622

Er likt Fotos von anderen

K
Wissen wir doch. Große Liebe halt!

16.11.2018 16:28 • #571

Gwenwhyfar
Bist Du Dir eigentlich bewusst, dass hier sehr viele Menschen sind, die jeden Tag weinen, weil sie vielleicht nie mehr Kontakt zu ihrem Partner haben werden? Und Du postest hier neuerdings stundenlang wie glücklich Du bist, ohne Ziel und Sinn. Mag ja sein. Ist ein Faustschlag für jeden, der hier leidet. Und ich fürchte leider, dass Dein Befinden auch erstmal nicht mehr interessiert, es sei denn, Du würdest mal eine Bewusstseinsveränderung anstreben.

16.11.2018 16:38 • x 2 #572

A

Er likt Fotos von anderen

x 3

K
Zitat von Anima111:
schon sein Atem

Wenn der Opa in das Telefon röchelt? Stell mir gerade so einen Darth Vader Sound vor. Kein Wunder, wenn man da dahin schmachtet.

@Anima111 Ist wirklich die ganz große Liebe die Du da hast. Ich bin so neidisch.

16.11.2018 16:50 • x 2 #573

B
Vielleicht ist es auch der Reiz von ihr mit einem Mann, der verheiratet ist und den sie nie bekommen wird? Verbotene Liebe - Kopfkino hat ja was!

16.11.2018 17:45 • #574

L
This is fake news.

16.11.2018 18:42 • x 2 #575

E
Hat sich von Euch noch nie jemand in seinen Chatpartner verliebt?

18.11.2018 01:34 • #576

M
Ne Anima. Aber was du da hast ist glaube ich auch kein normaler Chat Partner. Wenn du jetzt nen Typen in deinem Alter kennenlernst, dann ne gewisse Zeit schreibt aber dann kommt mal ein treffen. Aber dein Typ ist verheiratet, viel älter als du und es geht schon soooo lange ohne ein treffen. Du musst das doch mal einsehen, das da nichts ist! Das ist nur schreiben mit Opi wenn man es so sagen darf, sorry.

18.11.2018 02:09 • x 1 #577

VictoriaSiempre
Zitat von Anima111:

Doch. Ich bin ja schon fast beinahe ein wenig verliebt in Dich!

18.11.2018 02:15 • x 3 #578

BrokenHeart
. . .

Oha

18.11.2018 02:18 • #579

EmmaPee
Zitat von BrokenHeart:
:shock: . . .

Oha

18.11.2018 02:22 • x 1 #580

L
Zitat von Anima111:

Ich nicht.
Dazu brauche ich mehr.
Mimik, Habtik, Geruch, 6.
Deine Vorstellungskraft hat sich ein Bild vom Traumopi erschaffen und du dich massiv verrannt.

Aber was soll's, es ist ja sooo schön mit ihm.

18.11.2018 09:57 • x 2 #581

K
Habe mich schon von dem Geist, Intellekt und Humor von Chatpartnern angezogen und abgestoßen gefühlt.

Aber verliebt (oder eben nicht) habt ich mich erst von Angesicht zu Angesicht.

Totale Katastrophe war mein erstes Date mit einem Chatpartner 1999. Schriftlich super Typ, real die totale Katastrophe.

Steht hier auch irgendwo beschrieben unter dem alten 'unsere peinlichsten Dates'-Thread (oder so ähnlich), der leider in der Versenkung verschwunden ist.

Aber eines ist mal sicher: bei den meisten Internetdates ging es den Männern vor allem um eines. GV!

Vollkommen unabhängig davon, welcher Altersgruppe sie angehörten. Dafür legten sich einige monate- bis jahrelang online ins Zeug und retteten mit mir die Welt oder mein kleines Leben, diskutierten, schickten romantische Texte, Songs, Fotos, telefonierten sich die Finger wund, nahmen Anteil usw. Das alles für die Hoffnung auf ein bisschen 6.

Und bei mir? Die Hoffnung, dass es doch mal einer ernst meinen könnte. Doch auch das entscheidet sich erst, wenn man sich trifft, riecht, sieht usw.

Aber das ist bei Dir natürlich ganz anders.

18.11.2018 11:10 • #582

T
Tja... Es gibt Menschen, die lieben Menschen, es gibt Menschen, die lieben Tiere, es gibt Menschen, die lieben Gegenstände (thx to Domian) und es gibt Menschen, die lieben Illusionen.
Wenn anima das so will und braucht - viel Spass dabei. Ich kann hier weder erkennen, dass sie Hilfe sucht noch dass sie andere Meinungen ernst nimmt.
In Gänze scheint all das wohl nur *beep* einer verwirrten Seele zu sein. Ein wenig Aufmerksamkeit hier (das trifft fürs Forum zu) ein bissl Gequatsche da... Zack, verknallt in die Illusion. Wer's braucht....

18.11.2018 18:50 • #583

K
Sorry für OT, aber ich muss es @Tin sagen:

Ich vermisse Domian!

18.11.2018 20:39 • x 1 #584

T
Domian war genial! Vor allem die freien Themenabende. Wie oft bin ich mit ihm eingeschlafen....

18.11.2018 20:47 • x 2 #585

A

x 4