622

Er likt Fotos von anderen

E
Zitat von Strickliesel:
Trollen!
Deswegen ja meine Aufforderung, dass sie sich treffen sollen und bis es dazu kommt, werden wir nicht mehr antworten.

Dann trollt sie mit dem Beitrag seit Monaten?Wenn es stimmt ist es doch eine sehr traurige Gestalt.
So oder so wäre es mittlerweile wahrscheinlich wirklich das Beste,auf ihre Geschichten nicht mehr einzugehen und ihre Ausführungen ins Leere laufen zu lassen.Einen Leidensdruck sehe ich da auch nicht, deshalb ist ignorieren wahrscheinlich das Beste.Kritische Nachfragen sind eh unerwünscht und die Antworten ähneln sich ja auch mit denen des ersten Beitrags. Also mit wenig Aufwand viel Aufmerksamkeit und Zuwendung.

22.10.2018 15:05 • #496

E
Was heißt Trollen?
Ich habe doch gesagt, dass ihr mir sehr helft.
Ich denke nicht, dass er seine Frau betrügt.
Ich wäre aber auch sauer, wenn mein Mann mit einer Frau heimlich schreiben und telefonieren würde.
Ich würde ihn so gerne echt in die Arme nehmen, weiß aber, dass das eh nicht geht. Habt ihr eine Ahnung, wie viele Nächte ich schon um ihn geweint habe und wegen unserer Situation ?

22.10.2018 15:37 • #497

A

Er likt Fotos von anderen

x 3

E
Zitat von Anima111:
Und ja, ich muss mich irgendwann von meinen Illusionen verabschieden.

Du weinst wegen einer Illusion? Öffne mal die Augen. Auch wenn Du in einem Märchen lebst, heisst das nicht, daß Du nicht irgendwann mit der Realität konfrontiert wirst

22.10.2018 15:40 • #498

Kummerkasten007
Zitat von Anima111:

Ah, Telefonsäxx und Pussybilder von Dir zu bekommen ist kein Betrug?

22.10.2018 15:43 • #499

E
Zitat von Anima111:
Ich wäre aber auch sauer, wenn mein Mann mit einer Frau heimlich schreiben und telefonieren würde.

Zitat von Kummerkasten007:
Ah, Telefonsäxx und Pussybilder von Dir zu bekommen ist kein Betrug?

Quatsch. Doch nicht wenn das alles mit ihr geschieht.

Ich glaube auch nicht, dass Du in ihm einen Partner siehst, sondern einen Papa Ersatz

22.10.2018 15:46 • #500

Kummerkasten007
Achso, klar, ist ja was ganz anderes, wie konnte ich das nicht mit einberechnen.

22.10.2018 17:55 • #501

E
Papa Ersatz? Bestimmt nicht...

22.10.2018 18:07 • #502

_Tara_
Ein Mopsbilder-likender Chat-Opa, der mit runtergelassenen Hosen und Lesebrille auf dem Klo der Anima leidenschaftliche Liebesbekundungen tipselt, während seine Ehefrau ihm im Schlafzimmer derweil schonmal sein Granufink auf's Nachtschränkchen legt. . .

Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese. . .

22.10.2018 18:36 • x 4 #503

Ayaka
Liebe Anima,

das was du mit ihm machst, würde dich sehr stören und verletzen wenn es dein Mann mit einer anderen tun würde - daher ist es Betrug - wer virtuell lieben kann kann auch virtuell betrügen. So fair muss man dann schon mal auch zu sich selbst sein.

diese Haltung zeigt nun mal leider auch, dass du wirklich alles was ihn betrifft verklärst und in eine romantische Disney Seifenoper verwandelst.

ich denke die Entscheidung, dass du lieber in deinen Märchen als in der Realität leben willst hast du schon längst getroffen, daher wird dir der Austausch hier mit Menschen die dich in die Realität zurückholen wollen nicht viel helfen können und provoziert dann auch die heftigeren Kommentare die dich aufwecken sollen.

ich wünsche dir alles gut und hoffe deine Seele ist eines Tages heil genug dich auch in die echte Welt hinauszuwagen.

glg

aya

22.10.2018 19:09 • x 2 #504

E
Aber das hört sich so an, als würde ich nicht real leben oder am Leben Anteil nehmen.
Ich lebe doch mein Leben trotzdem

22.10.2018 20:00 • #505

Ayaka
für den Punkt Beziehung und Partnerschaft nimmst du meiner Meinung nach nicht am Leben teil - sondern ziehst deine Fantasiewelt vor - dafür hast du wahrscheinlich deine Gründe bewusst und unbewusst. Und mal ehrlich - diese Fantasiewelt kann auch zuweilen schöner sein als die schnöde Realität.

weißt du - ich habe meinen Partner auch in der virtuellen Welt kennengelernt - haben sogar gemeinsam Fantasien ausgelebt - und es waren schon große Gefühle im Spiel bevor wir uns das erste Mal getroffen haben - aber sehr bald schon kam der unbändige Wunsch ihn auch in mein echtes Leben zu holen - gemeinsam zu sein - auch auf die Gefahr hin, dass die Seifenblase dann platzt. Mittlerweile leben wir seit einem Jahr glücklich zusammen.

Vor diesen Hintergrund komm ich zu diesen Worten.

22.10.2018 20:09 • x 2 #506

H
Zitat von _Tara_:
Ein Mopsbilder-likender Chat-Opa, der mit runtergelassenen Hosen und Lesebrille auf dem Klo der Anima leidenschaftliche Liebesbekundungen tipselt, während seine Ehefrau ihm im Schlafzimmer derweil schonmal sein Granufink auf's Nachtschränkchen legt. . .

Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese. . .

Wäre es sehr schwierig für Dich, so ein dämliches Gesabbel einzuschränken?

Die Prämisse: Hinter jedem anonymen User ist ein Mensch sollte Dir bekannt sein.

Die TE ist kein Zombie, mit dem man sowas machen kann - auch wenn sie roboterhaft rüberkommt.

22.10.2018 21:51 • x 2 #507

_Tara_
@Holle Dass Du mich mit der der Verunglimpfung meines Beitrags als dämliches Gesabbel persönlich beleidigst, enspricht nicht der Foren-Netiquette. Ich schenke es mir aber, Deinen Beitrag zu melden, da es ja bekanntermaßen hier im Forum Deine Art (ein Zwang?) ist, Kommentare, die nicht Deiner persönlichen Gesinnung ensprechen, verbal abzuwerten.

Aber mein das Bild, dass ich in meinem letzten Beitrag - wenn dieser auch zugegebenermaßen sarkastisch war - gezeichnet habe, entspricht sicher deutlich eher der Realität, als die verklärten Projektionen der TE. Und es soll ja helfen, die Dinge auch 'mal realistisch zu betrachten. Daher ist dies mein Tipp an @Anima111 (sofern es sich nicht doch um einen Dauer-Troll-Thread handelt).

23.10.2018 07:30 • x 6 #508

E
Danke.. ich komme roboterhaft rüber? Das ist nicht meine Absicht- tut mir leid.
Es ist halt so, wies is und daran kann ich nix ändern.
Ich nehme aber auf jeden Fall jeden Rat ernst und mach mir unendlich viele Gedanken, glaubt mir.

23.10.2018 10:20 • #509

Kummerkasten007
@Anima111

Was ist nun mit einem Treffen? Und warum denkst Du tatsächlich, dass er mit Dir nicht seine Frau betrügt?

23.10.2018 10:45 • #510

A

x 4