Melina90
- 10
- 1
- 4
Melina90
Dediziert
Zitat von Melina90:Warum löscht oder blokiert man die Frau mit der man seit knapp 2 Jahren immer wieder was hat, von einem Tag auf den anderen, ohne einen Grund?
Melina90
Zitat von BlueApple:Was für ne Art von Beziehung führt ihr denn? Eine F+?
Scheint mir auf jeden Fall unverbindlich zu sein, also kann es sein, dass er einfach eine andere gefunden hat, auf die er sich nun konzentriert.
Ist nicht die feine Art, keine Frage, aber damit umgeht er evtl Diskussionen
Bones
Kopf_hoch
Shakur
Silence_
Zitat von Melina90:Bis zu dem Satz hätte ich auch auf eine andere getippt . Aber wenn es so ist, dass er Spielchen spielt, ist es natürlich schwieriger zu beurteilen , was Sache ist.Jedoch warum auf eine solche Art und warum immer diese Spielchen, sobald ich mich verhalte wie er es macht
ZauberSandra
Zitat von Melina90:Liebe Leute und speziell Männer
Vielleicht könnt Ihr mir das mal erklären? Warum löscht oder blokiert man die Frau mit der man seit knapp 2 Jahren immer wieder was hat, von einem Tag auf den anderen, ohne einen Grund?
Es lief alles super wir hatten auch immer wieder treffen, jedoch hat er mich auch schon sitzen lassen. Das hat mich aber nicht gestörrt, da ich den Grund wusste oder was dazwischen kam. In der Regel haben wir und jeden Monat mind. 1 mal getroffen (zu grosse distanz, wäre mühsam jeden Tag). Für mich war das alles oke. Nun hatte ich ihm beim letzten mal abgesagt aus familiären Gründen. Er meinte das sei überhaupt kein Problem. 2 Tage später bin ich gelöscht oder blokiert ? Hat das mit dem absagen zu tun Ego-kränkung? Eine andere? Ich checks nicht, da alles eigentlich gut war, dachte ich.
Gibt es jemand der das kennt oder der sogar erklären kann, warum man sich so verhält?
Lg. Melina
Tin_
Melina90
Zitat von Tin_:Im Gegensatz zu den meisten hier, denke ich nicht, dass er eine andere hat. Sowas sind einfache Machtspielchen. Er bestraft dich für etwas und du sollst gefälligst bitten und betteln. Das ganze ist eine Art Konditionierung und es kommt sehr häufig vor.
Ob er das mit Absicht und in vollem Bewusstsein tut... Keine Ahnung. Wenn ja, dann hast du da einen sehr manipulativen Menschen vor dir. Wenn nicht, ist er einfach sehr unreif.
Tin_
Melina90
Zitat von Tin_:Das ist so einfach, wie schwer. Menschen, die so handeln (insbesondere Männer, die die Kontrolle brauchen), haben einen sehr geringen Selbstwert - das ist nämlich gleichzeitig auch der Grund für das Ringen nach Kontrolle.
Einfach nicht melden! Wird dir vermutlich schwer fallen, weil er dein Ego (persönliche Ablehnung) mit dem Block ignore getroffen hat... Aber ich verspreche dir, dass er das selbst keine 2 Wochen aufrecht erhält und sich bei dir melden wird.
Ich bin da so sicher, dass ich wetten würde (was ich nur tue, wenn ich weiss, dass ich gewinne).
So ein Verhalten ist jedoch toxisch. Ich würde mir sehr genau überlegen, ob du sowas für dich willst.
Silence_
Zitat von Melina90:Ich hoffe für Dich, dass sie nicht für nix waren, sondern sie Dir was gegeben haben . Doch falls dem nicht so ist , dann war es auch nicht für nix . Sondern taugt immer noch als schlechtes Beispiel, aus dem Du lernen kannst, wie Du künftig besser für Dich sorgst . Indem Du nicht so lange in Beziehungen verharrst, die Dir nichts geben . Nennt sich Lebenserfahrung und ist 'ne Menge wert.Leider musss ich wohl mich damit abfinden das die letzten 2 Jahre für nix waren :/.