622

Er likt Fotos von anderen

_Tara_
Zitat von Anima111:
Es ist halt so, wies is und daran kann ich nix ändern.

Doch. Genau Du und nur Du allein kannst daran etwas ändern.

23.10.2018 12:13 • #511

E
Ich hätte voll das schlechte Gewissen, wenn ich mich mit ihm treffen würde. Seiner Frau gegenüber.... na ja, ich denke er betrügt sie erst, wenn wir uns wirklich treffen worden.
Ich hab keine Ahnung.
Wenn ich was ändern wollte... was kann man gegen sein Herz tun?
Ich weiß selbst, dass es nicht richtig ist, was ich tue.

23.10.2018 12:19 • #512

A

Er likt Fotos von anderen

x 3

_Tara_
Zitat von Anima111:
was kann man gegen sein Herz tun?

Seinen Kopf einschalten.

Zitat von Anima111:
Ich hätte voll das schlechte Gewissen, wenn ich mich mit ihm treffen würde.

Ich meinte mit ändern auch nicht, dass Du ihn treffen sollst, sondern dass Du die Macht hättest, den Kontakt zu beenden und Dir stattdessen einen echten Mann zu suchen, der tatsächlich bei Dir ist und der nicht mit einer anderen Frau verheiratet ist.

23.10.2018 12:20 • x 3 #513

Kummerkasten007
Zitat von Anima111:
Seiner Frau gegenüber.... na ja, ich denke er betrügt sie erst, wenn wir uns wirklich treffen worden.

Also Telefonsäxx, Pussypics, nächtliches Telefonieren etc. gehören für Dich dann in die Kategorie ganz normales freundschaftliches Verhalten?

Mir scheint, Du schiebst Opernkulissen auch im realen Leben herum.

23.10.2018 12:30 • x 2 #514

E
Es hat sich erst nach und nach entwickelt und ich hab solche Gefühle entwickelt, weil er so lieb von Anfang an zu mir war.

30.10.2018 15:46 • #515

Gemini
Lieb sein allein reicht nicht. Ein Mann muss auch was für einen tun. Und dazu gehört mehr, als ein paar Telefonate bei denen er sich deine Probleme anhört. Du verschenkst dich weit unter Wert. Ein Mann der sein Interesse bekundet, zeigt sowas z.b indem er einen zum Essen ausführt, kleine Geschenke mitbringt, schöne Ausflüge mit dir macht, dir den Rücken massiert, dein Wohnzimmer tapeziert. Ich hatte schon mit einigen Männern zu tun, und NUR diejenigen die mich ehrlich mochten, haben all diese Dinge freiwillig für mich tun wollen. Da musste ich nichtmal nach fragen. Nur Männer die kein ehrliches Interesse hatten, die nur S. wollten, die haben auch nichts getan und waren nie anwesend.

31.10.2018 18:42 • x 1 #516

E
Ich lege aber keinen Wert auf materielle Dinge - und Essen ausführen- erstens wohnen wir fast 600 km auseinander, zweitens ist er verheiratet.
Er gibt mir ja immer Ratschläge, ist für mich da - sucht Arznei für mich raus, wenn ich krank bin...usw.

31.10.2018 19:26 • #517

E
Klingt doch Alles gut.Warum suchst du denn krampfhaft etwas zum rumnörgeln? Er erfüllt dein Leben und macht dich glücklich und du redest und grübelst alles kaputt.Wenn er wüsste,dass du so lange mit Fremden über ihn schreibst und nicht mit ihm redest, wäre er bestimmt sehr traurig.

31.10.2018 19:55 • #518

Hallatar
Zitat von EchtJetzt:
Klingt doch Alles gut.Warum suchst du denn krampfhaft etwas zum rumnörgeln? Er erfüllt dein Leben und macht dich glücklich und du redest und grübelst alles kaputt.Wenn er wüsste,dass du so lange mit Fremden über ihn schreibst und nicht mit ihm redest, wäre er bestimmt sehr traurig.

Und würde wieder weinen am Telefon.

31.10.2018 19:59 • #519

E
Zitat von Hallatar:

Und würde wieder weinen am Telefon.

Wahrscheinlich. Und er hat auch allen Grund dazu.Er kümmert sich,hört zu,macht sich Gedanken und es reicht anscheinend immer noch nicht und dann wird seine Geschichte im Internet breitgetreten und er hat keine Möglichkeit, sich zu erklären.Wird hier noch vorgeführt. Gut,dass er nichts ahnt.

31.10.2018 20:06 • x 1 #520

Hallatar
Schnüff!

31.10.2018 20:07 • x 1 #521

L
Zitat von Anima111:
erstens wohnen wir fast 600 km auseinander, zweitens ist er verheiratet.

Dann könnt ihr euch nur selten sehen?

01.11.2018 10:42 • #522

E
Wie gesagt, bis jetzt kam es noch zu keinem Treffen.
Gestern hat ein Dirigent versucht mich um 22 Uhr anzurufen. Das habe ich ihm erzählt. Da ist er durchgedreht und schreibt jetzt immer noch solche spitzfindigen Sachen: merkwürdig, der unseriös- er hört Nicht legt auf, sich auszureden. Tausende WhatsApp Nachrichten.

01.11.2018 11:15 • #523

L
Wie gesagt, Du bist auf dem Holzweg.

01.11.2018 11:22 • #524

Hallatar
Zitat von Anima111:
Da ist er durchgedreht und schreibt jetzt immer noch solche spitzfindigen Sachen: merkwürdig, der unseriös- er hört Nicht legt auf, sich auszureden. Tausende WhatsApp Nachrichten.

Ich kann Dir an der Stelle nicht folgen.

01.11.2018 11:41 • x 1 #525

A

x 4