Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Melina90:Liebe Leute und speziell Männer
Vielleicht könnt Ihr mir das mal erklären? Warum löscht oder blokiert man die Frau mit der man seit knapp 2 Jahren immer wieder was hat, von einem Tag auf den anderen, ohne einen Grund?
Es lief alles super wir hatten auch immer wieder treffen, jedoch hat er mich auch schon sitzen lassen. Das hat mich aber nicht gestörrt, da ich den Grund wusste oder was dazwischen kam. In der Regel haben wir und jeden Monat mind. 1 mal getroffen (zu grosse distanz, wäre mühsam jeden Tag). Für mich war das alles oke. Nun hatte ich ihm beim letzten mal abgesagt aus familiären Gründen. Er meinte das sei überhaupt kein Problem. 2 Tage später bin ich gelöscht oder blokiert ? Hat das mit dem absagen zu tun Ego-kränkung? Eine andere? Ich checks nicht, da alles eigentlich gut war, dachte ich.
Gibt es jemand der das kennt oder der sogar erklären kann, warum man sich so verhält?
Lg. Melina
fitzgerald71
Zitat von Melina90:Wir haben was lockeres,
Zitat von Melina90:und diese Szene kommt nicht zum ersten Mal vor.
Zitat von Melina90:Als ich ihm letztens nicht mehr zurückgeschriben hat, machte er ein riesen Fass auf
Zitat von Melina90:Das manipulative da könntest du absolut Recht haben. Da ich ihm irgentwie unterlegen bin oder das gefühl nun bekomme.
Zitat von Melina90:dass er mich damit in ein gefühlschaos bringt.
Zitat von Melina90:Ja da hast du wohl wieder Recht es kratzt sehr an meinem Ego vorallem, weil ichs nicht nachvollziehen kann, da ich ständig einen Fehler suche bei mir seit gestern.
Melina90
Zitat von Cathlyn:
Hatte er vorher ne Beziehung?
Melina90
Zitat von fitzgerald71:
Das scheint aber nun gar nicht so zu sein, wenn man Deine Äusserungen mal in den Kontext setzt...von locker sehe ich da keine Spur. Das erscheint mit eher alles nach Kreampf und Erwartungshaltung, über die man nie gesprochen hat....
Wenn alles soooo locker wäre, würden sich solche Dramen gar nicht abspielen. Also was seid ihr eigentlich füreinander? Ganz locker, aber wehe es gibt Jemand Anderen? Oder locker, um sich nicht mit seinen Emotionen auseinandersetzen zu müssen? Was wollt ihr voneinander? Ausser p....natürlich
Tin_
Zitat von Melina90:Wenn ich wüsste was das ist oder besser gesagt was genau mit mir gerade ist, würde ich auch nicht in ein Forum schreiben
Gracia
Melina90
Zitat von Gracia:Darf ich mal fragen, wie groß die Entfernung zwischen euch war, dass ihr euch nur einmal im Monat gesehen habt? Seid ihr sofort mit dieser....lockeren Fernbeziehung gestartet?
Gracia
Tin_
Zitat von Gracia:Als Spiel wurde ich das nicht sehen. Er hat dich blockiert also will er keinen Kontakt mehr zu Als Spiel wurde ich eher das vorangegangene betrachten. Unverbindlich eben
Hansohneglück
Egoist
Melina90
Zitat von Egoist:Servus.
Also als ich sowas gemacht habe, habe ich einfach eine Frau getroffen mit der ich was ernstes anfangen möchte und habe dann einfach aufgeräumt, kommentarlos und ohne Abschied.
Warum so ohne Abschied?
Weil aus meiner Erfahrung dann die Damen, für die alles locker, ohne Gefühle und nur bissl Spaß war, dann in dem Moment doch meistens massiv Drama geschoben haben.
Dann Sitz du mit der neuen Flamme wo auch immer und dein Handy blinkt wie ein Weihnachtsbaum im Sekundentakt auf, weil alle eine Erklärung haben wollen, uns nicht aufgeben wollen oder sich plötzlich doch von mir betrogen und belogen fühlen. Und dabei waren wir uns immer einig, nur Spaß, nichts ernstes, keine Verpflichtung.
Und du? Bist auch hier weil du das jetzt irgendwie nicht packst.
Melina90
Zitat von Hansohneglück:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr oft passiert das einer der Partner sich schon länger innerlich distanzieren kann und dies aber nicht klar kommuniziert. Viele Indizien bemerkt man dann wohl aber eher in einer festen Partnerschaft und zumeist ignoriert man sie zuerst, oder man deutet sie falsch, was natürlich fatal ist. Aber bei euch die sich in Summe vielleicht 100 mal gesehen habt (geschätzt auf Grundlage von Zitat: 1 x pro Monat) ist es noch schwerer zu beurteilen. Geschrieben ist vieles sehr schnell, auch wenn die Gefühlswelt schon eine ganz andere ist. Das ...
Melina90
Zitat von Tin_:
Kommt drauf an, wie man Spiel definiert. In meinen Augen versucht er, sie mit Strafe zu konditionieren.