622

Er likt Fotos von anderen

M
Was denkst du denn eigentlich was das zwischen euch ist? Eine Beziehung? Liebe? Affäre? Du hast diesen Mann noch NIE in deinem Leben getroffen, er ist verheiratet und könnte dein Papa sein. Warum suchs du dir nicht einen realen Mann? Verstehe ich nicht! Du kannst mit ihm nichts unternehmen, nur mailen oder telefonieren. Und da hast du kein schlechtes Gewissen das er ne Frau hat? Normal ist er bestimmt nicht. Hast du die ganze Zeit niemanden kennengelernt oder möchtest es auch garnicht?

02.11.2018 15:55 • #541

K
Zitat von Anima111:
Er ist nicht verhaltensgestört.

Er ist toll.

02.11.2018 16:41 • x 7 #542

A

Er likt Fotos von anderen

x 3

Lebensfreude
Zitat von Knutuschi:

Er ist toll.

Und so normal und ehrlich und hilfsbereit.

02.11.2018 16:42 • x 4 #543

K
Zitat von Lebensfreude:
Und so normal und ehrlich und hilfsbereit.

Ich liebe ihn auch ein bisschen.

02.11.2018 16:43 • x 6 #544

E
Zitat von Knutuschi:

Ich liebe ihn auch ein bisschen.

Endlich sind die Dame und ich damit nicht mehr alleine.Ach,die Ehefrau liebt ihn ja auch noch

02.11.2018 16:47 • x 2 #545

K
Zitat von EchtJetzt:
Endlich sind die Dame und ich damit nicht mehr alleine.Ach,die Ehefrau liebt ihn ja auch noch

Na weil er halt auch der Hammer ist.

Ich glaube die Mädels die sich hier aufregen lieben ihn auch und sind einfach eifersüchtige Hexe (nicht Hexe sonder Bit...) weil sie nicht so einen tollen Telefonopi haben!

02.11.2018 16:50 • x 2 #546

E
Zitat von Knutuschi:
Na weil er halt auch der Hammer ist.

Ich glaube die Mädels die sich hier aufregen lieben ihn auch und sind einfach eifersüchtige Hexe (nicht Hexe sonder Bit...) weil sie nicht so einen tollen Telefonopi haben!

Ich glaube fest daran, dass er so ein Sean Connery Typ ist

02.11.2018 17:12 • x 4 #547

VictoriaSiempre
Ich hab nen tollen Typen kennen gelernt. Er ist ein Dirigent
Aber um 22 Uhr ruft er immer bei einer anderen Frau an. Warum tut er das? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Fotos oder so likt er, glaub ich, nicht...

02.11.2018 17:17 • x 5 #548

K
Ich würde gerne den Chat wissen wo man solche Naivchen findet.

02.11.2018 17:21 • #549

Lebensfreude
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich hab nen tollen Typen kennen gelernt. Er ist ein Dirigent
Aber um 22 Uhr ruft er immer bei einer anderen Frau an. Warum tut er das? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Fotos oder so likt er, glaub ich, nicht...

da ruft er mich an und will mir die Flötentöne beibringen....
ja mach Dir Sorgen, er likt jeden Abend mein vollbusiges Fotto

02.11.2018 18:06 • x 1 #550

Gemini
Zitat:
Ich lege aber keinen Wert auf materielle Dinge - und Essen ausführen- erstens wohnen wir fast 600 km auseinander, zweitens ist er verheiratet.
Er gibt mir ja immer Ratschläge, ist für mich da - sucht Arznei für mich raus, wenn ich krank bin...usw.

Na da hat er ja Glück gehabt, weil er verheiratet ist, muss er nichts tun und du hast dafür Verständnis. Es geht ja nicht um materielle Dinge. Sondern darum, dass man sich nicht so billig verschenkt, an einen Mann der einem so garnichts zu bieten hat. Weder kann er dich besuchen, noch könnt ihr was zusammen unternehmen, noch wird er da sein wenn du mal krank bist oder sonstwie Unterstützung brauchst. Und wenn dir gute Ratschläge und kurze Googelrecherche nach einer Arznei bei einem Mann ausreichen, verlieb dich doch in deinen Hausarzt. Den kannst du wenigstens in Real sehen. Sorri, das sollte nicht gemein klingen, aber wie unglücklich muss man denn sein, um nicht mehr von der Liebe zu erwarten?

02.11.2018 18:55 • #551

VictoriaSiempre
Zitat von Lebensfreude:
da ruft er mich an und will mir die Flötentöne beibringen....
ja mach Dir Sorgen, er likt jeden Abend mein vollbusiges Fotto

Echt jetzt!? Das glaub ich ja nicht...

Ich wusste nicht, dass er auf Blasinstrumente steht. Ich spiel Schlagzeug... Dabei war er immer so lieb zu mir und tat mir so gut!

03.11.2018 00:17 • #552

Lebensfreude

Echt jetzt!? Das glaub ich ja nicht...

Ich wusste nicht, dass er auf Blasinstrumente steht. Ich spiel Schlagzeug... Dabei war er immer so lieb zu mir und tat mir so gut!

tja, aber sucht er Dir auch Medikamente raus gegen Diarrhoe und Flatulenzen?
Oder gegen feige Warzen? Nöö. Dat macht er nur für mich.
Ohje, mein Opi ist wieder auf dem WC und will mich trösten.... ich muß dann auch gleich mal wieder....

03.11.2018 00:21 • #553

VictoriaSiempre
Du bist immer so gemein zu mir!

03.11.2018 00:24 • #554

Lebensfreude
Du bist immer so gemein zu mir!

ach nee, der Opi hat heute sehr mit Obstipation zu kämpfen und das will ich mir per Skype nicht antun. Du kannst jetzt zu ihm, freie Bahn für Dich. Aber ich warne Dich vor, er keucht doch sehr. Er hat zuwenig Ballaststoffe zu sich genommen.

03.11.2018 00:31 • #555

A

x 4