geschichte noch ganz frisch. Mein Herzbfrisch zerbrochen. Da kann jedes Wort noch viel stärker für einen klingen.

Als die Wahrheit am Tisch war. Habe ich mich getrennt und bin ausgezogen.

29.06.2024 16:30 • x 4 #16


Gastxy45
okay.
Zitat von Treu05:
Als die Wahrheit am Tisch war. Habe ich mich getrennt und bin ausgezogen

ich hatte tatsächlich einen deiner Beiträge überlesen. pardon. du bist ja schon geflüchtet. super. wie geht es dir jetzt?

29.06.2024 16:46 • x 1 #17


A


Er Lügt, betrügt und lacht mich aus!

x 3


Z
@Treu05 das tut mir total leid, wie hat er auf die Trennung reagiert?

30.06.2024 01:29 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von Treu05:
Ich bin im Gegenteil kratzig oder ablehnend euren antworten gegenüber. Es ist meine Geschichte

darf ich mir Fragen erlauben?

Du teilst deine Geschichte, du möchtest, jemand hort und im Bestfall, stimmt dir zu?
Möchtest du nur Ja-Sager bei dir wissen?

Oder möchtest du dies verarbeiten, um mit wenig blauen Flecken, wie Phönix aufzuerstehen?

Hat nur damit zu tun, ob ich meine Freizeit opfere - oder nicht

30.06.2024 06:34 • x 1 #19


N
@Heffalump Das hat sie doch nun schon erklärt. Ich empfinde deine Nachricht als provokativ. Ich lese sowas leider ziemlich häufig hier im Forum. Vorallen bei einigen Usern, die hier schon seit Jahren schreiben. Wenn es dir zu viel opfern ist, zu antworten und die Antwort vielleicht nicht das bewirkt, was du dir vorstellst, kannst du es ja einfach lassen. -ohne die TE um Rechenschaft zu bitten.

30.06.2024 08:15 • #20


Heffalump
Zitat von NotSoEasy:
kannst du es ja einfach lassen

hat da was gepiepst?
Hab ich dich gefragt?

Wenn man sich hier beschäftigt, Zeit aufbringt - dann sollte so viel an Höflichkeit da sein - auch zu antworten. Also, frage ich dich, was geht dich das an?

30.06.2024 08:17 • x 1 #21


N
@Heffalump Na, du bist ja ein Sympathie-Träger.

Das geht mich genauso viel an, wie der Thread dich angeht. Das ist ein öffentliches Forum. Und genau so, wie du schreiben darfst, darf ich auch schreiben und daran erinnern, dass das hier ein Forum für Liebeskummer ist und Menschen hier mit gebrochenen Herzen schreiben und erstmal überhaupt wieder klarkommen müssen.
Trotzdem macht es den Anschein, dass einige User freudig in die Tasten hauen, wenn sie Diskussionsstoff wittern.

30.06.2024 08:21 • x 1 #22


Heffalump
Zitat von NotSoEasy:
du bist ja ein Sympathie-Träger.

austeilen kannst, einstecken ja nicht so

30.06.2024 08:22 • x 1 #23


Heffalump
Zitat von NotSoEasy:
dass das hier ein Forum für Liebeskummer ist und Menschen hier mit gebrochenen Herzen schreiben und erstmal überhaupt wieder klarkommen müssen.

echt?

Wäre jetzt nicht drauf gekommen, aber Danke, das du hier den Moralapolstel gibst

30.06.2024 08:24 • x 1 #24


Heloise
@Treu05 Selten liegen die Fakten so eindeutig.

1. Er übernimmt keine Verantwortung und Aktivität für eure Beziehung

2. Hingegen zeigt er volle Aktivität, wenn’s um aushändige Abwechslung geht.

3. du bringst dich ins Haus ein, völlig ungesichertt. Zieh mal Bilanz. Was hast du eingebracht und was gehört dir wirklich JURISTISCH wenn du gehst.

Die Rolle der Schwester und des Vaters: : geschenkt.
Er ist derjenige, der was umsetzt.

Such das Weite. So alt bist du noch nicht. Such deinen Anteil darin, warum du dich mit dem Looser eingelassen hast und lerne draus.

30.06.2024 08:31 • x 1 #25


M
Zitat von NotSoEasy:
-ohne die TE um Rechenschaft zu bitten.



Die TE ist mit 34 Jahren volljährig und erwachsen
und sollte in der Lage sein, kritische Fragen zu beantworten!
(nachdem sie selbst kritisch gewesen ist)

30.06.2024 10:55 • #26


Heloise
Mittlerweile hat sie ja diese fragwürdige Beziehung verlassen. Damit hat sie jedenfalls schneller was begriffen, als manch anderer hier.

Mir persönlich hätte schon ein Konstrukt, wo der Vater eine so große Rolle noch spielt, missfallen. Aber ich kenn ja den Gesamtzusammenhang nicht.

Und ja, es geht oft rauh und direkt hier zu. Wenn man in einer Situation steckt, wo man eh schon nah am Wasser steht, ist das nicht so optimal für den Betroffenen

30.06.2024 12:16 • x 1 #27


B
@Treu05
Zitat von Treu05:
Die Wohnsituation ist furchtbar! Es ist unerträglich, ich weiß nicht mehr weiter

Zitat von Treu05:
Er kann noch immer nicht durchschlafen!
Er kommt noch immer nicht zur Ruhe!
Er ist total hysterisch!
Er ist über gereizt!
Er faucht mich an weil ich ja Arbeitssuchend bin!


Ich möchte es fast nicht schreiben.
Kannst du auch noch was anderes, als deinem Mann alles aufzuhalsen und dich nur zu beschweren?

Wie wäre es, wenn du anfängst Verantwortung für dich zu übernehmen und selber Geld zu verdienen?

Dein Mann geht von einem Job zum anderen, während die Frau Arbeitssuchend, am nörgeln ist und spätestens jetzt merkt, dass Ihr Mann dem Burnout nahe ist.
Dazu noch den Druck des Vaters.
Sieht du das alles nicht?

Keine Kinder, kein Job, aber am beschweren als sei alles die Aufgabe des Mannes die endlos ausgereitzt werden könnte.
Zitat von Treu05:
Habe ich mich getrennt und bin ausgezogen.

Gute Wahl.

sch. wie das gekaufen ist und er fremd gegangen ist. Aber das mit euch war doch schon lange nichts gutes mehr.
Einer alleine kann nicht alles tragen und erstrecht nicht, wenn er ausgebrannt ist.
Er hat den leichteren Weg gewählt und sich zu einer anderen Frau begeben.

Wenn der Schmerz nicht wäre, dann könntest du das als einen Neuanfang für dich sehen.

30.06.2024 15:13 • x 1 #28


T
@Gastxy45, ich möchte nicht sagen geflüchtet, denn ich habe ja nichts verbrochen und muss mich auch für nichts schämen. Ich bin gegangen. Wobei, dass eher mein Körper entschieden hat. Mein Kopf realisiert es bis jetzt nicht. Mir geht es überhaupt nicht gut. Dazu kommt wir haben eine Katze gemeinsam. Ich habe sie zuerst mitgenommen, hab dann eingesehen weil ich ja an einen Übergangs Ort musste, es ihr hier nicht gut geht und sie, wenigstens Ruhe haben soll. Also habe ich sie sofort wieder zurückgebracht. Somit hat er jetzt seine gewohnte Umgebung, die pieps hat er auch am laufen und meine Katze ist auch bei Ihm. Ich habe gar nichts mehr und habe nicht betrogen!

04.07.2024 14:33 • x 1 #29


T
@ZauberSandra, tja. Wie hat er reagiert? Ich kann es nicht sagen. Er ist gerade so komisch. Ich bezeichne es als manisch! In dem einen Moment, schiebt er es mir in die Schuhe und sagt du bist ja ausgezogen und wohnst hier nicht mehr in dem anderen Moment, entschuldigt er sich für das Fremdgehen, fährt aber immer noch zu dieser pieps, im nächsten Moment ist es sehr ruhig und er sagt mir dass er mich liebt und streichelt meinen Arm! Was sind das bitte für Psycho Spielchen! Wie soll dass der Partner aushalten der nichts verbrochen hat? Der immer voller liebe ist und war? Wie soll man das bitte aushalten?

04.07.2024 14:40 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag